Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dein Lieblingsfilm?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 19:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hui... Das ist selten...
Warum ? die Besetzung ist doch Kult. Das Remake war der letzte Mist.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das Leben des Brian :D
Sowieso und dazu noch Blues Brothers
der perfekte Filmabend.

Habe ich alles auf DVD

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 20:58
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das die jüngere Generation den STR WARS IV mit den vielen digital eingefügten Gimmiks und neuen Szenen besser findet ist da verständlich. Ist halt etwas zeitgenössischer.
Nennst Du mich gerade Jung? :o:
Und das mit Krieg der Sterne und Star Wars war ein scherz wegen dem sich nie einig sein wollenden Fandom, und wenn man Original Version bevorzugt ist es eben STAR WARS im Original.....Also Englisch.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 21:02
Zitat von itfcitfc schrieb:Warum ? die Besetzung ist doch Kult. Das Remake war der letzte Mist.
Xsaibotx schrieb
Nun das Design ist gut.. Eine Schauspieler auch.. Aber wenn man das buch kennt.. 😐


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 21:51
Kennt jemand: Der Pinke Panther?


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 21:54
Zitat von satansbratensatansbraten schrieb:Pinke Panther?
Inspector clouseau


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:02
Den kenne ich


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:L.A. Crash fand ich auch unglaublich gut. Da gab es eine Szene, wo ich geheult hab wie verrückt.
Den Film habe ich sogar auf zwei verschiedenen Medien und ich weiß auch welche Szene du meinst. :Y: :D


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:05
Zitat von itfcitfc schrieb:Inspector clouseau
Der unschlagbare Peter Sellers. R.I.P.


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den Film habe ich sogar auf zwei verschiedenen Medien und ich weiß auch welche Szene du meinst. :Y: :D
Einfach super, oder?! 😍
Als ich den Film das erste Mal gesehen hab, war ich relativ frische gebackene Mama...also voller Hormone...diese Szene, hui...das war echt heftig.

Aber diese ganzen Verstrickungen sind echt gut gemacht.


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Peter Sellers.
geiler schauspieler.. jup
---------------------------

kann man einen lieblingsfilm haben ?


2x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:17
Zitat von M11M11 schrieb:kann man einen lieblingsfilm haben ?
Nö.

Wenn ich alleine überlege wieviel unglaublich gute Filme Al Pacino gedreht hat...


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:19
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Al Pacino
oh ja...den mag ich auch ... ne gibt es auch nicht, ein lieblingsfilm ...kommt auch drauf an ...auf was man gerade bock hat ...das genre


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:34
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber diese ganzen Verstrickungen sind echt gut gemacht.
Ganz genau. :Y:
Zitat von M11M11 schrieb:kann man einen lieblingsfilm haben ?
Ne, finde ich echt schwer. Ich kenne so viele Filme und sich da einen Lieblingsfilm rauszusuchen klappt bei mir nicht so richtig.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:36
Zitat von M11M11 schrieb:oh ja...den mag ich auch .
Wer mag ihn nicht...

Mit ihm und Robert deNiro geht irgendwie eine ganz besondere Film Ära zu Ende.
Warum müssen die beiden auch schon so alt sein...


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:45
na bumm... da gibt es echt viele... ich nenne den letzten den ich geschaut habe "Die letzte Festung"


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:51
Also ganz oben ist bei mir Good Fellas und ja, da spielt DeNiro mit, aber nicht Pacino. :D Beide sind aber in Heat gemeinsam vor der Kamera, auch ein Top Film. :Y:


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

20.05.2020 um 23:57
@NoSleep
In der Pate 2 spielen auch beide mit.
Wenn auch in keiner Szene zusammen.

Good fellas ist auch absolut super. Da sieht Ray Liotta auch noch nicht komplett gruselig operiert aus.


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

21.05.2020 um 00:00
@Pattimay
Zitat von PattimayPattimay schrieb:In der Pate 2 spielen auch beide mit.
Wenn auch in keiner Szene zusammen.
Ich glaube Heat ist auch der einzige Film, in denen beide eine gemeinsame Szene haben, wenn auch nicht sehr lang.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

21.05.2020 um 00:04
@Pattimay

Boah, Good Fellas hat auch schon 30 Jahre auf dem Buckel. :D


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

21.05.2020 um 00:06
@NoSleep
Nee nee, in "kurzer Prozess" spielen auch beide mit, auch zusammen.
Heat habe ich tatsächlich noch nicht gesehen oO... Und auch immer noch nicht "the irishman", muss ich dringend mal nachholen.


Anzeige

melden