Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dein Lieblingsfilm?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lieblingsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dein Lieblingsfilm?

17.09.2023 um 08:42
@.lucy.
Und welcher davon ist Dein Lieblingsfilm? Was gefiel Dir an dem besonders? Was war die tollste Szene? Gab es dazu ein Buch, das verfilmt wurde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

17.09.2023 um 08:51
@sooma
Über welchen meiner Lieblingsfilme möchtest du etwas wissen ?
Wie heißt denn dein Lieblingsfilm, wenn du schon hier in der Rubrik bist ?


1x zitiertmelden

Was ist dein Lieblingsfilm?

17.09.2023 um 09:00
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Über welchen meiner Lieblingsfilme möchtest du etwas wissen ?
Welche - naja, sagen wir drei der hier von Dir geposteten sind Deine Favoriten? Was gefiel Dir besonders an Ihnen?
Zitat von soomasooma schrieb:Was war die tollste Szene? Gab es dazu ein Buch, das verfilmt wurde?



melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

17.09.2023 um 09:21
Ich liebe alle Filme von Bette Midler, z.B. The Rose. Hab auch die DVD von dem Film. Der Inhalt des Films ist ergreifend. Bette Midler singt fantastisch. Schau dir den Film an. Es lohnt sich.

Der Club der Teufelinnen
Hab ich den Film eigentlich erwähnt ? Er ist eher eine Komödie .Ich sehe die drei Schauspielerinnen sehr gern :. Bette Midler, Goldie Hawn und Diane Keaton.
Die tollste Szene war am Schluss das Lied :You Don't Own Me

City of Angels - Stadt der Engel
Ein trauriger Liebesfilm. Zum heulen .Wunderschöne Szenen.

Alle 3 Filme hab ich mehrmals gesehen. Und würde sie mir immer wieder anschauen. Den genauen Inhalt gibt es bei Google zu lesen.


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

17.09.2023 um 09:26
Hab ich eigentlich Mamma Mia erwähnt? Ein Film mit toller Musik, besonders die Szene am Berg vor der Kapelle : Meryl Streep - The Winner Takes it All

Youtube: Meryl Streep - The Winner Takes it All (Full Video) MAMMA MIA!
Meryl Streep - The Winner Takes it All (Full Video) MAMMA MIA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hab auch die DVD . Ich muss weinen bei dieser Szene. Und Meryl Streep singt selbst

@sooma


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

17.09.2023 um 09:38
@sooma
Von "Eis am Stiel" hab ich alle Folgen mehrmals gesehen, allein schon wegen der schönen Musik

Von Stephen King hab ich das Buch Christine gelesen. Der Film war fast so gut wie das Buch.

Hundefilme, z.B. der Film mit Huutsch seh ich besonders gern. Hauptsache, sie sind nicht zu traurig. Huutch ist ein Hund zum Knuddeln. Hätte gern so einen. Meine 2 sind kleiner

Also die Filme, die ich poste , hab ich alle gesehen, die meisten mehrmals, deshalb zähle ich sie zu meinen Lieblingsfilmen. Den Inhalt kann man im Internet nachlesen, wenn er einen wirklich interessiert


melden
melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

18.09.2023 um 13:41
Die Frauen von Stepford
Die Frauen von Stepford (Originaltitel: The Stepford Wives) ist eine US-amerikanische Filmkomödie

Joanna Eberhart, eine erfolgreiche, aber rücksichtslose Produzentin von Fernsehshows, wird entlassen. Sie und ihr Ehemann Walter Kresby ziehen nach Stepford, in eine Gated Community. Überrascht stellen sie fest, dass in dem Ort die meisten Ehefrauen ihre traditionelle Rolle ohne Widerspruch akzeptieren. Es scheint nur wenige Ausnahmen zu geben, wie die Schriftstellerin Bobbie Markowitz.

Die vom charismatischen Mike Wellington angeführten Männer treffen sich in einem Club, in den Walter bald aufgenommen wird. Mike verrät ihm das Geheimnis: Die echten Ehefrauen wurden in Cyborgs umgewandelt und sind durch Microchips in ihren Gehirnen steuerbar wie Roboter.

Wikipedia: Die Frauen von Stepford (2004)

https://www.dailymotion.com/video/x7xcyko

zeichen


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

19.09.2023 um 06:39
Grease

Grease (engl. „Schmiere“ oder „Pomade“) ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1978, der auf dem gleichnamigen Musical von 1971 beruht. Die Hauptrollen spielen John Travolta und Olivia Newton-John.

Im Sommer 1959 trifft Danny Zuko, Mitglied der T-Birds, am Strand Sandy Olsson, ein unschuldiges Mädchen aus Australien, und sie verlieben sich ineinander. Als der Herbst kommt, muss Sandy zurück nach Australien. Doch dann ziehen Sandys Eltern um und sie geht nun auf die Rydell High School, die auch Danny besucht. Sie trifft eine Gruppe von Mädchen, die Pink Ladies, und freundet sich schnell mit diesen an. Danny und Sandy erzählen ihren jeweiligen Freunden von ihrer Bekanntschaft.


Wikipedia: Grease (Film)

Tolle Musik

Youtube: 40 Jahre GREASE - Trailer "Jetzt als Download" - Deutsch
40 Jahre GREASE - Trailer "Jetzt als Download" - Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


GREASE -


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

24.09.2023 um 07:30
Hocus Pocus

Hocus Pocus ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 1993. Die drei Sanderson-Schwestern sind Hexen; von ihnen handelt der Film. Sie werden gespielt von Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy. In Deutschland lief die Fantasy-Komödie auch unter dem Titel Hocus Pocus – Drei zauberhafte Hexen.

Wikipedia: Hocus Pocus

Youtube: Hocus Pocus (1993) Trailer #1 | Movieclips Classic Trailers
Hocus Pocus (1993) Trailer #1 | Movieclips Classic Trailers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hocus Pocus

Kann man immer wieder sehen. Drei tolle Schauspielerinnen


melden

Was ist dein Lieblingsfilm?

09.10.2023 um 19:41
Youtube: HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST (2006) - Trailer ** HD **
HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST (2006) - Trailer ** HD **
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


HUI BUH - DAS SCHLOSSGESPENST


Hui Buh – Das Schlossgespenst ist ein deutscher Film von Sebastian Niemann aus dem Jahr 2006. Der Film basiert auf Motiven der Hörspielreihe Hui Buh von Eberhard Alexander-Burgh. In den Hauptrollen spielen Michael Herbig und Christoph Maria Herbst. Der deutsche Kinostart war am 20. Juli 2006 im Verleih der Constantin-Film. Mit über zwei Millionen Zuschauern war es der fünfterfolgreichste inländische Film 2006 in den deutschen Kinos] und der zwölfterfolgreichste Film überhaupt desselben Jahres in Deutschland

Wikipedia: Hui Buh – Das Schlossgespenst


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer Lieblingsfilm
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 08.11.2018 von coronerswife
Lightwarrior am 27.09.2015
17
am 08.11.2018 »
Unterhaltung: Euer Lieblingsfilm
Unterhaltung, 180 Beiträge, am 09.10.2011 von clearsky
cydonia am 25.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 09.10.2011 »