Unterstützeranzahl raten
18.05.2021 um 13:04Uhhhhhhhhhhh Rechtschreibflames *.*
Nein ..... Rechtschreibflames turnen mich nur übelst an *.*Xonero schrieb:Ist das der Schrei von einem
Na gut:xsaibotx schrieb:Rechtschreibflames turnen mich nur übelst an
Es heißt „lustiger Kauz“. 😂Xonero schrieb:pluss schrieb:
Kautz
:troll:Kreuzbergerin schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂
Was soll mir das bringen?PurePu schrieb:Aber dachte, du willst einfach nur ein paar Plus(s)punkte sammeln. 🐌
Kreuzbergerin schrieb:Es heißt „lustiger Kauz“. 😂
Mich stört es nicht wenn sich Leute selbst bloßstellen wollen ;)Quelle: LaTeX Test-Thread (Seite 6) (Beitrag von pluss)
Noch isser ja Mod. Kann man sich ja mal dranhängen... :Y:xsaibotx schrieb:Was soll mir das bringen?
Was Klaus über Peter sagt, sagt manchmal mehr über Klaus, als über Peter ... hm.Vymaanika schrieb:Das war sehr aufschlussreich, hochinteressantes Gezänk und vielsagend.^^
Warum denn nicht? Ist doch gar nicht gesagt, dass alle user auch für ein Jahr unterstützt haben, wollten, werden....Kreuzbergerin schrieb:Deine Überlegung passt zeitlich nicht.
Die Unterstützerzahlen gingen schon vor dem 17.05.2021 signifikant zurück.
Das passt nicht zu der Vermutung, dass es sich um User handelt, die nach @dns Rundschreiben vom 17.05.2020 Unterstützer wurden und die Unterstützung für ein Jahr abonniert hatten.
Dankeschön liebe @Interested Du hast Glück, es ist noch etwas virtuelle Torte da. Die geht auch nicht auf die Hüften 🍰Interested schrieb:Btw. Happy Allmy B-day :)
Das war doch Teil der Überlegung, dass es sich um User handeln könnte, die NACH dem Rundschreiben für ein Jahr abonniert haben :palm:Interested schrieb:Ist doch gar nicht gesagt, dass alle user auch für ein Jahr unterstützt haben, wollten, werden....
Ja, aber hier haben ja etliche auch schon geschrieben, dass sie nur für z.B. 3 Monate unterstützen und dann mal schauen. Dann sind noch etliche geflogen, die auch Unterstützer waren - also ich finde die Zahlen nicht ungewöhnlich. Eher der signifikante Anstieg vom letzten Jahr ist auffällig. ^^Kreuzbergerin schrieb:Das war doch Teil der Überlegung, dass es sich um User handeln könnte, die NACH dem Rundschreiben für ein Jahr abonniert haben :palm: