Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich kratzen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:14
Ich denke eher nicht.

Anzeige
melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:52
Ist das hier Gutefrage.net oder eher nicht ?


2x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 20:57
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ist das hier Gutefrage.net oder eher nicht ?
Das hier ist Gutefrage.stuffz

Merk Dir das.


:D


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:00
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ist das hier Gutefrage.net oder eher nicht ?
Hätte der TE seine gute Frage auf Gutefrage.net gestellt, dann hätte es da nur dumme Antworten gegeben.
Hier ist solch eine Frage schon besser aufgehoben.


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:01
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Hier ist solch eine Frage schon besser aufgehoben.
Das sieht man vor Allem an den qualifizierten Antworten ...


:D


melden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:13
Zitat von leakimleakim schrieb:In Lappland haben die Einheimischen zu uns immer gesagt, dass man Mückenstiche nicht kratzen soll.
das ist ein Ansatz
ich glaube wenn man nicht kratzt, lasst man den Organen freien lauf
damit meine ich das sie nicht "gebremst" werden

ich denke wenn man kratzt stoppt es gewisse Vorgehensweisen/Verfahren die unter Umständen wichtig für den Körper wären, zum Beispiel für Haut oder Haare (Stoffwechsel oder Wachstum)


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:18
Was glaubst du warum der liebe Gott dir Fingernägel gegeben hat? Bestimmt nicht zum kauen


1x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:19
@ayAshi

wie gesagt, muss jeder selber wissen


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:20
@Ko
Eben, ich lass den Kalauer jetzt nicht nochmal los, wurde weiter oben schon erwähnt


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was glaubst du warum der liebe Gott dir Fingernägel gegeben hat? Bestimmt nicht zum kauen
Ein wahrhaft epischer, multidimensionaler Exkurs ....


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:22
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ein wahrhaft epischer, multidimensionaler Exkurs
Hab ich aus Juckmaiers Reisen


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hab ich aus Juckmaiers Reisen
Ich ahnte, Du seist literarisch bewandert ...


1x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:24
@ayAshi

war ja nur ein Gedanke
bzw. eine Vermutung

ich selbst versuche auszuhalten

das selbe auch bei Fliegen
bis es mir reicht xD


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:24
Zitat von KoKo schrieb:bis es mir reicht xD
oder den Fliegen ... :D


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:25
Es heißt ja nicht umsonst „Sich kratzen bringt Segen.“


1x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:25
@Ko
Alles ne Frage der Selbstbeherrschung.
Konzentriere dich einfach auf ne andere Körperstelle.


2x zitiertmelden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:26
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Ich ahnte, Du seist literarisch bewandert ..
Ich lese gern im Kaffeesatz


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Alles ne Frage der Selbstbeherrschung.
Konzentriere dich einfach auf ne andere Körperstelle.
Du meinst, er solle die Flugobjekte abschiessen ... ?


1x zitiertmelden
Ko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:28
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:oder den Fliegen ... :D
Ok lol
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es heißt ja nicht umsonst „Sich kratzen bringt Segen.“
wenn man es hinaus zögert noch viel mehr xD
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Konzentriere dich einfach auf ne andere Körperstelle.
ja soll auch helfen
aber dann kann man es auch gleich bleiben lassen


melden

Sich kratzen

20.02.2020 um 21:28
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Du meinst, er solle die Flugobjekte abschiessen
Er könnte körpereigene Waffen dazu verwenden. Methan soll ja äußerst effektiv sein


Anzeige

melden