Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgangssperre, Versailler Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:03
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:übriggebliebenen Silvesterknallkörper
Nimm aber die Polenböller , die schießen ab 5Uhr45 zurück

Anzeige
1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:05
Zitat von itfcitfc schrieb:Nimm aber die Polenböller , die schießen ab 5Uhr45 zurück
Wenn du einen Gefreiten mit Zahnbürsten Schnurrbart siehst, erschieß ihn ohne zu fragen.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:06
Resumee der Aktion , wir fahren mit VW Passat durch das Elsas um mit Polenböllern in Verdun dem Kaiser ein Baguette zu holen und es ins Phantasialand zu bringen??


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:06
Ich find's auch witzig dass die Aussage, dass der Vertrag heute "enden" würde auch nicht auf mehr beruht als "das ist römisches Recht, isso!" :D


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:10
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:das ist römisches Recht
Warte auf den 15 März, es wird sich alles ändern


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:11
@ayAshi

Wenn sich die Spinner wenigstens Mühe geben würden...

In die Verschwörung hätte ich problemlos diesen Hohenzollernprinz, der grad seine Schlösser wiederhaben will, den Rücktritt von Harry und Megan und den Krieg im Iran eingebaut.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:12
Ich würde ja gern mal da rein hören in diese Nachricht, kann die irgendwer hochladen?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:13
@bgeoweh
Seit Dr. Axel Stoll keine Vorlesung mehr hält, hungert ganz Neuschwabenland.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:22
@StUffz

Ja ein kamerad hat es auch bekommen. Denke es ist das selbe
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist übrigens korrekt.
Ich weiß doch wie Soldaten-Uhren ticken! Lach


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:03
@vincent01
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:weil Deutschland ins Kaiserreich übergeh
Okay na dann fange ich an die Kaiserhymne zu lernen :troll:
Oder Bayern geht wieder ins eigene Königreich.
:trollking:
Mir solls dann recht sein. Habe ich euch Preussen nimmer vor der Nase :troll:
Youtube: Kaiserhymne (Heil dir im Siegerkranz), Hail to Thee in Victor's Crown (german emperor hymn)
Kaiserhymne (Heil dir im Siegerkranz), Hail to Thee in Victor's Crown (german emperor hymn)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:14
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Oder Bayern geht wieder ins eigene Königreich.
Und wie soll Berlin dann an Geld kommen ? :o:


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:15
@xsaibotx
Berlin?
Was interessiert MICH Preussen verdammt noch mal?
Ihr habt doch eure ausländischen Facharbeiter
:troll:


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was interessiert MICH Preussen verdammt noch mal?
:o:



:D


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:21
@xsaibotx
Was denn?
Ich bin Bayer. Ich darf das sagen
:troll:

Naja ansonsten kapier ich den Thread sowieso nicht :D


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:23
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Naja ansonsten kapier ich den Thread sowieso nicht :D
Ist eh Kokolores :D


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:29
Noch 32 Minuten bis zum Kaiserreich Deutschland. Was machen wir mit den Bayern? Kann man die irgendwie ausgliedern


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:30
@ayAshi

Irgendwo hinten im Kühlschrank oder auf dem Dachboden hat bestimmt noch irgendwer nen Wittelsbacher.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:30
Lol


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 23:33
Ich werde meinen kaiserlichen Arsch ml ins kaiserliche Gemach bewegen. Viel Spaß nich beim Kaiserschmarn


Anzeige

melden