Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil- möglich?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Virus, Resident Evil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:31
@sentex
Ok^^ Also langsame Zombies... Keine Ganados^^

Nun ein Auto kann schnell zur Todesfalle werden in überfluteten Zombiestrassen...

Anzeige
melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:32
Lebende Tote im Kleiderschrank. Ist doch ok.
Rechtsseitig genetisch mutierte Axtträger sind auch nicht schlecht.
Hauptsache danach sehen sie ästhetisch aus.
normalerweise Typ Heckler und Koch MP5)
Das ist ein riesiges gelb blinkendes Fach wo drauf steht - Ausgestiegen bitte bedienen.

@Hexagram


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:34
Ich dachte 2009 sowieso dass die Schweinegrippe sowas wie ein Zombievirus sei...
Am Anfang hörte man davon in der Zeitung, dass es sich in kleinen Städten, Vororten, verbreitete. Dann waren es schon Städte, und letztendlich erreichte es New York, die USA, Japan, China, Europa. Danach hörte man nichts mehr! :D


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:36
Außerdem würde ich dann nach Hollywood fahren und n paar Stars abknallen, Bruce Willis, Tom Cruise... Paris Hilton vllt auch... naja, wär auf jedenfall Abwechslungsreich^^


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:38
Hmm... ob man Zombies die nicht logisch denken können und ausschliesslich ihren natürlichen Trieben nachgehen erschaffen kann?
Ja, siehe Fernsehen und Medien.

Den Kannibalismus zu etablieren dürfte auch nicht so schwer sein, man müsste einfach irgeine bahnbrechende Entdeckung vortäuschen dass Menschenfleisch doch gesund ist, gleichzeitig das problem der überfüllten gefängnisse lösen. Dann gibts "rogue ala kinderschänder".

Aber ich denk dass eher der virus an sich gemeint ist. nun, vielleicht ja, aber so ein virus wäre nie effizient genug um die ganze Menschheit zu bedrohen da zombies ja schlecht flugzeuge oder Autos bedienen können. viel weiter als eine stadt oder ein bundesstaat dürfte es sich eh nicht verbreiten.

lol vielleicht gabs mal ein sowjetisches experiment das aus dem ruder gelaufen ist und die stadt wurde dann mit einer atomexplosion gereinigt um alle beweise zu tilgen. Das kennen wir als chernobyl!

Ich hab ne kranke fantasie ich weiß :D


2x zitiertmelden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:39
Die Frage ist ja eigendlich immer, wie so ein Virus wirklich ausser Kontrolle geraten könnte...
Grad weil es Zombies sind, würde vermutlich die Halbe Menschheit die Meldungen im Fernsehen für nen Witz halten...

Nun, bei der Schweingrippe sind auch einige *Zombies* zur Impfung gerannt^^


2x zitiertmelden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:46
Viel eher denke ich, @Ikarus23 , dass der Dr. Tod aka Josef Mengele im 2 Weltkrieg versucht hat, Zombies aus den Juden zu machen.. Mengele war bekannt für seine grausamen Experimente an Menschen, neben ihm gab es noch Krass und Aribert Heim, in verschiedenen KZ's und Vernichtungslagern haben die an den Juden, Behinderten und Roma und Sinti Experimente vorgenommen..

Ich denke, dass Hitler die Anweisung gab Soldaten zu erschaffen, weil er wusste dass sie den Krieg verlieren würden. Man versuchte deshalb den Körpern nicht viel Schaden zuzufügen und verwendete deshalb die Gaskammer als Art der Tötung.

Na glücklicherweise hat dies nicht funktioniert..


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:47
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Nun, bei der Schweingrippe sind auch einige *Zombies* zur Impfung gerannt
Dafür bekommen sie wenigstens keine SchweinegErippe, die so schnell gekommen ist wie sie gegangen ist. Die dns dürfen sie aber behalten und weitergeben. Für irgendwas muss das Geld ja gut sein.

