Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Vögel wirklich echt?

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 15:20
@Lordoftheorder
@Schnapspraline


Falsch.
Die Vögel sind die wahre Elite. Und sie nutzen jetzt Robivögel um uns zu überwachen

Anzeige
melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 15:31
@Schnapspraline
Woher stammt/würde das Geld /stammen?
Und wie weitverbreitet sind sie? (deiner Meinung nach)


1x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 16:52
Zitat von LordoftheorderLordoftheorder schrieb:Woher stammt/würde das Geld /stammen?
"Sie haben nicht gedacht, dass sie tatsächlich zehntausend Dollar für einen Hammer und dreißigtausend für einen Toilettensitz ausgeben, oder?"
Independence Day


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 18:07
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bei uns der BND. Aber da der sehr eng mit der CIA kooperiert, würde uns auch diese überwachen.
Der BND ist m.W.n. primär für das Ausland zuständig. Für das Inland sind Polizei- und Verfassungsschutzbehörden zuständig.


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 18:31
@Warden

Das ist die ofizielle Aussage. In was sie wirklich ihre Finger drin haben ist ja streng geheim..


1x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 19:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das ist die ofizielle Aussage. In was sie wirklich ihre Finger drin haben ist ja streng geheim..
Ist das ernst oder satirisch gemeint?

Die Zuständigkeiten sind durchaus bekannt und geregelt. Die Polizei kommt auch keine Feuer löschen.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 22:03
Endlich in UH, das wurde aber auch Zeit...


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 22:38
Das zeigt eindeutig das an der Geschichte was dran ist.
Der Versuch es in der UH Rubrik ins lächerliche laufen zu lassen


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

03.06.2020 um 22:43
Vögel FTW


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

29.01.2021 um 06:46
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 05.02.2020:Regierungen haben ja schon sehr oft versucht uns unbemerkt zu überwachen und was wäre da leichter als Tiere
Ich muss schon sagen, das ist eine geniale Idee, die auch im privaten Überwachungsgewerbe Schule machen sollte.

Ich stelle mir vor, das Struthio camelus z.B. gut geeignet wäre, eine verdeckte Überwachung in der Fußgängerzone durchzuführen, da er schnell und wendig ist, immer den Überblick behält und nicht so auffällt.

Sollte ihn das Observationsobjekt doch zufällig bemerken, steckt er einfach den Kopf in den Sand und macht sich unsichtbar.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

29.01.2021 um 12:24
@cachalot
Genau! Bester Beweis aller Zeiten! "DIE-DA-OBEN" haben Allmystery gekapert und den Thread verschoben, weil...weil....
...ja, eben drum halt!1!1

Wir Schlafschafe merken gar nicht, wie sehr man uns manipuliert....🤣


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Vögel wirklich echt?

13.03.2022 um 20:59
Birds aren't real.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

14.03.2022 um 13:56
Bei der Taube, die gegen mein Wohnzimmerfenster geprallt und auf dem Balkon verreckt ist, hätte ich mir gewünscht, dass die nicht echt gewesen wäre.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

14.03.2022 um 14:04
@Ozeanwind

Armes Täubchen.

Für den Fall, dass mir das auch mal passiert: Was hast Du mit der Leiche gemacht? Muss so ein Tierkadaver gesondert entsorgt werden?


1x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

14.03.2022 um 14:20
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was hast Du mit der Leiche gemacht? Muss so ein Tierkadaver gesondert entsorgt werden?
Ich kann mit toten Tieren nicht gut umgehen, deshalb hat sich mein Mann gekümmert und ich habe deshalb auch nicht nachgefragt, wie und wo genau er das Tier entsorgt hat. Ich denke aber, dass es im Garten einen Platz gefunden hat.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

14.03.2022 um 15:08
Jednefalls sollten wir uns alle nicht sicher fühlen, solange irgendwo in der Nähe einer unserer gefiederten Freunde rumpiept.

Der sogenannte Vogelgesang weist nicht auf einen echten Vogel hin, sondern auf eine der älteren Drohnen. Das ist das Einwählgeräusch des Routers.

Und jetzt kommt's: Vogelkacke immer sofort vom Auto wischen. Wir sollen nur glauben, dass da Kerne von Früchten drin sind. In Wirklichkeit... Es hat schon einen Grund, warum die immer auf Autos kacken und warum die Kacke so gut haftet.

Und noch eines: Immer selber die Vogelkacke abwaschen. In großen Waschanlagen werden die kernförmigen Chips nämlich neu aufbereitet um wiederverwendet zu werden, wegen der Chipkrise. Nur falls hier jemand geglaubt hatte, dass die Wiederaufbereitung des Wassers in den Waschanlagen der Umwelt dienen soll...

So ein Mist, ich hätte Vegankoch oder Schlagerfuzzi werden sollen, denn Verschwörungstheorien gehen mir leicht von der Hand.

Ach ja, die Nester sind natürlich Ladestationen. Die sind meist oben in den Bäumen, damit wir das nicht merken.

Und falls ihr es jetzt noch nicht glaubt: Warum sind denn wohl bis heute Kanarien- und Papageienkäfige aus Metall? Na?
Ich sag nur kontaktloses Laden und Senden in einem, also immer mit einem Tuch abdecken, wenn ihr über die tiefe Regierung sprecht.


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

01.05.2022 um 07:35
Früher waren die Vogelmodelle übrigens viel schlechter als heute - siehe die stymphalischen Vögel. Die eisernen Federn waren so deutlich zu erkennen, dass sogar Herakles geschnallt hat, dass da was nicht stimmt…


melden

Sind alle Vögel wirklich echt?

01.05.2022 um 07:43
Früher war alles schlechter :melden:


1x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

01.05.2022 um 09:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Früher war alles schlechter
Blödsinn. Ich hab früher viel krasser performt als heute! Autos waren früher auch besser, die konnte man damals noch mit'm Hammer reparieren und nu kann ich gerade noch'n Reifen wechseln ohne vorher IT studiert zu haben.


2x zitiertmelden

Sind alle Vögel wirklich echt?

01.05.2022 um 10:21
Zitat von leakimleakim schrieb:die konnte man damals noch mit'm Hammer reparieren
Hach, das waren noch Zeiten, als man die Motorhaube aufgemacht hat und erkennen konnte, was was ist.


Anzeige

melden