Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.03.2021 um 22:59
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Da geht nur der alte Arthur dran ;)
:D

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.03.2021 um 12:42
Hallo zusammen,

wie unschwer zu erkennen bin ich neu hier.

Durch den Fall "Scarlett S" dem ich schon länger als anonymer Gast-Leser beiwohne dachte ich wäre es nur höflich sich als Leser kenntlich zu zeigen und mich auch aktiv daran zu beteiligen.

Ebenfalls hat das Forum etliche Bereiche die sehr interessant sind.

Grüße aus dem Schwarzwald.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.03.2021 um 12:50
@grizzlyhai ☝🏽

Hallo @mokuzai :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.03.2021 um 22:40
Hey @mokuzai :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.03.2021 um 14:07
Guten Tag an alle.
Ich bin HolzwurmPH bin neu hier. War sonst Gastleser und möchte gerne mit euch in Verschiedenen Kategorien mit diskutieren.

Gruß HolzwurmPH


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.03.2021 um 14:11
Hallo @HolzwurmPH :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.03.2021 um 14:11
@grizzlyhai :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.03.2021 um 15:29
@Hailey25 :) :) :)

:troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.03.2021 um 20:23
@HolzwurmPH guten Tag

Ich bin der alte Kofi

Komm doch rüber zur Rubrik „Spiele“ und spiel ein oder zwei Spielchen mit uns. Macht auch mehr Spaß als anstrengendes oft mühsames Diskutieren 🙂


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.03.2021 um 21:51
Zitat von kofikofi schrieb:Ich bin der alte Kofi
Wie alt eigentlich genau? ^^


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2021 um 09:54
@EnyaVanBran das fragt man eine Diva nicht, tststs :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2021 um 11:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 18.03.2021:Wie ihr seht wartet er schon auf euch, also los :Y:
@grizzlyhai
Hallo :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2021 um 11:49
Zitat von kofikofi schrieb:Macht auch mehr Spaß als anstrengendes oft mühsames Diskutieren 🙂
Allerdings :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

22.03.2021 um 12:26
@xsaibotx 😅

Sperrcounter und Nerven wegen gelöschter Beiträge entlasten, mit angenehmen Usern Spaß haben, das ist ein schöner, unterhaltender Feierabend auf Allmy nach der Arbeit


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.03.2021 um 15:24
Mir wurde das Forum empfohlen.
So viel Auswahl, einfach nur Klasse.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.03.2021 um 15:26
@NoDisk
Willkommen :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.03.2021 um 15:28
Danke für diese nette Begrüßung Enya


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.03.2021 um 15:29
Hallo :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.03.2021 um 15:31
@NoDisk
Wenn du vor meinem Nick ein @ Zeichen machst (oder einfach links oberhalb vom Schreibfeld auf das @ klickst und dort dann meine Nick anklickst) bekomm ich eine Systemnachricht, dass ich geaddet wurde. So wie du jetzt :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

23.03.2021 um 15:35
@xsaibotx
Grüße zurück


Anzeige

melden