Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LaTeX Test-Thread

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Latex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 09:13
... Könnt ja schon instant einen nachlegen und dem Nächsten erklären wie das Regelwerk hier so lautet...

Spoiler... n roter in UH, löschen in UH wegen OT, letztens irgendwo wegen Spam. :palm: Aber in den richtigen Rubriken als moderater User mitquatschen, bei gegenteiliger Meinung Usern mit Sperre drohen - natürlich dann nur als Mod... rote Beiträge schreiben die nicht rot sind damit man weiter fein als User diskutieren kann...Bildquellen oder generell Quellen nicht liefern, aber bei anderen welche fordern wo es überhaupt keine bedürfte. Zitate hinklatschen wie man lustig ist, wird schon passen und wenn sich einer erdreistet das zu korrigieren dann macht man sich einfach erhaben drüber lustig.

Wie im Irrenhaus mittlerweile.
... Aber meine Betablocker wirken noch nicht :|

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
melden
melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 15:55
@Streuselchen
;) Wie manche sich so äußern ...
How embarrassing.
Aber ich glaub, das ist OT. ^^


melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 16:00
@FlamingO

True Words.
Aber was willste machen - außer auch durchladen.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 16:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber was willste machen
Werd doch Mod - und lösch alles :troll:


melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 16:03
@FlamingO

Die wollen mich nicht :D


melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 20:10
@Streuselchen

Du hast so Recht.


melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 20:13

f(x) = \int_{-\infty}^\infty
\hat f(\xi)\,e^{2 \pi i \xi x}
\,d\xi



melden

LaTeX Test-Thread

17.05.2021 um 22:03
@TerracottaPie

Merci


melden

LaTeX Test-Thread

18.05.2021 um 08:36
Aber sich über die aktuellen Unterstützerzahlen wundern :palm:


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

18.05.2021 um 08:39
@PurePu

Is irgendwie amüsant oder?
Permanent gegen die Wand rennen aber jedesmal der Wand die Schuld geben.
Ich finde die Entwicklung sehr gut, bin ich ehrlich. Zeigt sie doch einfach die REALITÄT und die kann man nicht verdrehen und sich drüber lustig quatschen.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

18.05.2021 um 14:27
Ey, LaTeX ist nur was für blutige Anfänger. Ey!

x=\sqrt{y^2*2}


Lernt mal brainfuck und dann reden wir so lowlevelmässig weiter, auf Maschinensprache-Ebene, undzo! ;p

Warte, ich kanns! Oh ... karputt :/


melden

LaTeX Test-Thread

18.05.2021 um 14:47
Ohne Mampf keinen Krampf!


\begin{document}
Hello to the LaTeX-World.
\end{document}



f(x) = \int_{-\infty}^\infty \hat f(\xi)\,e^{2 \pi i \xi x} \,d\xi



melden

LaTeX Test-Thread

20.05.2021 um 20:36
Zitat von PurePuPurePu schrieb:LaTeX Test-Thread
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich finde die Entwicklung sehr gut, bin ich ehrlich. Zeigt sie doch einfach die REALITÄT und die kann man nicht verdrehen und sich drüber lustig quatschen.
Was genau meinst du mit "die Entwicklung" ?
Die schwindende Zahl an UnterstützerInnen?
Problematisch wird es aber irgendwann, wenn die Kosten für das Forum nicht mehr gedeckt werden können.... :/
Was machen wir dann? :(


melden

LaTeX Test-Thread

20.05.2021 um 20:39
@CodexOmega

Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 63) (Beitrag von Streuselchen)

Besser hier weiter.


melden

LaTeX Test-Thread

25.05.2021 um 16:54
Hier gehen seltsame dINGE VOR SICH


melden

LaTeX Test-Thread

25.05.2021 um 17:27

\begin{align}
E &= mc^2 \\
m &= \frac{m_0}{\sqrt{1-\frac{v^2}{c^2}}}
\end{align}


leer?


2x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

25.05.2021 um 17:33

\begin{pmatrix} a & b \\ c & d \end{pmatrix}


....


melden

LaTeX Test-Thread

25.05.2021 um 17:40



Anzeige

melden