Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2021 um 15:47
Hallo

Bin beim recherchieren auf diese Seite gestossen, habe gestern hier ein wenig gelesen und denke, ab und zu werde ich auch was zu sagen haben. Mich interessieren ungeklärte Kriminalfälle psychologisch. Gewalt eher weniger, bis gar nicht. Pathologie und psychologische Forensik, Psychologie im allgemeinen und menschliches Verhalten.
Dazu lese ich gerne, querbeet, nur kein Mystery und Fantasie, Sience Fiction. Ich bin absolut, wortwörtlich, fantasielos.
Bin weiblich, gehe auf die Sechzig zu und bin gern allein. Außerdem bin ich geimpft und halte mich auch sonst gern an Regeln. Mein Motto ist "Leben und leben lassen" und "Wenn du es eilig hast gehe langsam.".
Bin schon gespannt, was mich erwartet.
Gute Zeit euch,

bleakhouse

Anzeige
2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2021 um 15:58
Zitat von bleakhousebleakhouse schrieb:Bin schon gespannt, was mich erwartet.
Welcome 🤗


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.11.2021 um 16:31
Zitat von bleakhousebleakhouse schrieb:Bin beim recherchieren auf diese Seite gestossen, habe gestern hier ein wenig gelesen und denke, ab und zu werde ich auch was zu sagen haben.
So ist es mir auch ergangen und seitdem klebt mir Allmy am Hacken!
Eine echte Hassliebe, weil ich mich hier zu oft rumtreibe, alles furchtbar Interessant finde, oft aber auch mit meiner Meinung anecke, deshalb nehme ich selten an ernsten Disskussionen teil, weil es nur Ego-Pingpong ist.

Willkommen hier und viel Spass.
Hypi, mitte 50.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.12.2021 um 09:25
Hallo,

ich war vor vielen Jahren bereits hier einmal angemeldet.
Leider das Konto komplett außer Acht gelassen und auch die zugehörigen Anmeldedaten und E-Mail Adresse nicht mehr gefunden.

Da ich hier allgemein gerne mitlese, habe ich mich wieder registriert.

Freue mich auf rege Diskussionen.

Zu mir, 91 geboren, aus Bayern. Rest steht im Profil 😊


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.12.2021 um 14:31
@Interesse_91
Welcome


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.12.2021 um 00:43
Hat jemand Basti gesehen?

PS:

Oh, da ist ein Geräusch hinter der Tür...

Was höre ich da?


Youtube: The Doors   The End
The Doors The End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.12.2021 um 23:54
Hallo an alle 😊

Ich war vor Jahren schon mal hier angemeldet. War allerdings eher stiller Mitleser.
Nun bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich erneut registriert.
Ich komme aus Schleswig-Holstein, mittleren Alters und arbeite in einem Sozialen Bereich.

Ganz liebe Grüße


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.12.2021 um 01:23
Ich habe mich hier angemeldet, um Jahre später davon zu profitieren, schon am Anfang dabei gewesen zu sein. Aber irgendwie bin ich nur das mittlere Kind, das eigentlich keiner behalten wollte.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.12.2021 um 16:03
Ich stelle mich auch mal kurz vor: Habe schon lange auf Allmy mitgelesen und mich dieses Jahr auch angemeldet. Eine bunte Vielfalt an Themen - schaurige und hochspannende, versponnene und scharfsinnige, Ich finde es toll und die Gesprächskultur hier auch (meistens) sehr angenehm.
Auf viele weitere Debatten ...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.12.2021 um 16:05
@blorgempire
@Softkeks

Wo ich es grade lese, willkommen und lasst euch hier nicht ärgern


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

05.01.2022 um 11:38
Hallo zusammen,

ich bin der Otto aus Wien und seit 8 Jahren Betreibe ich eines der schönsten Hobbys das Lost Place besuchen. Im Oktober letzten Jahres habe ich dann damit angefangen mein Hobby zu filmen und einem großen Kreis zur Verfügung zu stellen.

Ich freue mich schon auf anregende Diskussionen und spannende Themen.

LG Otto


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

06.01.2022 um 09:06
Zitat von DerOttoDerOtto schrieb:ich bin der Otto aus Wien
Der Otto aus Wien also, nicht der Otto aus Ostfriesland :D

Guten Morgen und herzlich willkommen.
Zitat von DerOttoDerOtto schrieb:und seit 8 Jahren Betreibe ich eines der schönsten Hobbys das Lost Place besuchen.
Ich meinte, dass es einige Mitglieder im Forum gibt, die dasselbe Hobby haben und somit wirst Du sicher interessante Stunden hier verbringen können.

:merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.01.2022 um 12:33
Howdy Leute,

auch ich gehören zu denen die mal vor etlichen Jahren hier angemeldet waren, aber zwischenzeitlich wieder spurlos verschwunden sind...Zum einen war ich eh mehr stiller Mitleser, aber zum anderen würde ich mich doch gerne hier einbringen...Zumal das ja zwischenzeitlich via App auch möglich ist, was mich sehr erfreut, um mir die zeit unterwegs dann zu vertreiben! :D

Kurz zu mir: Schwabe, 33 jahre alt, seit Kindesbeinen an mit dem Mysteriösen vertraut(Mama sei Dank ;)), mag aber auch diverse andere Bereich wie Kryptozoologie, Ufologie, Okkultismus, Astrophysik und was es noch so für interessante Dinge gibt! :D

Hoffe auf eine gute zeit und viel Spaß

Gruß

Shiva


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

09.01.2022 um 13:11
@Shivaya1312
Willkommen zurück! 🌸


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.01.2022 um 20:30
Danke für die Aufnahme 😊 ich interessiere mich schon seit Ewigkeiten für lost places und ungeklärte Kriminalfälle, ebenso Dinge die man nicht erklären kann. Ich freue mich sehr, hierher gefunden zu haben. Wusste bis eben gar nicht, dass es sowas gibt. Der Zufall hat mich hergeweht.

Das Rhein-Main-Gebiet ist mein Zuhause


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.01.2022 um 20:49
Zitat von Isi64Isi64 schrieb:ich interessiere mich schon seit Ewigkeiten für lost places und ungeklärte Kriminalfälle, ebenso Dinge die man nicht erklären kann.
Da findet sich hier ja einiges für dich. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.01.2022 um 00:52
halli hallo!
Bin ganz frisch eingetroffen. War lange Zeit stiller Mitleser und wollte mich mal einbringen (hab gerade eine Woche Urlaub und freue mich darum, mir hier die Nachtstunden um die Ohren zu schlagen).

LG


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.01.2022 um 17:48
Hallo an alle :)

Bin seit Jahren stille Mitleserin besonders im Bereich Kriminalfälle. Dabei bin ich immer wieder fasziniert, wie methodisch und logisch diese (meistens) analysiert werden.

Lg


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

28.01.2022 um 18:55
@Löwenherzin
@GehenderWolf
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :merle:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

15.02.2022 um 20:18
Möchte auch mal Hallo sagen. Befasse mich schon lange mit dem Ufo-Thema und bin auch fest von überzeugt, dass da was dran ist. Seit rd. einem Jahr bin ich mittels Restlichtaufheller auf der Suche nach eher schwer erklärlichen Phänomenen. Meistens sind es halt Jets, Satelliten oder Sternschnuppen. Aber gelegentlich staunt man dann doch nicht schlecht.....


Anzeige

melden