Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:40
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Warum gibt es hier UserInnen die ihren Unterstützerstatus nicht offenlegen? :ask:
Vielleicht, damit sie vornerum die Coolen sein können und hintenrum die Schleimer. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:42
@Kreuzbergerin

Happy Allmy-Day :)
Zitat von InterestedInterested schrieb:dass sie nur für z.B. 3 Monate unterstützen und dann mal schauen
Dazu gehöre ich...

Im Januar hab ich meine Unterstützung für 3 Monate geleistet, dann um 2 weitere Monate verlängert und beim Auslaufen meiner Unterstützung Ende des Monats werde ich auf monatlicher Basis gucken


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:43
@MiniSunflower

Als ich noch Unterstützerin war habe ich den nicht anzeigen lassen weil ich auch nicht vom Balkon schreie das ich andersweitig spende. Wenns zufällig Thema war kann man drüber sprechen aber ich erkenne keinen Nutzen darin, wenn andere sofort sehen das ich unterstütz(t)e.

Aus bereits genannten Gründen hab ich die Unterstützung aber nicht verlängert.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:44
@MiniSunflower
Warum soll man es zeigen? Ich mache es weil ich Allmy mag, aber nicht um irgendeinen Titel im Profil zu haben.
Was, wieviel und wie oft ich Spende geht keinen was an finde ich.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Vielleicht, damit sie vornerum die Coolen sein können und hintenrum die Schleimer. :D
Ok, verstehe jetzt nicht was Du mir sagen möchtest :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Als ich noch Unterstützerin war habe ich den nicht anzeigen lassen weil ich auch nicht vom Balkon schreie das ich andersweitig spende.
So sehe ich das generell eigentlich auch, bin da ganz bei Dir! :)

Aber vielleicht würde es andere aber motivieren...?
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich mache es weil ich Allmy mag, aber nicht um irgendeinen Titel im Profil zu haben.
siehe Antwort oben


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:49
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Aber vielleicht würde es andere aber motivieren...?
Aber das ist mir doch nicht wichtig? Ich will andere zu gar nichts motivieren. Wird schon Gründe haben warum die Unterstützer so massiv wegbrechen. Egal ob die Unterstützung nach einem Jahr ausläuft - ÜBERSEHEN kann man das nicht weil es so eingestellt ist, dass du ständig darauf hingewiesen wirst "bald endet...".... "willst du verlängern" bla bla

(meiner endete am 15.05, daher kann ich das so bestätigen)

Sprich, die die weg sind, haben sich bewusst gegen eine Verlängerung entschieden. Und das hat seinen Ursprung


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:51
@MiniSunflower
Ich glaube nicht das es wen motiviert wenn er/sie bei anderen den Titel sehen.


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:51
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Happy Allmy-Day :)
@MiniSunflower
Vielen Dank, kleine Sonnenblume 🌻!


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:56
Ich hab aktiv versucht, diese Zahl hochzuhalten, mehrfach, aber ich denke, es ist erkennbar, dass es hier mehr Probleme gibt. Und diese beeinflussen auch die Spendenbereitschaft. Finde ich schade, ich mag das Forum (sehe auch Probleme, aber Kosten fallen auch ohne Probleme an, und wenn man die nicht decken kann, gibts kein Forum mehr - dann braucht man auch keine Probleme zu lösen) und unterstütze auch gerne und zeige das.


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:56
Zitat von MiniSunflowerMiniSunflower schrieb:Warum gibt es hier UserInnen die ihren Unterstützerstatus nicht offenlegen?
Manche mögen den Titel nicht, andere wollen sich nicht profillieren(obwohl das eh Schwachsinn ist), oder sie wollen unerkannt bleiben, manche schalten den Titel auch nicht ein, weil sie weder Unterstützter oder Unterstützerin sind und sich anders Bezeichnen.*sfz*


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:59
@Vymaanika
@Kreuzbergerin
@Streuselchen
@MiniSunflower
@Interested
@Yoshimitzu
@xsaibotx
@PurePu
@Xonero
@pluss



Mal als Vorschlag um hier "nur" zu Raten, können wir das dort weiter diskutieren?

Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 41) (Beitrag von dns)


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 19:00
@itfc

Ach so sorry, ja das geht auf jeden Fall klar


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 19:03
@Streuselchen
@itfc
Ok, ich verstehe Euren Punkt, aaaber => siehe Luminata]
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich denke, ich hab aktiv versucht, diese Zahl hochzuhalten, mehrfach, aber ich denke, es ist erkennbar, dass es hier mehr Probleme gibt. Und diese beeinflussen auch die Spendenbereitschaft. Finde ich schade, ich mag das Forum (sehe auch Probleme, aber Kosten fallen auch ohne Probleme an, und wenn man die nicht decken kann, gibts kein Forum mehr - dann braucht man auch keine Probleme zu lösen) und unterstütze auch gerne und zeige das.
Du hast Es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht.... :)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Manche mögen den Titel nicht
Es als 'Titel' zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben ;) (nix für ungut :) )
Zitat von itfcitfc schrieb:Mal als Vorschlag um hier "nur" zu Raten, können wir das dort weiter diskutieren?

Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 41) (Beitrag von dns)
Normalerweise hab ich mich dazu eh nicht geäussert... bin schon wech :)


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 19:05
@MiniSunflower

Nya es haftet halt im Rever, aber wie der Mod schon hinweis, lieber in dem Threads.oben weitermache3n


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 19:22
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich hab aktiv versucht, diese Zahl hochzuhalten, mehrfach, aber ich denke, es ist erkennbar, dass es hier mehr Probleme gibt. Und diese beeinflussen auch die Spendenbereitschaft. Finde ich schade, ich mag das Forum (sehe auch Probleme, aber Kosten fallen auch ohne Probleme an, und wenn man die nicht decken kann, gibts kein Forum mehr - dann braucht man auch keine Probleme zu lösen) und unterstütze auch gerne und zeige das.
Du kannst doch aber nicht von Leuten erwarten, dass sie für ihre Unzufriedenheit noch Geld berappen sollen. Da wäre doch an anderer Stelle mal ein Umdenken angebracht - wenn das die Gründe fürs Nichtspenden sind. To whom it may concern.

Wäre ich Unterstützer gewesen, hätte ich nach div. Vorfällen sofort die Zahlung eingestellt. Es ist keine Einbahnstraße. Und ich glaube nicht, dass Du (was auch immer Du meinst mit, Du hättest die Zahlen hochgehalten :ask: Kannst ja nur für Dich selbst sprechen und spenden, aber sicherlich hast Du keinen Einfluss auf andere) die Zahlen beeiflussen kannst. Really not. :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 19:22
@itfc

Sorry, nicht gelesen. Jupp! Bin eh raus. :D


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 19:59
Donnerwetter. :/ Beim lesen hier und im "LaTeX-Thread" dachte ich zunächst, ich sei auf "Trustpilot" gelandet... oO
Geradezu vernichtende Kritik an die Moderation....

@Streuselchen
@PurePu
ect.

Danke an dieser Stelle für eure Ehrlichkeit und Offenheit bezüglich der brisanten Thematik.
Hatte zuvor ernsthaft überlegt Unterstützer zu werden - nun bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich weiterhin Mitglied bleibe, anstatt mein RL auf so einer Plattform zu verschwenden.... :(


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 20:19
@CodexOmega
Zitat von itfcitfc schrieb:Mal als Vorschlag um hier "nur" zu Raten, können wir das dort weiter diskutieren?

Leute, das geht so echt nicht weiter! (Seite 41) (Beitrag von dns)
Die Diskussion soll besser im anderen Thread weitergehen.

Wobei ich das ein bisschen schade finde, denn die Threads in der Allmystery Rubrik sind nicht so gut besucht, wie die in Unterhaltung.


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 20:20
131


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 21:33
99


Anzeige

melden