Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott das NICHTS

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott das NICHTS

06.07.2005 um 23:14
Es gibt Gott
Beweiß er hat gefurtz es hat sich angezündet un wup Urknall.
Das ist meine theorie

Fürschte die, die dich fürschten, denn nur die werden versuchen dich lozuwerden, weil sie dich fürchten


melden

Gott das NICHTS

07.07.2005 um 09:37
Bitte.....beschaffe dich in deinem eigenen Interesse primär mit der deutschen Rechtschreibung und arbeite zielstrebig auf irgendeinen Schulabschluss hin, bevor Du weitere Theorien ersinnst, Links zum "parpedu mobili" suchst und dich mit Hypernovae beschäftigen willst!!!!

Das nur als gutgemeinter Rat!

P.S.: Nebenbei bin ich mir ziemlich sicher, dass Du ein Troll bist - mit deinen Beiträgen, deiner Signatur (kannst ja mal im Lexikon nachschauen, was damit gemeint ist) etc. kann ich mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass du deinen Usernamen tatsächlich selbst ersonnen geschweige denn verstanden hast!

:o)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Gott das NICHTS

08.07.2005 um 12:56
" Gott " = " Allesdurchdringender Geist "....Seine ganzen Attriebute, sind in den Glaubenstreads oftmals aufgeschrieben...Durch " Gott " ging alles hervor, was " Ist "..cü

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Ich liebe die Liebe, so kommt Sie zurück...



melden

Gott das NICHTS

08.07.2005 um 17:20
@ mureth seite 1 oben
es wurde 19hundertirgendwas von albert einstein bestätigt das sich selbst das universum in einem raum befindet. wie du siehst sind fast alle planeten unseres sonnensystems auf einer höhe bzw. verlaufen auf einer fläche. klar, es gibt abweichungen wie z.B. der planet pluto, dass kann ich muss ich zugeben leider selbst nicht erklären. unser sonnensystem liegt also auf einer fläche. das musst du dir vorstellen wie ein gespanntes seidentuch in dem sich sonne, erde, venus, merkur, usw. drehen. das ganze weltall besteht sozusagen aus einem gespannten seidentuch. schwarze löcher musst du dir dann wie ein loch im tuch das mit einem anderen loch in einem anderen tuch verbunden ist vorstellen. mehr weis ich darüber zwar nicht (auser das dieses "phänomen" auch einen namen hat den ich nicht weis) aber ich hoffe ich konnte euch das ungefähr übermitteln wie ich das meine mit dem raum.

übrigens, wer es genauer weis dem wäre ich sehr dankbar wenn er mich verbessern würde. danke


melden

Gott das NICHTS

08.07.2005 um 17:21
P.S.:ich weis das das spät kommt


melden

Gott das NICHTS

08.07.2005 um 17:29
@ivydieneue
Meinst du damit Wurmlöcher?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Gott das NICHTS

08.07.2005 um 17:36
@ivy
das was du meinst ist die sogenannte "gummituch-analogie" welche nur zur veranschaulichung der von einstein errechneten raumzeit (3 räumliche dimensionen + zeit) dient. damit sollte gezeigt werden, dass massereiche körper andere körper und energien in ihrem umfeld (je nach stärke auch weiter entfernte objekte) beeinflussen.

das universum sieht wohl eher wie eine art kugel mit dellen aus, alles andere wäre physikalisch nicht denkbar. es dehnt sich auch aus - worein, das weiss allerdings niemand :)

siehe auch: string-theorie, branen-theorie etc.

Hypothesen sind wie Netze: Nur wer auswirft, wird etwas fangen


melden

Gott das NICHTS

08.07.2005 um 21:27
Genau, Novalis ;-)

@ivy: übrigens, wenn man von einem flachen Universum spricht, ist damit gemeint, dass dieses "Gummituch" so gut wie keine Dellen hat - sprich: der Raum im Großen und Ganzen nicht gekrümmt ist.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Gott das NICHTS

29.11.2010 um 20:09
@mso123
alles nur blödsinn, das universum ist ein sechseck.
und das universum (also all die planeten die sich ausdehnen, auch sterne usw)
haben alle eine grenze wie sie wandern.
weil alle sterne, planten was weiß ich sterben einmal. und es gibt sicher irgendwo eine grenze da muss einfach ein stern usw sterben weil er schon zu lange ist.
und wenn er doch existiert fällt er über die kante und fällt herunter ;D


melden

Gott das NICHTS

29.11.2010 um 22:16
@nibiru_fail

Wieso ist das Universum ein Sechseck?


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:05
@KicherErbse
wieso sind erbsen rund?


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:11
@nibiru_fail

Weil sie so am Besten in die Schote passen.^^

Meine Frage war schon ernst gemeint - wie kommst Du darauf?


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:14
@KicherErbse
weiß nicht.
weil sechsecke immer eine magische bedeutung haben
wieso muss das universum flach sein? oder ein ball?
kann ja auch eine pyramide haben :D


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:16
@nibiru_fail

Was für eine magische Bedeutung?
Dachte, Du schreibst mir hier jetzt irgendeine physikalische Formel auf und erklärst sie, oder so. :D


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:18
physik wird überbewertet.
soll ich es dir beweisen?
Youtube: Otto Waalkes - Das Phänomen der Schräge
Otto Waalkes - Das Phänomen der Schräge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

da hast dus XD
wenn damals alle leute gesagt hätten 1+1 ist keks, dann wären alle zweien kekse und wir würden nur zweien essen XD


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:27
@nibiru_fail

*lol* ich glaub es wird Zeit für`s Bett.^^

Magst Du mir den Zusammenhang mit der Magie, dem Sechseck und dem Universum vielleicht noch erläutern?


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:28
@KicherErbse
wenn du ein mädchen bist gerne, wenn du ein junge bist nicht :P


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:29
@nibiru_fail

Bin ein Mädchen. :)


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:32
@KicherErbse
wann darf ich dich besuchen ;)?
magie, sechseck, universum....
um was gehts im thread eigentlich?
um gott... oje, wie kommen die auf universum?
öhm... war es wirklich das sechseck oder doch das achteck?
weißt was, geh schlafen kleine maus und ich denke mir was sinnvolles unsinnvolles aus und schreibe es dir heute, morgen oder so, oke?


melden

Gott das NICHTS

30.11.2010 um 00:45
@nibiru_fail

Kennst Du den Spruch:

"Wenn Du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen willst, so gib ihm Macht?"

So, nun aber wirklich genug des OT-Geplänkels. ;)


melden