weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil- möglich?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Virus, Resident Evil
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:11
Hey Leutz,

Erstmal will ich sagen das Leute die hier nur scheisse dazu zu sagen haben und nur sinnloses Zeug quatschen nicht erwünscht sind.

Also.Könnt ihr euch Vorstellen das irgendwelche Wissenschaftler einen Virus, genau wie in Resident Evil , Erfinden würden?Stellt euch vor Der Virus würde aus brechen und jeder Wird zu Zombis.Was würdet ihr machen?Ist es überhaupt möglich so einen Virus zu entwickeln???


Naja, schreibt mal was dazu=)

Danke


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
Anzeige

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:20
@simon1989

1.
Also, ich würd mir ein Auto schnappen ( ganz sicher nicht meines ) würde mit Vollgas durch die Scheibe vom Waffengeschäft fahren und mich erstmal mit Kniften eindecken.

2.
Danach würd ich zum Supermarkt fahren, dort Lebensmittel holen und was man sonst noch braucht.

3.
Dann würd ich mich mit Freunden auf unserer Burg ( nicht unsrere sondern die bei unsrerer Stadt ) verschanzen, Brücke hoch, dass wars... da kommt ganz sicher keiner rein...

4.
Das wird´s wohl nicht geben, die Wirkung des T- bzw. G-Virus ist viel zu speziell sowas kann man denke ich nicht machen...

Hoffe das war nicht sinnlos oder scheisse... :) :)


melden
a.weisshaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:22
Also ich denke schon,dass es heutzutage mit dem medizinschen Wissen möglich ist,solch einen Virus herzustellen.Es dürfte kein schwieriges Unterfangen sein,die Fähigkeit frei denken zu können auszulöschen und nur den Trieb nach Menschenfleisch freizulegen,wie es im Film geschieht.

Nichts ist so,wie es scheint


melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:24
Ne so was habe ich mir auch schon mal gedacht...

Muss ja nicht direkt die Wirkung des Virus haben..So ein änlicher..MHHH..Es gibt so viele verrückte auf der Welt..Wer weiss eigendlich.Vielleicht wurde dieser Virus schon entwickelt...?!?!?!Für das Militär?Oder einfach nur für die Wissenschaft...Oder gegen uns?!?!?!?!



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:31
@a.weißhaupt

Also ich glaube nicht dass man mittels Virus einen Menschen dazu bringt nur noch Menschen zu fressen...
Dann schon eher das die Infizierten einfach auf alles los gehen das noch richtig lebt, unwahrscheinlich, aber mittels der tollen Genmanipulation weis man nie.

Allerdings so wie in Resident Evil wohl eher nicht und wenn doch, dann ist das wohl die einfachste Art um gegen die Überbevölkerung vorzugehen...

GünterN hallo wo bist du, ich hab ne tolle Idee für FIGU wie man schnellsten die Erdbevölkerung auf die geforderten 229 mio bringt :) :) :)


melden
tiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:32
Ich weiß nicht, ob dafür ein Virus nötig wäre. Ich bin mir sicher, daß so ein Zombie-Phänomen auch mit Drogen oder em-Wellen, die im Freqeunzbereich des Gehirns arbeiten, erreicht werden kann. Forschungen in die Richtung laufen bestimmt, wer hätte nicht gern eine völlig willenlose Armee?

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

aka ISI


melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:35
Denke ich auch..egal wie aber irgendwie ist so was möglich..Ich denke auch das Die Menschen sich urch irgend so eine aktion selber vernichten werde..IRGENDWANN...




Was haltet ihr eigendlich von dem FIlm??Geht ihr in den zweiten?




See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:41
Heutzutage ist das definitiv nicht möglich. Denn um irgendwelche Metamorphosen, physisch wie psyschisch zu Erzeugen, muss man mit im genetischen Code jonglieren. Das dauert ein par Jahrzehnte, bis wir das nötige Hintergrundwissen haben.


melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:43
Und was ist wenn man diesen Virus ausversehen entdeckt beim Forschen mit anderen dingen???



See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
a.weisshaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:43
@tiwaz
Aber ich denke ein Virus wäre am einfachsten und schnellsten zu verbreiten.

