Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 18:43
@knopper
Huhu.
Willkommen zurück.

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 19:37
Hallo.

Ich bin Ledikanense.

Ledikanense, weil ich die Azaleensorte 'Ledikanense' sehr hübsch finde und sie im nächsten Jahr mein Eigen sein wird.

Mal schauen, was ich hier so treiben werde.

Gruß Ledikanense.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 19:58
@Ledikanense
Herzlich willkommen hier :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 20:17
@knopper
Willkommen zurück :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 20:32
Zitat von knopperknopper schrieb:also ich bin der knopper.
Du wurdest glaubs recht vermisst, denn über Deinen Namen bin ich da und dort mal gestolpert. Gekannt habe ich Dich nicht.
Machs gut! :merle:


SpoilerNeue User begrüsse ich nicht mehr am ersten Tag, bisschen abwarten erstmal :troll:


3x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 20:36
Spoiler
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Neue User begrüsse ich nicht mehr am ersten Tag, bisschen abwarten erstmal :troll:


SpoilerAm zweiten ist es manchmal schon zu spät. :troll:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 20:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:über Deinen Namen bin ich da und dort mal gestolpert
@knopper bringt jede Frau ins Stolpern!


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Machs gut! :merle:
aha...wie darf man das denn nun verstehen? :ask: :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:@knopper bringt jede Frau ins Stolpern!
naja mal gucken ob ich es "noch kann" :D
...das Alter ...


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:09
@knopper

Alte Socke...Welcome Back :D
Halt Dich von den threads fern...allen, mit der Thematik. :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:10
@Interested

...hatte ich mir ja letztens eigentlich schon vorgenommen :)
nun aber wirklich :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:11
Zitat von knopperknopper schrieb:...hatte ich mir ja letztens eigentlich schon vorgenommen :)
nun aber wirklich :D
Ja, denk es nur.... :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:12
@knopper
:D

Welcome back..... deine threads sind glaub ich abgekühlt :D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Am zweiten ist es manchmal schon zu spät. :troll:
LOOOL
Zitat von FellatixFellatix schrieb:@knopper bringt jede Frau ins Stolpern!
Bei mir ist das kein Kunststück, in meinem Alter ist der Weg durch den Rest des Lebens ein einziges Gestolpere. :D
Zitat von knopperknopper schrieb:aha...wie darf man das denn nun verstehen? :ask: :D
Hör gut auf die Ratschläge von @Interested, sie ist die Heilige Schutzpatronin der armen und ratlosen Seelen des Forums. :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:20
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Hör gut auf die Ratschläge von @Interested, sie ist die Heilige Schutzpatronin der armen und ratlosen Seelen des Forums. :D
:trollengel: :'D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:21
@Marianne48

Und wie sie mich nicht immer alle finden...aus dem Nichts heraus...wahrlich arme Seelen. :'D


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:21
@Interested

Und zum trinken gibts nix? :bier:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:22
@Marianne48

Natürlich. :trollbier: wie es sich gehört. :D


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:23
Zitat von InterestedInterested schrieb:Natürlich. :trollbier: wie es sich gehört. :D
Eben! So muss dat! Hoch die Tassen :bier:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:26
@Marianne48

:bier: und natürlich :kiss: und :lv:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.11.2021 um 21:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:und natürlich :kiss: und :lv:
Wenn Du dazu auch noch ein Mann wärest, dann wäre das perfekt! :D


Anzeige

1x zitiertmelden