Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgangssperre, Versailler Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:32
@xsaibotx
Ich würde nicht einmal suchen bei dieser Meldung. In welches Kaiserreich sollte Deutschland übergehen? Das einzige Kaiserreich was mir auf die schnelle einfällt, ist der Dekorations Kaiser in Japan.
Es leben die Achsenmächte ::troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Es leben die Achsenmächte :
Mittelmächte, Achse war schon WK 2 :D


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:33
@ayAshi
Hat jemand schon den Österreichern Bescheid gesagt ? :D


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hat jemand schon den Österreichern Bescheid gesagt
Die sind gerade etwas Kurz angebunden


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:34
@xsaibotx

Aus der Habsburgergruft sollen dumpfe Klopfgeräusche zu hören sein :D


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:35
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Aus der Habsburgergruft sollen dumpfe Klopfgeräusche zu hören sein
:D also doch in Mystery?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:36
@ayAshi

Ne, mit dem Reichsbürgermist sind wir hier schon richtig. Alles völlig an den Haaren herbeigezogen.


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:38
@ayAshi
@xsaibotx

Hier habe ich noch was halbwegs Stichhaltiges gefunden, kann mir gut vorstellen, wie das im Reichi-Hirn verzerrt wird:

https://www.danisch.de/blog/2019/10/20/versailler-vertrag/


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:41
@bgeoweh
Koppschüttel. Reichsbürgerlogik kann schon witzig sein. Wenigstens können sie bis 100 zählen


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:41
@6.PzGren391



Ja, ich hab diesen Mist heute auch zugeschickt bekommen.
Ist ne sprachnachricht über Whatsapp.
Geht schon los mit "ich habe eine sehr sichere Quelle, ein Insider, sehr bekannt, deswegen will er anonym bleiben"

So geht's dann weiter, Berufsoldaten der Reserve werden eingezogen, Soldaten müssen sich bis heute Abend in der Kaserne melden und haben ausgangsperre. Polizisten wohl auch. Dann wird es immer abstruser und es kommt viel "ähm"...

Wer den Bullshit glaubt, der war an Tagen, wo Geschichte unterrichtet wurde, weder in der Schule noch im selben Landkreis wie die Schule, vermutlich aber zusammen mit Axel Stoll auf dem Aldebaran....


2x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wenigstens können sie bis 100 zählen
oder sie vergleichen die Ziffern mit dem Kalender ob sie gleich aussehen. das mit dem zählen bezweifel ich


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:42
@bgeoweh
@ayAshi

Ach so....... der Vertrag läuft heute aus, ich bin mir sicher den Franzosen und Britten geht schon mächtig der Stifft :D


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:43
@xsaibotx
kauf dir ein vorrat an Baguette , bevor die Franzosen uns sanktionieren


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:43
Jetzt muss ich mal dumm in die Runde fragen, welches Schloss geräumt werden müsste, für den neuen Kaiser?


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:44
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Wer den Bullshit glaubt, der war an Tagen, wo Geschichte unterrichtet wurde, weder in der Schule noch im selben Landkreis wie die Schule, vermutlich aber zusammen mit Axel Stoll auf dem Aldebaran....
Oder ist zu blöd, um aus dem Fenster zu schauen. Deutschland hat eine stabile Regierung, die in der Lage ist die Staatsgewalt auszuüben, das Regierungssystem wird von der Bevölkerung mit nicht wesentlich mehr Kritik akzeptiert, als man allgemein gegenüber einer Regierung erwarten würde, die Wirtschaft läuft, politisch sind wir eingebunden und stehen mit der Welt auf leidlich gutem Fuß.

Warum sollte ein hundert Jahre alter Vertrag irgend jemanden mehr jucken als der ganz okaye "status quo"?


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:44
@ayAshi
das berliner stadtschloß war kaiserresidenz soviel ich weis


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:45
@itfc
Das ist doch nicht fertig bis morgen früh


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:45
@ayAshi
Übergangsweise tut es auch ein Baucontainer


melden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:46
@itfc
Der BER?


1x zitiertmelden

Versailler Vertrag \ Ausgangssperre

10.01.2020 um 20:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Jetzt muss ich mal dumm in die Runde fragen, welches Schloss geräumt werden müsste, für den neuen Kaiser?
Neuschwanstein :Y:



@itfc
Ich bin im Besitz beträchtlicher Baguette Reserven :D


Anzeige

1x zitiertmelden