Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgangssperre, Versailler Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 00:13
Welcher Kaiser ist es denn nun geworden?
Und hat schon jemand dem Herrn Kaiser die Treue geschworen?
Zitat von FraukieFraukie schrieb:Solange keine Rosinen drin sind.
Das war auch mein Gedanke. Immer wieder interessant wie schmal die Grenze zwischen himmlisch lecker und perverser Speise ist.

Anzeige
melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 01:01
Die östlichen Provinzen erklären hiermit ihre Treue und Loyalität zu ihrem Kaiser! Es lebe der Herrscher! Es lebe Preußen!

Youtube: Preussens Gloria
Preussens Gloria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 06:19
Guten Morgen
Da wacht man auf und Bayern ist noch immer kein eigenes Königreich ……..
geht schon sch..ße los der Tag


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 09:24
Zitat von itfcitfc schrieb:Guten Morgen
Da wacht man auf und Bayern ist noch immer kein eigenes Königreich ……..
geht schon sch..ße los der Tag
Die Sache wurde abgeblasen, weil die Reichsregierung heute morgen verschlafen hatte. Kommt davon, wenn man die halbe Nacht in der YouTube Uni mit Axel Stoll beschäftigt ist.
Außerdem war keine einzige Polizeikaserne zu finden, so wählte man hektisch die 110

Die Bundeswehr wollte dem ganzen eigentlich den Marsch blasen, aber die Uniformen (Made in Pakistan) sind in der Reinigung eingelaufen.

Es lebe der Kaiser...wo isser denn?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 11:06
@vincent01

bekomme ich nun meine Ländereien in Süd/west zurück?


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 11:08
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:bekomme ich nun meine Ländereien in Süd/west zurück?
Òó Nein !


:D


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 11:41
@vincent01

bist du 12?

Mal ehrlich, wie kommt man auf so einen Unsinn.


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 12:40
:palm:

Kann der Thread nicht zu?


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 13:11
Zitat von ZyraZyra schrieb:Kann der Thread nicht zu
nööööö ist doch UH verschoben und Trollen macht auch mal Spaß


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 13:31
Gehts auch ohne blöde Anmache? Ist doch recht unterhaltsam dieser Kaiserschmarn.
(ohne Rosinen)


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 16:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mal ehrlich, wie kommt man auf so einen Unsinn.
mangelnde Intelligenz, fehlende Medienkompetenz, kostenlose Bildung war umsonst? such dir was aus!

Außerdem gibt es nur eine Quelle im Internet, die wahr- und glaubhaft über den ganz sicher bevorstehenden Systemwechsel infomiert! www,hardgeld.com (Die Seite von Waldi Eichelburg)


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 16:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Kaiserschmarn.
(ohne Rosinen)
Ein wahres Wort!


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 16:33
@Desperadoo

Dein Link ist kapott, gleich 2 Tipfehler :D


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 16:49
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Dein Link ist kapott, gleich 2 Tipfehler :D
weil ichs kann :-) :-)

www.hartgeld.com

ich hoffe, das passt jetzt^^


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

11.01.2020 um 21:57
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich weiß doch wie Soldaten-Uhren ticken!
Ziemlicher Glückstreffer, ich trinke eher selten...


So, ich muss sagen, der erste Tag im Kaiserreich war weitestgehend ereignislos. Ich habe in unserem Garten Bodentruppen ausgesandt, um die Grenzen zu sichern. Es wurden keine Verstöße gemeldet. Das 13 köpfige Team wird nun täglich patrouillieren.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

12.01.2020 um 10:46
gut, dass ich meine uniform nicht weggeschmissen hatte!


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

12.01.2020 um 14:16
Tag zwei des Kaiserreiches und immer noch nix ?
Wann kommen den die Pickelhauben und räumen auf ?


1x zitiertmelden
melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

12.01.2020 um 16:03
Zitat von itfcitfc schrieb:Wann kommen den die Pickelhauben und räumen auf ?
Die Auslieferung verzögert sich, die Anträge stecken aufgrund von Formfehlern noch in der Etappe fest. Ein neuer Liefer- und Ausgabetermin muß noch gesondert beantragt und genehmigt werden. Leider kann der Amtsschimmel zur Zeit wegen Hufrehe nicht arbeiten, wir bitten um Geduld.....


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

12.01.2020 um 16:52
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:der Amtsschimmel
doch nur Ackergaul kurz vorm Kollaps und kein Rennpferd ?
Vielleicht Pferdesalami machen und die Sache abblasen


Anzeige

melden