Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:26
SpoilerVielleicht sollte ich aufhören die Leute mit einem Morgenstern zu begrüßen :|

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:27
@Hailey25
Näh, das ist schon okay so.
*Holt Peitsche raus* now we are talking. XD just kidding.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:30
@stegano3
Die "Perversen" tummeln sich hier

---> Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 17866) (Beitrag von tHEbLOb) :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:32
@Hailey25
Falls du mich meinst:
Ich möchte mich, zutiefst, für das entstandene Missverständnis entschuldigen.

Ich habe das, hauptsächlich, als Anspielung auf einen meiner lieblingschars aus einem Game gesagt, nicht aus anderen Gründen.

Ich verstehe tho das man das falsch sehen kann. Sorry

LG
stegi


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:35
@stegano3
Alles gut :Y: Ich hab paar Jahre gebraucht, um zu raffen, dass das ---> :merle: kein Smiley mit Hut, sondern mit Morgenstern ist :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die "Perversen" tummeln sich hier
Und das war nur Spaß :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:36
Hallo erstmal

Ich bin Manox44. Ich verfolge das forum jetzt schon etwas länger war aber immer zu faul mich anzumelden und eine Vorstellung zu schreiben, was ich jetzt aber ändern will.

Ich interessiere mich sehr fürs übernatürliche und hatte auch meine 1-2 Erfahrung, die ich auch noch posten werde. Ich spezialisier mich eher auf Geister und wie sie sich bemerktbar machen da ich das äußerst interessant finde. Ich habe da meine Theorien, die sind aber nicht alle genauer belegt und beruhen auf Schätzungen.

Naja aufjeden fall will ich mich jetzt hier auch bemerkebar machen und selbst zu einer der poster und theoretikern werden und mein Wissen mit euch teilen.

Mein erster Post wird wahrscheinlich morgen kommen und ich hoffe ihr schaut ihn euch an

Mit übernatürlichen grüßen
Manox44


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:38
@Manox44
Viel Spaß hier :ghost: :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.02.2021 um 22:38
Yes. I think i stick to my LG. however... Ich muss Mal ganz ehrlich sagen. Ich bin mir unishcer ob ich von meinem Erfahrungen erzählen soll. Cause. Uhm den meisten denen ich's bisher Gesagt haben habe es entweder nicht geglaubt, mich für doof befunden oder einfach das *Wissenschaftlich* erklärt bzw als Zufälle abgefunden
(Ya. Totally. Mhm)

LG
Stegi


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.02.2021 um 01:27
Moin ich bin JunaLu ,

als stille Leserin, dachte ich mir ,es wird mal Zeit sich anzumelden😊

Nach einem Jahr, habe ich es dann doch mal hinbekommen, den Registrier Button zu drücken 🤣


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.02.2021 um 07:43
Hallo @JunaLu
Viel Spaß hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.02.2021 um 16:53
Moin :mouse:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.02.2021 um 19:44
@JunaLu
Herzlich Willkommen :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.02.2021 um 09:15
Servus, also wie mein Name schon sagt komme ich aus Rosenheim. Bin 50 Jahre jung und alleinerziehender Papa von zwei Kindern. Meine frau ist vor 2 Jahren mit dem Fahrrad bei einen Verkehrunfall, LKW hat ihr die Vorfahrt genommen, tödlich verunglückt. Aber so traurig das alles ist und auch noch sehr ist, das Leben geht weiter. Und das ist auch gut so.
Viele Grüße


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.02.2021 um 10:05
@Rosenheimer50
Das tut mir leid für euch. Ich wünsche dir viel Spaß hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.02.2021 um 10:56
@Rosenheimer50
Das tut mir leid :(

Herzlich Willkommen :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

18.02.2021 um 14:54
Hallo zusammen,

ich bin schon seit 12,5 Jahren (war grad selbst verblüfft) hier angemeldet und lese den meisten Teil der Zeit mit, am liebsten in "Menschen" und bei politischen Themen, es kann aber auch mal ums Zocken oder Mystery gehen :) Ab und an artet es sogar mal in einem eigenen Beitrag aus haha


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.02.2021 um 21:22
Hallo Allmy-Gemeinde. Seit nunmehr 7 Jahren bin ich hier... 7 Jahre! ;)
Meistens lese ich nur mit. Habe aber auch meine Bereiche gefunden, in denen ich mich aktiv einbringe.
Auf die nächsten 7 Jahre :)
Also bis dann, vielleicht schreibt man sich mal.

Gruß Rexraagavf


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.02.2021 um 21:25
@Rexraagavf
Hallo :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.03.2021 um 18:07
Hallo,

ich bin der Michael, 39 Jahre alt und fotografiere gern hobbymäßig. Habe im Bereich Lost Places noch keine Erfahrung, aber interessiere mich sehr dafür. Ich komme aus Sachsen und vielleicht findet sich hier ja jemand.

Die Seite habe ich durch ein LP Video bei Youtube entdeckt.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.03.2021 um 18:27
@mbfoto
Herzlich Willkommen :merle:


Anzeige

melden