Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgangssperre, Versailler Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:15
Seit gestern Abend kursieren die Informationen, in der die Rede davon ist, dass Soldaten in Kasernen einberufen werden und Polizisten Ausgangssperre hätte, weil Deutschland ins Kaiserreich übergeht ... hat irgendwer von Euch diese Info mitbekommen ?

Es soll höchste Terror Warnung ausgerufen worden sein.

Das ist wirklich kein Scherz von mir!

Bitte um kollektive Recherche !!!

Anzeige
6x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:16
Kollektive Recherche in seriösen Quellen erfolglos :(
Scheint wohl eine Ente 🦆 zu sein der du aufgesessen bist.

Btw. habe ich heute mehrmals Polizisten gesehen. Da können sie also schlecht Ausgangssperre gehabt haben.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:18
Das ist Quatsch.
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:weil Deutschland ins Kaiserreich übergeht
Zieht Jürgen Drews auf Festland zurück?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:20
Ähm......nein.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:21
Das Problem an der Sache ist das mich 2 unterschiedliche Quellen erreicht haben und beide zielen darauf das Deutschland höchste Warnung intern ausgerufen hat.

Natürlich soll kein Panik verbreitet werden.

Eine Info soll von einem Offizier persönlich sein.

Will nur wissen, ob euch was um die Ohren gekommen ist oder Auffälligkeiten bestehen.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:21
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:werden und Polizisten Ausgangssperre hätte, weil Deutschland ins Kaiserreich übergeht ..
Von welchem Kaiser ist die Rede?
Wir hätten Roland Kaiser oder Kaiser Franz genannt Beckenbauer anzubieten.
Ansonsten wäre da noch ein Pinkelprinz, der aber inzwischen wohl in Monaco eingeheiratet hat. Juhu, ein 17tes Bundesland an der Riviera.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:22
@vincent01

In Deutschland gibt es noch nicht mal mehr Polizeikasernen, von daher dürfte es etwas schwierig sein, die Polizei dort einzuberufen :D


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:23
@vincent01
Ich bin Soldat und ich bin mir sicher @StUffz trinkt grad auch gemütlich sein feierabendbier


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:23
@ayAshi
Du vergisst den Herrn Kaiser von der Humbug Mülleimer Ver(un)sicherung


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:24
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:In Deutschland gibt es noch nicht mal mehr Polizeikasernen, von daher dürfte es etwas schwierig sein, die Polizei dort einzuberufen
Seit gestern werden Pickelhauben verteilt. :)


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:24
@vincent01
Kokolores oder meinst du Kaiser's Kaffee ?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:24
Bestimmt können unsere lieben Reichsbürger ihren Kalender nicht lesen und haben den 1 April vorverlegt


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:25
Freut mich für uns alle wenn es alles nur Quatsch sein sollte.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:25
Also alles Kaiserschmarn. Was übrigens sehr lecker schmeckt.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Seit gestern werden Pickelhauben verteilt.
Russenmützen. Die letzte kasernierte Polizei auf deutschem Boden war die kasernierte VoPo aus der Däderä.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:26
@vincent01
Woher hast du das denn ?

Verlinke mal bitte was.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Woher hast du das denn ?
RWeichbürger wahrscheinlich


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:30
@ayAshi
Ich finde echt gar nix dazu.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:31
@xsaibotx
Also die Info ist von jemanden der für unseren Staat tätig ist. Aber an mich weitergeleitet über mehrere Stationen, ob es sich hier nur um stille Post handelt und jeder was mehr interpretiert hat, weiß ich nicht, doch im Kontext soll die Terror Warnung intern definitiv bestehen!!!


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:32
Mal ernsthaftiglich:

Hinter diesem Gedönse steht die Tatsache, dass der Versailler Vertrag (der ja bekanntlich den 1. Weltkrieg in Westeuropa beendete) viele Regelungen beinhaltet hat, die für 100 Jahre getroffen wurden - er trat am 10.01 1920 in Kraft, dementsprechend laufen die hundert Jahre in der Nacht auf Morgen aus.

Normale Menschen würden sich jetzt denken "Aha, interessant, aber auch nicht weltbewegend" weil natürlich zwischenzeitlich etliches Wasser den Rhein runtergelaufen ist, hunderte Wahlen und Regierungswechsel, der 2. Weltkrieg, inner- und interstaatliche Verträge und Abkommen dazugekommen sind, die dafür sorgen, dass der Versailler Vertrag sowieso keinen mehr interessiert.

Reichsbürger folgern natürlich entgegen diesen Erwägungen völlig folgerichtig (:aluhut: ) dass morgen der 1. Weltkrieg part 2 - electric boogaloo wieder losgeht, schlagartig die Demokratie aufgehoben wird und unser Staatsoberhaupt von Walle Steinmeier auf ... nachschlag... Georg Friedrich Prinz von Preußen übergeht.


Anzeige

1x zitiertmelden