Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 15:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:a Sau gworfn
hi hi hiii

:D

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 16:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Also bitte :o: Nu hau doch das Rindvieh nicht wieder in die Pfanne.
Eh net am Grill schmeckt er eh viel besser :troll:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.10.2021 um 16:54
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:he he hee - da hat's der Schorsch aber nicht lang ausgehalten!
:vv:

Tschüss @Blödmann :'D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.10.2021 um 09:55
Und es steht mal wieder die Frage im Raum: Wer war's? :)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.10.2021 um 10:02
Es gibt immer wieder welche die gehen müssen bevor sie richtig kommen konnten. :D


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.10.2021 um 10:39
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es gibt immer wieder welche die gehen müssen bevor sie richtig kommen konnten.
Koitus interruptus also :-D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.10.2021 um 10:42
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Koitus interruptus also :-D
Ja, so ähnlich! :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.10.2021 um 16:50
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Es gibt immer wieder welche die gehen müssen bevor sie richtig kommen konnten
Langsam sollten die sich merken, dass blödstellen und hier auf "ich kenn mich nicht aus" spielen auch nix bringt :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.10.2021 um 17:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:blödstellen und hier auf "ich kenn mich nicht aus" spielen
Das mache ich auch immer, bin aber kein AU (oder wie man dem sagt) :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.10.2021 um 01:24
Ich hoffe ich bin das Thema der Gespräche und falls doch wäre es nett mir den Sinn eines solchen Verhaltens zu erklären,ist wahrscheinlich nicht zu erklären und wohl schon vorgekommen. Sollte ich gemeint sein versichere ich das dies nicht in meiner Absicht lag und wenn ich nicht gemeint bin ignoriert das hier einfach. Danke


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.10.2021 um 07:06
@BerserkerEd
Nein, ging um den, der nach dir was gepostet hat und gelöscht wurde, weil er ein bereits aufgeschlossener User war


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.10.2021 um 07:35
@BerserkerEd

Als ich Dich meinte habe ich Dich direkt angesprochen.

Der Rest der Gespräche drehte sich um einen User namens "Keglerschorsch", der kurz nach Dir ein Posting geschrieben hat. Dieses Posting wurde gelöscht, weil besagter Keglerschorsch ein gesperrter User war, ein sogenannter AU (ausgeschlossener User) der versucht hat, mit einem neuen Nicknamen wieder Fuss zu fassen, hoffend darauf, dass man ihn nicht erkennt.

Ich verstehe Deine Verwirrung, weil Du die Löschung des Postings von Keglerschorsch vermutlich nicht mitbekommen hast. Du findest die Informationen über die Löschung von Postings, wenn Du nach oben scrollst und INFOS anklickst.

Sorry, wenn ich Dich mit meiner Reaktion verwirrt habe. Solltest Du immer noch Probleme haben mit den Forumsfunktionen, frag einfach nochmal nach. Ob ich Dir dann weiterhelfen kann ist aber fraglich, ich bin selber sehr schwer von Begriff, was Forumstechnisches angeht.

Aber es gibt etliche hilfsbereite User die den Durchblick haben und Dich beraten können, beispielsweise hat ja auch die @Hailey25 Dich gefragt, was genau Dein Problem ist. Frag einfach noch einmal, aber erkläre auch klarer, wo genau Du nicht weiterweisst.

:merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.10.2021 um 17:22
Danke


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.10.2021 um 20:04
@BerserkerEd

Jetzt auch nicht son guter Start ;) Aber du wirst dich schon reinfinden!


:mlp:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.10.2021 um 17:08
Hallo @knopper Stell dich doch mal vor. :troll:

Ich weiß, das ist gemein. Aber ich denke mal ein Großteil der Allmygemeinde freut sich, dass du wieder da sein darfst. Aber du musst dich jetzt halt zusammen reißen. :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.10.2021 um 17:12
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 27.10.2021:Und es steht mal wieder die Frage im Raum: Wer war's? :)
Ist ja nun nicht sooo schwer zu erraten. Mir war es gleich klar.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

31.10.2021 um 17:26
Dann auch von mir mal ein freundliches Hallo an alle hier im Vorstellungsthread. Mich interessieren viele Themen... Natur, Politik, Medien, Gesundheit, Reisen, Hunde, .... ich bin aber mehr stille Mitleserin ... Schönen Halloween Abend wünscht euch Clodmilla Genoveva Himmelshexe über dem Watzmann.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 17:30
@Carietta

:D ok ok ich versuchs mal.

Hallo erstmal an alle, also ich bin der knopper... ich war glaube schonmal da :D

ach übrigens, ich bin "grade" Single und suche.... ach... lassen wir das :) (ja immer noch)

...naja jedenfalls bin ich wieder da :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 18:32
Mal sehen wie lange:troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 18:37
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mal sehen wie lange:troll:
Hängt davon ab, ob er das Schreibrecht im Corona Thread bekommt oder nicht :achtung:

@knopper
Willkommen zurück!


Anzeige

melden