Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil- möglich?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Virus, Resident Evil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

14.04.2004 um 13:09
Hast schon recht.Dann müssen wir eben auf Gummibaerchen oder so umsteigen;)



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)

Anzeige
melden

Resident Evil- möglich?

14.04.2004 um 13:12
juhhu, gelatinegnubbel!
ein hoher grad an ernährung! :)

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

14.04.2004 um 13:35
Ja..Wenigstens gibt es da viele verschiedene..Da haben wir abwechslung;)


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Resident Evil- möglich?

14.04.2004 um 21:15
@tshingis
Naja mit dem Essen gibts wohl weniger Probleme, du kochst anscheind nie...
Gemüse in Dosen oder Gläsern ist immer im eigenen Saft oder Sud, da hast du genügend Flüssigkeit zum kochen.
Bei Getränken würds auch keine Probleme geben, könntest ja Dosen oder Flaschen besorgen, die sind lange haltbar und das die infiziert sind ist eher unwahrscheinlich, weil die ja -was weis ich- 2-3 Wochen bevor sie verkauft werden schon abgefüllt wurden...

Wie lange kann denn nun ein Virus ohne "Futter" an der Luft überleben?

Zum Thema Bissspuren bei den Zombies von RE,
ich hab bisher gedacht das die Bisse daher stammen, dass Zombies -die sich direkt durch das Virus angesteckt haben- normale Menschen beissen, wenn die normalen Menschen sich dann verwandelt haben, hören ihre "Artgenossen" auf...
Also ich hab alle RE Spiele gespielt, den Film gesehen und zwei Bücher gelesen und in allen haben die Zombies nur lebende Menschen oder Tote Menschen gebissen, aber nie andere Zombies...


melden

Resident Evil- möglich?

18.04.2004 um 16:47
wollt nur mal sagen das der film total kagge war!!!
hatte kaum ähnlichkeit mit dem spiel!!!
ich als größter RE fan darf das sagen da ich schon alle teile gespielt habe außer die neuen auf gamecube oder wos die gibt. RE 2 hab ich bestimmt schon 50x durchgespielt ^^ !!!


melden

Resident Evil- möglich?

18.04.2004 um 19:11
den film hab ich nicht gesehen, ich war aber voll narkosisch und voll süchtig nach dem spiel. also in so einer situation würd ich wegrennen ;)... weil ich nämlich scheissangst vor zombies habe


melden

Resident Evil- möglich?

20.04.2004 um 16:17
Mann, die blöde Antwort musst ich mir jetzt echt verkneifen ;) .
Is aber nicht bös gemeint, denn das Thema find ich auch interessent.
Einerseits wäre es sicher möglich, dass so ein Fehler bei so nem Experiment passiert, andererseits würden diese Ärsche von Wissenschaftlern das Zeugs sicher erst einmal an Tieren ausprobieren, damit die achsowichtigen Menschen nicht zu Schaden kommen (dieseArschgeigen)

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, derletzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!


melden
zidi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

20.04.2004 um 18:20
"RE 2 hab ich bestimmt schon 50x durchgespielt "
Nur kommt es nich darauf an wie oft mans durchgespielt hat,sondern ob man die story durchblickt hat :P
Ich z.b. hab jeden RE teil gespielt,die story allerdings immernochnicht komplett drauf.
Hab auch weskers report - teilweise - gelesen,auch damit konnte ich nochnicht soviel anfangen.

"Also ich hab alle RE Spiele gespielt, den Film gesehen und zwei Bücher gelesen und in allen haben die Zombies nur lebende Menschen oder Tote Menschen gebissen, aber nie andere Zombies... "
naja,ich glaube da sind sich die entwickler nun selbst nicht einig.
In RE2 z.b. am anfang kurz vor der polizeistation sind nen paar zombies um einen adneren zombie gekreist,und nagen an dem rum,und sobald man an ihnen vorbei läuft stehen alle auf,inklusive dem der auf demboden lag (!),demnach nagen sie anscheinend doch gerne mal an sich selbst rum :D
Nur wenn sie etwas sehen das sich schneller als sie bewegt,oder bestimmte bewegungsmuster hat (die zombies sollen ja auchnoch ein wenig intelligenz besitzen...hab ich mal irgendwo gehört) fallen sie alle drauf los.

