Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo @Marianne48 :)
So geht das nicht. So begrüsst man keine neuen Mitglieder!

Das geht so:

Ich begrüsse Sie untertänigst, hochwohlgeborene gnädige Frau Marianne....

Die 48 lässt man klugerweise auch weg, alles was mit Zahlen im Zusammenhang mit Frauen zu tun hat, ist ganz heike! Weil es könnte alles sein: Alter, Jahrgang, Schuhgrösse, Halsumfang, Brustumfang, Kleidergrösse, 1/3 des Gesamtgewichtes, und so weiter und so fort....:klugmaul:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:49
@Hailey25
Willkommen Herzchen :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:49
Rechtschreibflames machen mich übelst horny *.*


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rechtschreibflames machen mich übelst horny *.*
Da will man gleich herzlich kommen oO :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Da will man gleich herzlich kommen oO :D
Uuuuuuuuuuuhhhhhh :smoke:

:D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:54
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:alles was mit Zahlen im Zusammenhang mit Frauen zu tun hat, ist ganz heike!
Hallo Heike :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Willkommen Herzchen :D
Willkommen Biberchen 😘


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2021 um 20:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo Heike :)
LOOOOL

Mein Zwerchfell! Ich kippe fast aus meinen Gesundheitslatschen :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.10.2021 um 02:40
Ich möchte auch gerne Hallo an alle sagen. Ich lese auch schon seit Jahren mit und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal hier und da meinen Senf dazu zu geben. Schön das es so ein Forum für die crime mysterie Gemeinde gibt. 👍


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.10.2021 um 02:42
Hallo @True_detective :merle:

Ich wünsche dir viel Spaß hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

07.10.2021 um 11:04
@Hailey25
Danke 🤗


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2021 um 19:02
Hallo,ich habe zwar 2018 und 2020 schon was hier geschrieben doch weiß ich leider nicht mehr was ich tun muss um einen Kommentar,Frage oder einen eigenen Bericht abzugeben. Ich habe mit diesen Dingen immer Probleme und wäre dankbar wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2021 um 19:15
@BerserkerEd

Du willst uns doch nur aufs Korn nehmen, oder?

Denn das gibt es nicht, dass es User gibt, die noch weniger als ich vom forumstechnischen Brimborium verstehen. ^^

Einen interessanten Nick hast Du :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

21.10.2021 um 20:27
@BerserkerEd
Wie meinst du das? Möchtest du eine eigene Diskussion eröffnen?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 14:36
Hallo @Keglerschorsch

Herzlichen willkommen und viel Spaß hier :)

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich an @grizzlyhai wenden :troll:

Oder hier gucken

https://www.allmystery.de/wiki/


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 14:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich an @grizzlyhai wenden :troll:
Wieso willst du die neuen User in die Selbstlöschung treiben? :o:


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 14:40
:trollengel:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 15:22
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wieso willst du die neuen User in die Selbstlöschung treiben? :o:
Also bitte :o: Nu hau doch das Rindvieh nicht wieder in die Pfanne. Darf ich vorstellen?! @EnyaVanSchmarrn und sie trollt sehr gut :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 15:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hallo @Keglerschorsch
he he hee - da hat's der Schorsch aber nicht lang ausgehalten!

Alle Neune!

:D


3x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 15:37
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:he he hee - da hat's der Schorsch aber nicht lang ausgehalten!
Ja, es ist besser erst mal einen Tag abzuwarten bevor man Neue begrüsst :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 15:38
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:Alle Neune!
Oder, um beim Boarisch zu bleiben: a Sau gworfn. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden