Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgangssperre, Versailler Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der BER?
ach so , du redest vom Jahr 2220 als einzug

Anzeige
melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:47
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:@StUffz trinkt grad auch gemütlich sein feierabendbier
Das ist übrigens korrekt.


2x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Neuschwanstein :Y:
Du Hasenhirn. Das gehört doch dem Ludwig der im Starnberger See auf Halde liegt ;)


2x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:49
@ayAshi
Dann eben Phantasialand :D


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:auf Halde liegt
leg die Reichsbürger gleich dazu


2x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du Hasenhirn. Das gehört doch dem Ludwig der im Starnberger See auf Halde liegt
Was für ein Problem hätten die Reichsbürger eigentlich mit dem Return of the King-Szenario? Das müssten die doch eigentlich gut finden.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:51
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Seit gestern Abend kursieren die Informationen, in der die Rede davon ist, dass Soldaten in Kasernen einberufen werden und Polizisten Ausgangssperre hätte, weil Deutschland ins Kaiserreich übergeht
Man kann heut zu Tage aber auch echt jeden noch so absurden Blödquatsch behaupten und sich darauf verlassen, dass irgendwer das schon glaubt...
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Das ist wirklich kein Scherz von mir!
Natürlich nicht, den Scherz hat sich jemand anders gemacht ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Von welchem Kaiser ist die Rede?
Ach, da nimmt man das Telefonbuch her, sucht alle raus, die "Kaiser" mit Nachnamen heißen und dann entscheidet das Los.
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Freut mich für uns alle wenn es alles nur Quatsch sein sollte.
Ist doch immer wieder schön Menschen zu treffen die leicht aufzuheitern sind.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also alles Kaiserschmarn. Was übrigens sehr lecker schmeckt.
Solange keine Rosinen drin sind.
Zitat von vincent01vincent01 schrieb:Also die Info ist von jemanden der für unseren Staat tätig ist.
Ach so, na dann..
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Mal ernsthaftiglich:
Nu verdirb doch den ganzen Spaß nicht wieder mit Fakten!
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Geht schon los mit "ich habe eine sehr sichere Quelle, ein Insider, sehr bekannt, deswegen will er anonym bleiben"
Na ohne die Beteiligung "Namenhafter, amerikanischer Wissenschaftler" beindruckt das aber niemanden.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:51
Zitat von itfcitfc schrieb:leg die Reichsbürger gleich dazu
Das würde den See in ein totes Meer verwandeln. @vincent01
Sorry das wir deinen Thread zerschossen haben, es war gerade so lustig.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:51
@bgeoweh
Ja, aber in der Nachricht geht's darum, dass das Merkelregime das natürlich nicht will.
Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...
Das ist der O-Ton der Nachricht


3x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:52
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...
Selbstverständlich, das ergibt total Sinn. Ich lade sofort meine Donnerbüchse mit Hüttenkäse aus Schweinemilch.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:54
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an
Dann kommen sie mit total tiefen krasse dreier BMW und goldkettchen ?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:55
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Hüttenkäse aus Schweinemilch.
Ein Vorderlader?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:56
@ayAshi

Ich mache ihn selber, und nenne ihn "Buko Haram".


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:57
Ich sollte lieber arbeiten und ein schild in den LKW legen "BinLaden"


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:57
Ihr habt noch 3:04 Stunden um dem Kaiser die Treue zu schwören.
Ich suche mal ne Schallplatte mit Radetzkymarsch


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:59
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:habt noch 3:04 Stunden
dann bin ich lieber in 3:05 Anarchist


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:00
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Man soll sich übrigens eine Waffe neben das Bett legen. Denn Muslime greifen Menschen ausschließlich nachts an...
Na DANN kann mir sowieso nix passieren, ich hab immer mein Jagdmesser unterm Kopfkissen, weil ich mir nachts gern noch nen Brot schmiere und alles Übrige hab ich im Nachtschrank.

Also, dann macht ihr mal Kaiserschmarrn, Ausgangssperre und Terrorwarnung und ich schmier mir ein Brot.


melden
melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:02
Ich lad mal die übriggebliebenen Silvesterknallkörper in den VW, um Punkt 00:00:01 das Elsass im Handstreich zu nehmen...


2x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 21:02
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ich lad mal die übriggebliebenen Silvesterknallkörper in den VW, um Punkt 00:00:01 das Elsass im Handstreich zu nehmen
Wir treffen uns dann in Verdun, ich fahre schon mal vor.


Anzeige

melden