Nur sind die zombies ja nicht die einzigen entwicklungsmöglichkeiten des G/T Viruses.
Es gibt ja auchnoch licker,hunter,den nemesis,tyrant,mutierte affen,mutierte pflanzen,mutierte insekten usw.

"Wissenschaftlern das Zeugs sicher erst einmal an Tieren ausprobieren"
Naja,wenn mans so sieht wären wir mit unserer medizinforschung sehr weit zurück,denn man errinere sich an die maus die ein ohr auf dem rücken hatte. (ich hoff ich erzähl keinen müll XD)
hm...ka wieichs weiter formulieren soll XD

Zidi


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

25.04.2004 um 13:01
Mhh...Natürlich würden sie es erst an Tieren ausprobieren aber wenn dann z.B. die tiere ausbrechen und menschen beissen ist der Virus auch schon wieder übertragen oder?

Ich glaube schon das Die Zombies sich gegenseitig annagen. Warum hätten sie sonst so viele tiefe Fleischwunden???Ansonsten sähen sie ja sonst fast normal aus bis vielleicht einen Biss mit dem der Virus übertragen wurde..Oder über die luft..Naja bis dann



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

25.04.2004 um 14:47
och leute das ist doch schwachsinn...
wieso dikutiert ihr über theorien die von playstationspielen stammen...???

das müsste ein ernstzunehmendes forum sein, oder etwa nicht??

als nächstes postet jemand ob italienische klempner nicht wiklich die welt von riesenschildkröten retten....


...tztztztztztztztztztztztztztztztztztz....

...wie auch immer, nur Paranioa.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

25.04.2004 um 15:35
Ja heul weiter..:Wenn es uns spass macht.Besser hier was zu schreiben als sich zu langweilen...



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Resident Evil- möglich?

25.04.2004 um 17:14
Hey, Oz.
Du bist schuld das ich jetzt son Thread mache, du hast es provoziert.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, derletzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!


melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 15:10
falls noch niemand aufgefallen ist...so'n virus gibt es schon:
AIDS-der breitet sich nur nicht so schnell aus....


melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 15:41
ich stimme dem zu, der AIDS Virus ist meiner meinung nach nicht anders entstanden als der T-Virus.. und ich denke schon, dass er sich sehr schnell verbreitet, zu schnell ganz sicher auch.. und ich bin mir ebenfalls sicher, dass es eine Art T-Virus schon längst gibt, da man doch schon im Bio unterricht gelernt hat, dass durch zugabe von ATP totes Gewebe wieder normale Bewegungen macht.. Das kennt man zwar mit hirnfuntionen so nciht, aber die haben das sicher auch schon raus..


melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 15:54
man kann sicher einen virus entwickeln der die menschheit vernichten würde.
aber wohl keinen der menschen zu zombies machen würde...

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 16:07
wie gesagt, es ist einfach tote muskelzellen wieder normal zu bewegen.. nur von nerven- und hirnzellen kenne ich das noch nciht..

Anfallende Bankgebühren sind vom Kunden zu tragen.
(s.a. Auftragsbestätigung per E-Mail)



melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 17:31
Hallo schon mal an Tollwut gedacht ist auch sowas in der richting.So art Virus.


melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 17:40
naja tollwut ist was anderes als der t-virus :)

zumindest blieb ich bis jetzt von zombiehunden verschont..

mfg deadpoet


melden

Resident Evil- möglich?

28.01.2005 um 18:55
ich würde folgendes machen... am anfang zusehen, daß man der so ziemlich der erste ist der infiziert wird, damit man von anfang an dabei ist. dann würde ich versuchen ganz oben in der befehlshirachie der zombies anzusiedeln. wenn ich dann das kommando über das heer der untoten habe, erringe ich die weltherrschaft und bin der könig von allem..... aber das können wir dann unter dem thread: "warcraft 3 - fiktion oder wirklichkeit" weiterdiskutieren...

*mitdemfingerindieluftschnipp*





--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Resident Evil- möglich?

29.01.2005 um 19:51
;-)

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



Anzeige

melden