Nichts ist so,wie es scheint


melden

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:44
das es giftmischer gibt ist weitesgehend bekannt! Klar gibts solche scheiss viren, der mensch ist von natur aus schlecht und bringt es immer wieder knallhart auf den punkt, alles was wir schaffen benutzen wir auch, ist das nicht beängstigend!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:44
denke ich auch

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden
a.weisshaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:47
@tunkel
Dass es nicht möglich ist kann man doch nicht genau sagen,welcher Ottonormalverbraucher weiss denn schon ob nicht schon solch ein Virus in einem geheimen US-Labor eingefroren lagert.

Nichts ist so,wie es scheint


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:47
Leider sind auf diesem Gebiet die haarsträubendsten Dinge möglich


melden
tiwaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:53
an adam
Das stimmt schon. und kostengünstig wäre es auch noch,man bräuchte ihn ja nur irgendwo in einem dichtbesiedelten Gebiet aussetzen.

an Simon
Zweiter Teil? Gibt es den schon? *malblödnachfrag*

an tunkel
Weißt du 100%ig, daß man in der Forschung noch nicht so weit ist? Es müßte doch genügend Projekte geben, gerade beim Militär, wo keiner weiß, woran die eigentlich arbeiten.

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

aka ISI


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:59
Bei der Forschung von extrem mutagenen Viren bleibt nur ein zu vernachlässigentes Restrisiko.

Das heißt aber nicht, dass man heute schon
- Viren hat, die Krebs auslösen
- Viren hat, die ethnisch selektieren
- Superviren hat, gegen die kein Immunsystem eine Chance hat
- alle Sorten Bakterien hat, die die widerlichsten Krankheitsbilder auslösen....

Sammelt nicht nur Wummen, kauft euch auch nen Schutzanzug :|


melden

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:59
jetzt fällts mir wieder ein der Virus heisst techno und die infizierten Raver! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


melden
simon1989
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 15:59
Nein noch nicht aber er kommt im oktober raus glaube ich..Er heisst Resident Evil:Apocalypse.

Es ist auch noch ein Dritter in Planung.=)




See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 16:13
@m.burns
hmm den kenn ich auch, die Leute benehmen sich dann ganz komisch und eines der Anzeichen ist, dass das Gehör vorübergehend schlechter wird...

Stimmt eigentlich schon, wenn man mal bedenkt was man so aus der Gen-Forschung hört und dass man davon ausgehen kann das dies nur 1% des Machbaren ist, dann könnte es mittlerweils ziemlich viel geben, gerad auf dem Gebiet der Bio-Waffen

Schutzanzug ist zwecklos, wenn das Virus sich so aggresiv verbreitet hat der Anzug keinen Sinn mehr, denn du müsstest dich ja dann in einem Hochsicherheitsbereich mit Entseuchung aufhalten, weil irgendwann musst du den Anzug ja ausziehen und wenns nur zum kacken ist...

Also Kniften besorgt und aus sicherer Entfernung alles abgeknallt was nicht Desoxyribonukleinsäure sagen kann... :) :) :)
Na wenn ich so drüber nachdenk braucht man dann nicht mal nen Virus :)


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 16:21
Aber wenn du auf dem Weg zum Waffenladen nicht mutieren willst, solltest du schon einen Schutzanzug parat haben

Ich hab bisher keine Vorbereitungen getroffen, weil ich es schlicht für unnötig halte. Aber in 5 Jahren, wenn ich mein erstes Geld verdiene, denke ich nochmal drüber nach ;)


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

12.04.2004 um 16:25
warum sollte so etwas passieren?
wir werden kriege haben, aber niemand wird jemals einen virus erschaffen können, der einen organismus tötet und dann wiederbelebt, es fehlt ihm doch dann die grundlage, sich weiter zu vermehren. wenn nur tote zellen vorhanden sind, wo werden dann neue viren gebildet?
außerdem: wenn der tot ist, und wieder zum leben erweckt werden sollte, was humbug ist, wie zur hölle kann man bestimmte gelüste implantieren? sicherlich nicht durch einen virus....

@tunkel
besorg dir leiber waffen und lern schießen, das wird ir mehr nützen, als der anzug.
wie gesagt, was soll der dir nützen, wenn du nichtmal eine entseuchungsanlage hast?

Mein Leben muss für euch nicht interessant sein, es muss mir gefallen!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden