Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 10:46
@Kreuzbergerin
Interpretationen können unterschiedlich ausfallen, ich erhebe keinen Anspruch darauf das meine richtig ist.

UZ
Quelle: https://www.allmystery.de/ng/supporter?exec=stats

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:04
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Interpretationen können unterschiedlich ausfallen, ich erhebe keinen Anspruch darauf das meine richtig ist.
Das ändert nichts daran, dass deine Vermutung, dass der signifikante Einbruch der Unterstützerzahlen, nicht damit begründet werden kann, dass es sich um Unterstützer handelt, die nach dem Rundschreiben vom 17.05.2020 mit der Unterstützung begonnen haben und deren Unterstützung jetzt ausläuft.

Das Absacken der Unterstützerzahlen ist ein Prozess, der sich kontinuierlich schon längere Zeit hinzieht, aber spätestens seit dem 15.05.21 (also VOR dem 17.05.) an Rasanz zugenommen hat.
Beitrag von pluss (Seite 121)

Der deutliche Anstieg im Mai 2020 ist natürlich auf das Rundschreiben zurückzuführen, das ist unstrittig.

13.05.2020 88 Unterstützer
17.05.2020 111 Unterstützer
19.05.2020 157 Unterstützer

Warum die Zahl jetzt vor dem 17.05.2021 so deutlich runtergeht, ist leider immer noch nicht geklärt.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:07
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Warum die Zahl jetzt vor dem 17.05.2021 so deutlich runtergeht, ist leider immer noch nicht geklärt.
Könnte an der "sympathischen Moderation" der letzten Wochen liegen?! :ask:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:22
Zitat von PurePuPurePu schrieb:sympathischen Moderation"
Wie sieht das aus? :ask:


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:25
@xsaibotx
n roter in UH, löschen in UH wegen OT, letztens irgendwo wegen Spam. :palm: Aber in den richtigen Rubriken als moderater User mitquatschen, bei gegenteiliger Meinung Usern mit Sperre drohen - natürlich dann nur als Mod... rote Beiträge schreiben die nicht rot sind damit man weiter fein als User diskutieren kann...Bildquellen oder generell Quellen nicht liefern, aber bei anderen welche fordern wo es überhaupt keine bedürfte.Zitate hinklatschen wie man lustig ist, wird schon passen und wenn sich einer erdreistet das zu korrigieren dann macht man sich einfach erhaben drüber lustig.
Ich erlaube mir, das einfach zu zitieren.
Quelle: LaTeX Test-Thread (Seite 9) (Beitrag von Streuselchen)


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:26
@PurePu
Mimimi :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mimimi :D
Ja, denke ich mir auch immer, wenn man sich so verwundert fragt, warum die Unterstützerzahlen zurückgehen.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:37
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ja, denke ich mir auch immer,
Ach so, deshalb löschst du mir durch alle Threads hinterher. :lolcry:
:troll:


download 32


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:43
@xsaibotx
Offensichtlich du. :D

Übrigens geht es hier ums Raten, wie es weiter geht mit den Unterstützerzahlen. :Y:


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:44
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Offensichtlich du. :D
Jaaaaa gaaaaaanz genau :)

:troll:
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Übrigens geht es hier ums Raten,
Eeeeeeeeeeeeecht?

17? oO


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:45
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:17? oO
Wenn es so weitergeht, sicher bald.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:55
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Übrigens geht es hier ums Raten, wie es weiter geht mit den Unterstützerzahlen. :Y:
Du bist ja ein lustiger Kautz, bei "contra" argumentierst du mit "ist OT" und bei "pro" Kommentaren hüpfst du vor Freunde im Karree?

GIF ANIMADO DE ANIMALES PERROS N 11


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 11:59
@pluss
Wo steht denn, dass ich es für OT halte? Ich wollte ihn nur animieren, doch auch einen tollen Tipp abzugeben? :Y:

Nur noch so ein schneller, kostenloser Tipp: Deine mangelhafte Kenntnis von Regeln zur Kommasetzung sind oft störend im Lesefluss. Auch wenn Du es dieses Mal noch schnell eingefügt hast...


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:03
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Deine mangelhafte Kenntnis von Regeln
:Y:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:12
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Tipp: Deine mangelhafte Kenntnis von Regeln zur Kommasetzung sind oft störend im Lesefluss. Auch wenn Du es dieses Mal noch schnell eingefügt hast...
Danke für deinen Hinweis.

Nebenbei @PurePu, das ist ein Komma: ,
Das ein hochgestelltes Komma (Apostroph): '
Und zwei von den Brüdern " nennt man Anführungszeichen, nicht Komma ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:16
@pluss
Sehr, sehr gerne. :Y:

Du beherrschst nur die Regeln zu den Kommata nicht. Alles andere ist an dieser Stelle unerheblich. Aber machst du ja ganz gerne, dass du mal unnötig ausschweifst. Du Schlingel.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:31
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Alles andere ist an dieser Stelle unerheblich. Aber machst du ja ganz gerne, dass du mal unnötig ausschweifst
Nein, deine Behauptung war einfach nicht zutreffend, darum mein Hinweis an dich. Denn nachträglich eingefügt habe ich zwei Anführungszeichen und kein Komma.


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:33
@pluss
Dann habe ich das Komma vor "bei" sicherlich einfach nur überlesen. Wahrscheinlich blende ich die schon automatisch aus bei deinen Texten.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:36
@PurePu
Dann mache in Zukunft nicht andere für deine Fehler verantwortlich.


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 12:41
@pluss
Sehr undankbar, wie du mit kostenlosen, gut gemeinten Ratschlägen umgehst. Dabei habe ich von deinen "Das/Dass-Fehlern" noch gar nicht angefangen. Und erst deine Moderationskünste. ;) Aber dann lieber nicht weiter Perlen verschwenden oder wie auch immer das heißt... 🐖


Anzeige

melden