Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:04
Uhhhhhhhhhhh Rechtschreibflames *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Uhhhhhhhhhhh
Ist das der Schrei von einem
Zitat von plusspluss schrieb:Kautz
:ask:


Topic:


owl


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:38
Zitat von XoneroXonero schrieb:Ist das der Schrei von einem
Nein ..... Rechtschreibflames turnen mich nur übelst an *.*


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:39
129 oO


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rechtschreibflames turnen mich nur übelst an
Na gut:
Zitat von XoneroXonero schrieb:pluss schrieb:
Kautz
Es heißt „lustiger Kauz“. 😂

Link


3x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:44
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂
:troll:

Spoiler
Youtube: Der Kauz!
Der Kauz!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 13:48
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Na gut:
download 34


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 14:04
@xsaibotx
Endlich wieder auf Spelunkenniveau.^^ Hatte mich schon gewundert, warum du hier herumstalkst. Aber dachte, du willst einfach nur ein paar Plus(s)punkte sammeln. 🐌


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 14:06
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Endlich wieder auf Spelunkenniveau
Jop ..... nun gehe ich wieder oO


Topic: 17435


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 14:07
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Aber dachte, du willst einfach nur ein paar Plus(s)punkte sammeln. 🐌
Was soll mir das bringen?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 14:24
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂
Mich stört es nicht wenn sich Leute selbst bloßstellen wollen ;)
Quelle: LaTeX Test-Thread (Seite 6) (Beitrag von pluss)

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, dass auch in diesem einen Satz schon wieder ein Komma fehlt.^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was soll mir das bringen?
Noch isser ja Mod. Kann man sich ja mal dranhängen... :Y:

Bis morgen, zum lustigen Ratespielchen.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 14:31
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Kann man sich ja mal dranhängen
Als ob mir das was bringen würde oO


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 15:17
Das war sehr aufschlussreich, hochinteressantes Gezänk und vielsagend.^^

Bleib bei meiner Zahl


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 15:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das war sehr aufschlussreich, hochinteressantes Gezänk und vielsagend.^^
Was Klaus über Peter sagt, sagt manchmal mehr über Klaus, als über Peter ... hm.

...


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 17:04
@Yoshimitzu

Jaja, aber den Mod behalte ich im Auge. ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 17:58
Möchte meine Zahl gern auf 125 korrigieren.


melden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:25
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Deine Überlegung passt zeitlich nicht.

Die Unterstützerzahlen gingen schon vor dem 17.05.2021 signifikant zurück.

Das passt nicht zu der Vermutung, dass es sich um User handelt, die nach @dns Rundschreiben vom 17.05.2020 Unterstützer wurden und die Unterstützung für ein Jahr abonniert hatten.
Warum denn nicht? Ist doch gar nicht gesagt, dass alle user auch für ein Jahr unterstützt haben, wollten, werden....

Btw. Happy Allmy B-day :)


Topic
130


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Btw. Happy Allmy B-day :)
Dankeschön liebe @Interested Du hast Glück, es ist noch etwas virtuelle Torte da. Die geht auch nicht auf die Hüften 🍰
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist doch gar nicht gesagt, dass alle user auch für ein Jahr unterstützt haben, wollten, werden....
Das war doch Teil der Überlegung, dass es sich um User handeln könnte, die NACH dem Rundschreiben für ein Jahr abonniert haben :palm:

Mit anderen Worte: Der mysteriöse Unterstützerrückgang ist immer noch nicht geklärt.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:34
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Das war doch Teil der Überlegung, dass es sich um User handeln könnte, die NACH dem Rundschreiben für ein Jahr abonniert haben :palm:
Ja, aber hier haben ja etliche auch schon geschrieben, dass sie nur für z.B. 3 Monate unterstützen und dann mal schauen. Dann sind noch etliche geflogen, die auch Unterstützer waren - also ich finde die Zahlen nicht ungewöhnlich. Eher der signifikante Anstieg vom letzten Jahr ist auffällig. ^^


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.05.2021 um 18:38
@Interested
@Kreuzbergerin
@Streuselchen
@Vymaanika
@Yoshimitzu
@xsaibotx
@PurePu
@Xonero
@pluss
@Bundesferkel
@itfc
@sooma

Gerne würde ich mal eine Frage in die Runde werfen…

Warum gibt es hier UserInnen die ihren Unterstützerstatus nicht offenlegen? :ask:


Anzeige

2x zitiertmelden