Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LaTeX Test-Thread

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Latex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:33
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ach so, deshalb löschst du mir durch alle Threads hinterher. :lolcry:
Na, dann beleg doch mal was du Sachliches geschrieben hast, der böse pluss aber einfach grundlos gelöscht hat.

Mich stört es nicht wenn sich Leute selbst bloßstellen wollen ;)

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:35
@pluss
Das habe ich schon an anderer Stelle belegt. Ich hoffe sehr, dass dir deine unberechtigte Arroganz bald um die Ohren fliegt. Würde mich freuen.


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:35
Zitat von plusspluss schrieb:Mich stört es nicht wenn sich Leute selbst bloßstellen wollen ;)
.... da ist der ranzige Ton wieder, den ich meinte.
Ich finde nämlich gar nicht das @PurePu sich mit ihrer Meinung hier bloßstellt. Das ließe sich notfalls auch sachlicher klären als mit so einem überheblichen Absatz, der dich als Neumoderator vom sonstigen Allmypöbel abheben soll.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:39
Das @Streuselchen nennt man Vorurteil.

Wie kannst du zu gelöschten Beiträgen und deren Löschbegründungen Stellung beziehen, ohne zu wissen um welchen der vielen es sich handelt?


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:45
Oo


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:45
Zitat von plusspluss schrieb:Das @Streuselchen nennt man Vorurteil.

Wie kannst du zu gelöschten Beiträgen und deren Löschbegründungen Stellung beziehen, ohne zu wissen um welchen der vielen es sich handelt?
Woher willst DU denn bitte wissen ob ich die Beiträge nicht zufällig gelesen habe? So wie deine hier heute, trotz schneller Löschung? Löschbegründungen sind auch öffentlich.
Überlass es doch bitte mir ob ich VORverurteile oder ob ich dich für deinen neumodischen, unterirdischen Ton VERurteile.

Gib einem Menschen Macht... usw. Kennste sicherlich.
Ich kenne noch Beiträge aus der "Allmy werbefrei Umfrage" die mal so gar nicht zu deinem neumoderatem Auftreten passen und du wirst damit umgehen müssen, dass einige User sich auch von Mods nicht jeden stichelnden Wortlaut gefallen lassen mögen. Ob nun Ironie, Sarkasmus oder schlichtweg überheblich.

Du hast gesagt du nimmst sachliche Kritik entgegen - ich äußere nichts anderes als das dein Ton abfällig ist, gegenüber einigen.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du hast gesagt du nimmst sachliche Kritik entgegen - ich äußere nichts anderes
Ja, dazu stehe ich auch.

Aber hab bitte Verständnis dafür, dass ich zu deinen subjektiven Empfinden keine Stellung beziehen kann.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oo
Lulz. That escaleted quickly. ;D


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:53
Zitat von plusspluss schrieb:Aber hab bitte Verständnis dafür, dass ich zu deinen subjektiven Empfinden keine Stellung beziehen kann
Ne natürlich nicht, weil das wäre ja mehr als Gelaber "ich nehme Kritik an" - müsste in Taten umgewandelt werden und das passt nicht zwischen User blöd anmachen und Sachen sarkastisch lustig löschen :Y:
Zitat von plusspluss schrieb:Mich stört es nicht wenn sich Leute selbst bloßstellen wollen
Kannste dir gepflegt mal in die eigene Nase schieben gerade.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:That escaleted quickly. ;D
jop :D


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:54
:popcorn:


melden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:55
Ich nehme pro Mod 5 Eur. Wenn ihr noch mehr Beef wollte, per PN gibts meine Bankdaten. Danke, bitte. :Y:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kannste dir gepflegt mal in die eigene Nase schieben gerade.
Ich ziehe nur Argumente durch die Nüstern ein, sag Bescheid, wenn du welche hast.


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:56
@pluss
Ich will dich wirklich nicht unter Druck setzen. Aber das hier ist gerade deine erste große Charakterprobe! oO


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:58
Zitat von vincentvincent schrieb:Charakterprobe
Was ist das, bestimmt irgendwas versautes aus dem Kamasutra oder?


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 20:58
Zitat von plusspluss schrieb:Ich ziehe nur Argumente durch die Nüstern ein, sag Bescheid, wenn du welche hast
Habe ich oben. Ich habe dir allein in diesem Thread 2x mal deinen ranzigen Ton gegenüber anderen aufgezeigt. Einmal mit Zitat. Warste dabei oder gehts drüber im Mod-Zähl-Spiel wieder so heftig ab, dass du keine Zeit hast hier aufmerksam mitzulesen?

Du kannst es gern an dir abprallen lassen, aber dann steh auch dazu und quatsch nicht übermoderatisch rum, dass du Kritik gern entgegen nimmst. Gab schon einige Mods die offen dazu standen, dass ihnen kritisches Gelaber am Allerwertesten vorbei geht, die waren wenigstens Glaubhaft. Kacke, aber Glaubhaft


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:00
Zitat von plusspluss schrieb:Was ist das, bestimmt irgendwas versautes aus dem Kamasutra oder?
In deinem Fall ganz offensichtlich etwas Versautes, Ranziges! :troll:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kacke, aber Glaubhaft
Trifft denn wenigsten eines der beiden Mod-Merkmalen auf mich zu?


1x zitiertmelden

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:01
Zitat von plusspluss schrieb:Trifft denn wenigsten eines der beiden Mod-Merkmalen auf mich zu?
Auf dich trifft für mich nichtmal der Begriff Moderator zu, aber das liegt ja leider nicht in meiner Entscheidungsgewalt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LaTeX Test-Thread

16.05.2021 um 21:03
Schade, ich dachte da kommt jetzt "Kacke und unglaubwürdig"
Das würde mir als Spelunkentitel richtig gut gefallen.


Anzeige

1x zitiertmelden