Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Resident Evil- möglich?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Virus, Resident Evil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
k-tw0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Resident Evil- möglich?

29.01.2005 um 20:56
Mhm das mit dem Virus stimmt nicht ganz.Es kann sein,dass man nich so einen entwickeln kann,aber wir haben schon mal nen Film in Bio geshen wo es Virus-Cocktails gab,die Zellen verändert haben und genetische Infos...

Anzeige
melden

Resident Evil- möglich?

30.01.2005 um 01:30
Mann mann mann, habt ihr einen an der Klatsche.


melden

Resident Evil- möglich?

23.02.2005 um 16:54
das es ein virus gibt das menschen zu zombies werden lassen...kann ich mir nicht vorstellen.....das klingt zusehr hollywoodmäßig..... ABER ich hab mal irgendwo gelesen....das es einen virus gibt.....das im menschen einen genetischen code aktiviert...wo dadruch der mensch nur noch aufs töten eingerichtet ist...une beängstigerweise soll der schon bei speziellen missionen eingesetzt worden sein.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Resident Evil- möglich?

23.02.2005 um 17:01
@ sniper

das ist falsch.
es gibt 100%ig im menschlichen körper keinen code, der nur dafür da ist, menschen zu töten...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Resident Evil- möglich?

23.02.2005 um 21:51
mmh... also ich denk mal für den unwarscheinlichen Fall, das sowas jemals passieren sollte würde ich es wie merlin machen. Also, mich auf jeden Fall erstma mit genügend Waffen und Munition eindecken. In diesem Fall glaube ich sollte erstmal Selbstschutz im Vordergrund stehen (ich weis scheiß Egoismus). Es wäre unüberlegt sofort loszustürmen und die Menschheit retten zu wollen. Also macht man es am besten so wie in dem Film "28 Days later" PS: guter Tipp passt perfekt zu diesem Thread (in dem Film gehts um sone Situation). Danach erstmal nach Leuten ausschau halten, die einen unterstützen könnten und so langsam weiter machen (quasi ne Résistance gründen). Aber jetzt mal zurück zur Realität... Ich glaube nicht, dass es [1.] solch einen Virus gibt (obwohl es schreckliche Versuche mit biologischen / chemischen Waffen gibt bzw. gab) [2.] es wäre doch vermutlich unkontrollierbar... was is wenn sich die Viechen in guter Horrorfilm manier vermehren... [3.] und zum Schluß -> Ich glaube nich das jemand so krank is und das zeuch einsetzen würde (denn sie würden die Ausmaße doch kennen)...


melden

Resident Evil- möglich?

23.02.2005 um 22:49
Man könnte Jemanden so Hypnotisieren, so das er sich wie ein Zombie benemmt und andere Menschen angreift.


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 15:07
anscheinend hat sich es Xersis zur aufgabe gemacht...alles zu verneinen was ich hier so gepostet habe
*demallwissendemwissenschlaftersichvorbeugt*

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 15:54
den virus gibt es bereits, er ist wie vorgesehen mutiert,lebt in den usa und wird dort (p)resident evil) genannt..:-)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 15:54
@ Sniper

Man sollte schon realistisch bleiben und sich an den Naturgesetze halten.


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 16:03
wie soll den bitte ein virus gemacht werden dass lebende menschen in zombies (wuuuaaaahhhha) verwandelt...?
zugegeben das spiel is saugeil, aber eben nur ein spiel.....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 16:04
@Xersis
die selben naturgesetze die du beim --mars-besiedlung-tread abgegeben hast?*lol*

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 16:08
Warum jatzt Mars? Die Sachen die ich in den Thread geschrieben habe entsprechen alle der Realität, es sind Tatsachen die Wissenschaftlich untermauert werden können.

Wenn du meinst das ich da was unrealistisches geschrieben habe, dann Zitiere es bitten, damit ich weis was du meinst.


melden

Resident Evil- möglich?

24.02.2005 um 16:09
@ Sniper


Warum jatzt Mars? Die Sachen die ich in den Thread geschrieben habe entsprechen alle der Realität, es sind Tatsachen die Wissenschaftlich untermauert werden können.

Wenn du meinst das ich da was unrealistisches geschrieben habe, dann Zitiere es bitte, damit ich weis was du meinst.


melden

Resident Evil- möglich?

25.02.2005 um 00:12
ist schon ok...ich verabschiede mich erstmal....da ich morgen umziehen werde und vorerst kein internet mehr habe,,,bis die freischaltung erfogt....
also servus und bleibt sauber.

Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs maul


melden

Resident Evil- möglich?

25.02.2005 um 16:47
du knalltüte, der virus ist längst da, wer sollte sonst diesen schwachsinn sonst lesen, wenn nicht hirnlose zombies, grunz!


melden

Resident Evil- möglich?

07.05.2005 um 13:12
richtig!!

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--
-=SUPER-ARGON-ADEPTEN-MASTER=-
- Power-Adepten-User -



melden

Resident Evil- möglich?

27.02.2010 um 22:19
Albert Wesker ist absolut meine Lieblingsfigur ^^
Der Typ ist einfach nur genial zumal er der Endboss bei Resi 5 ist.


melden

Resident Evil- möglich?

27.02.2010 um 22:21
PS: Selbst wenn es Zombies geben sollte ^^ würden die sich ganz bestimmt nicht zusammen tuhen wie in den meisten filmen und Jagd nach Menschen machen.
So Hirntod und dumm wie sie sind würden sie sich auch gegenseitig angreifen und auslöschen .


melden

Resident Evil- möglich?

27.02.2010 um 22:31
wie besoffene halt..

grade noch in der lage zu gehen und zu *issen, sinnlos irgendwelches zeug vor sich hin stammeln was nur andere besoffene verstehen und hauptsache hunger

...die gehn sich auch gegenseitig an die gurgel

und gesoffen wird nich erst seit hundert jahren


melden

Resident Evil- möglich?

27.02.2010 um 23:29
Wenn es möglich ist, den Menschen ganz auf seine Instinkte zu reduzieren, dann denk ich schon, das es durchaus möglich ist, Resident Evil ähnliche Zombies zu schaffen. Lobotomie im 21. Jahrhundert^^


melden

Resident Evil- möglich?

28.02.2010 um 00:22
hallöle^^

also ich steh ja total auf Zombies und Zombiefilme und frag mich das auch dauernd. Meine Mama sagt zwar, das so etwas nicht möglich ist, aber ich glaub da irgendwie schon dran.
Ich empfehl hiermit mal den Film Zombieland....da gibts paar gute Tipps, wie man nicht von Zombies gefressen wird hihi.

Aber wenn sowas wirklich passieren sollte....mann, ich wüsste nicht was ich dann machen würde. Ich glaub, ich wäre eine der Ersten die gefressen wird^^


Anzeige

1x zitiertmelden