@MajorNeese
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:ob man Zombies die nicht logisch denken können und ausschliesslich ihren natürlichen Trieben nachgehen erschaffen kann?
Intelligente Zombies sind das letzte.
Vor dem Fressen kommen die binomischen Formeln, um einen zu Tode zu langweilen.
Der Zuschauer soll mitsterben...

@Ikarus23


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:57
also ich behaupte mal,dass es möglich sein könnte so einen Effekt wie in Resident Evil und anderen Zombie Filmen hervorzurufen.Es müsste allerdings so etwas wit Tollwut beim Menschen sein.

der von der realität nicht weit entfernten zombie film halte ich für dawn of the dead.aber ich glaube nicht das wir uns dann gegenseitig fressen ,sondern so etwas wie Tollwut und dazu veranlasst alles anzugreifen was wir für gefährlich empfinden

gruß achilles


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 22:59
@sentex

Hübsche wolfenstein theorie ^^

@Alphavortex

Was hat logisch denken mit wissen zu tun? ;)


1x zitiertmelden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:00
Ich glaube die meisten sehen zu viel Fern.

Ist sicherlich vieles möglich, aber sowas, ne das wäre schon zu krass.


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:06
Letztendlich ist das menschliche gehirn warscheinlich viel zu komplex um sich nur auf die lebenserhaltung bzw fressen und töten zu konzentrieren.mit anderen worten so dumm der mensch an sich auch sein mag,er weiß zu viel und ist somit zu schlau um als (zombie)zu enden


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:07
@MajorNeese
desswegen würde ich kein auto sondern panzerwagen mit schwerer mg nehmen :)
ich denke nicht das zombies einen panzerwagen knaken könnten


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:09
wer vercampt sich denn in nem panzerwagen xD

schon mal was von lebensmitteln gehört??? essen trinken usw,die vorräte in so nem wagen halten maximal 14 tage. und auf die dauer in nem auto in die ecken zu scheißen ist auch abartig xD


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:12
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Was hat logisch denken mit wissen zu tun?
Logik ist Kognitation also Intelligenz.
Zombies haben zu röcheln und fallen :D


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:14
ohne mist leute..

1.) zum supermarkt fahren und mit glock bezahlen.

2.) den nächsten Angelladen plündern,die besten Ruten und Köder .soviel wie geht

3.) klaut euch ein boot,nichts großes und nichts kleines

4.) sitzt die scheiße im nächst liegenden meer ,see ,ozean ab.

5.) vergesst das scheiß radio aus dem supermarkt und die eimer fürs regenwasser sammeln nicht.

das war mein survival guide

mfg Achilles

Ps:dieser plan ist urheberrechtlich geschützt ich nehm keinen mit


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:21
Es gibt ja mittlerweile zwei Hauptarten von Zombies, welche sich im Laufe der Zeit herausgebildet haben.

Die klassischen Untoten. Durch einen "Zauber", "Fluch" oder "Virus" zürück ins Leben geholte und im kognitiven Basismodus operierende Leichen, die ziellos herumstreunen und auf der immerwährenden Suche nach Fleisch und Gehirnen sind.

Stärken: Robust, Zahlreich
Schwächen: Langsam, Desorientiert

Die modernen Wutinfizierten. Durch einen "Virus" zu wilden Bestien verwandelte, gesunde, lebende Menschen. Diese Zombies behalten die Schnelligkeit eines Menschen bei, treten in Rudeln auf und fressen alles Fressbare.

Stärken: Schnell, Beweglich
Schwächen: Unachtsam, Berechenbar


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:22
Vielleicht hab ich ja soviel Glück wie der in Zombieland, und finde im Supermarkt mal eben ein extrem geiles Mädchen... oO


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:25
@achill3s1986

Für Leute die in der Nähe vom Wasser wohnen ist das wohl eine gute Idee, für Großstädter wirds aber schwierig das Wasser zu erreichen.


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 23:27
@wutanfall

ja da gebe ich dir recht,was schlägst du denn für stadtgebiete vor?

mir fällt da garnichts ein


Anzeige

melden