Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dein Lieblingsfilm?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 12:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:2 davon sind zeitlos
Welche?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 12:40
Harry und Sally finde ich immer wieder schön :D
Generell mag ich die "älteren" Liebesfilme wie "Schlaflos in Seattle" oder "Ghost - Nachricht von Sam" oder "Email für dich" oder "Pretty Woman"
Aber einen richtigen Lieblingsfilm habe ich nicht:)


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 13:58
Nicht lachen, aber mein absoluter Lieblingsfilm ist "Dirty Dancing" und an 2. Stelle kommt
"Sie tanzte nur einen Sommer". Das ist ein sehr alter Film von 1951 und sooo traurig.
Der geheime Garten ist aber auch toll. Es gibt doch so einige Filme die ich sehr gerne sehe, auch wenn ich schon die Hauptrolle spielen könnte.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 14:00
L.A. Crash fand ich auch unglaublich gut. Da gab es eine Szene, wo ich geheult hab wie verrückt.


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 14:33
Von L.A Crash habe ich den Trailer gesehen.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 14:49
Dune , der Wüstenplanet in Orginalversion
Odysee im Weltraum
Per Anhalter durch die Galaxis
Die Feuerzangenbowle.

Die vier schon seit ewiger Zeit


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 14:50
Max Max fällt mir noch ein


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 15:19
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Welche
Forrest Gump und die btf trilogie


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 15:41
Godfather oder auch der Pate.


(für mich nicht zu toppen. von der besetzung bis zur handlung!)


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 16:45
Zitat von itfcitfc schrieb:Dune , der Wüstenplanet in Orginalversion
Hui... Das ist selten...


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 16:52
Da gibt es mehrere,

aber ich werfe mal in die Waagschale:

Gerry.

Wikipedia: Gerry (Film)

und:

William Shakespeares Romeo + Julia

Wikipedia: William Shakespeares Romeo + Julia


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 16:58
Das Leben des Brian :D


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 17:35
Des Brian (tanner)
Siehe ALF Serie


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 17:45
Krieg der Sterne


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 17:53
Ist das die Fortsetzung von Krieg der Welten?


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 18:14
Clockwork Orange


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 18:19
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Clockwork Orange
Hua, mir zu hart.

Weil es solche Menschen wirklich gibt.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 18:20
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Krieg der Sterne
Star Wars is aber sogar noch ein wenig besser find ich. :Y:


2x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 18:51
Zitat von brausudbrausud schrieb:Star Wars is aber sogar noch ein wenig besser find ich. :Y:
@brausud
Ich persönlich bevorzuge den echten KRIEG DER STERNE, also der Film wo Han Solo zuerst schießt und wo die Jawas noch zu Fuß durch Mos Eisley laufen und nicht auf Rontas reiten. Und Jabba gabs da auch noch nicht zu sehen. So hab ich den Film halt damals kennengelernt. Das die jüngere Generation den STR WARS IV mit den vielen digital eingefügten Gimmiks und neuen Szenen besser findet ist da verständlich. Ist halt etwas zeitgenössischer.
Vielleicht gibts ja auch irgendwann mal eine Fassung, wo Jar Jar Binks digital eingefügt wird. Denn für heutige Verhältnisse sind da eindeutig zu wenig Buddy-Sprüche drinn.


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 19:43
Bei Star Wars III frage ich mich wie Star Wars ausgegangen wäre wenn Darth Vather nicht seinen Anzug bekommen hätte?


Anzeige

melden