Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:33
@PurePu
@pluss
Sehr undankbar, wie du mit kostenlosen, gut gemeinten Ratschlägen umgehst. Dabei habe ich von deinen "Das/Dass-Fehlern" noch gar nicht angefangen. Und erst deine Moderationskünste. ;) Aber dann lieber nicht weiter Perlen verschwenden oder wie auch immer das heißt... 🐖
........ :palm:

Schon klar, worum es dir hier eigentlich geht. :palm:

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:36
@CodexOmega
Was hat das in diesem Thread zu suchen? Und worum soll es mir bitte gehen?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:37
115


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:42
110


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:43
116


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:45
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Was hat das in diesem Thread zu suchen?
Die Frage kannst wohl nur du beantworten...
Ich habe lediglich einen deiner Kommentare aus diesem Thread zitiert.
Was soll dieses wiederholte "Bashing" ?
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Und worum soll es mir bitte gehen?
Die Frage kannst wohl nur du beantworten...


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:49
@CodexOmega
Ich glaube, du bist etwas verwirrt?! Ich habe gar nichts zu pluss geschrieben, es ging darum, dass du erst Forderungen an @Carietta stellst und dann so tust, als sei es unerhört Forderungen in diesem Thread zu stellen, wenn Carietta pluss fragt, warum er aus dem Thread verschwunden ist. Nur darum ging es. Was willst du also mit dem uralten Beitrag von mir an pluss sagen, der hier völlig auf dem Kontext gerissen wurde?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:01
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich habe gar nichts zu pluss geschrieben
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Was willst du also mit dem uralten Post von mir an pluss sagen, was hier völlig auf dem Kontext gerissen wurde?
Schon klar :lolcry:

"Uralte" Postings, wie vom 1. Juli z.B:
Carietta schrieb:
Man sitzt so einen Mod-Job ja auch nicht einfach mal so auf einer Arschbacke ab.
Sicher, dass er einen Arsch in der Hose hat?^^

Vielleicht sind ihm auch einfach die Pokale ausgegangen.
@Carietta
Wo issn der Typ mit den Pokalen? :lolcry:



melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:05
Yaaa Streit, endlich :O

114


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:05
@CodexOmega
Sag mal, worauf willst du heraus? Ich habe im Spaß gefragt, wo der Typ mit den Pokalen ist? Und jetzt? Das restliche Zitat ist nicht von mir? Was sind das für perfide Unterstellungen? Ich glaube, du verstehst immer noch nicht, worum es geht.

Noch ein letztes Mal, nur für dich:

Was regst du dich über Carietta auf, wenn du selbst nicht besser bist? Das war die einzige Aussage von mir. Und du kommst dann mit alten Zitaten, die im Kontext nichts verloren haben.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:07
Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte per PN weiter führen statt hier den Thread zu zerschießen?


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:07
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Yaaa Streit, endlich :O
yay :D

116


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:08
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb am 18.05.2021:Donnerwetter. :/ Beim lesen hier und im "LaTeX-Thread" dachte ich zunächst, ich sei auf "Trustpilot" gelandet... oO
Geradezu vernichtende Kritik an die Moderation....

@Streuselchen
@PurePu
ect.

Danke an dieser Stelle für eure Ehrlichkeit und Offenheit bezüglich der brisanten Thematik.
Hatte zuvor ernsthaft überlegt Unterstützer zu werden - nun bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich weiterhin Mitglied bleibe, anstatt mein RL auf so einer Plattform zu verschwenden.... :(
Dein Spielchen kann ich auch.

@pluss: Sorry, gerade erst gelesen. Er soll mich aber bitte nicht per PN kontaktieren. :palm:


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 21:16
Warum ist dieser Thread eigentlich nicht bei den Spielen :ask:

117


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 22:08
Unterstützeranzahl raten <- darum gehts, bleibt dabei.


1x verlinktmelden

Unterstützeranzahl raten

21.07.2021 um 06:43
Wir sind aktuell bei 115. :)

116!


melden

Unterstützeranzahl raten

21.07.2021 um 13:51
114


melden

Unterstützeranzahl raten

21.07.2021 um 13:55
113


melden

Unterstützeranzahl raten

21.07.2021 um 14:08
115


melden

Unterstützeranzahl raten

21.07.2021 um 22:17
117


Anzeige

melden