Der offizielle Vorstellungsbereich
1.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.11.2025 um 18:26Der offizielle Vorstellungsbereich
09.11.2025 um 00:20Moin allerseits,
ich bin in den Tagen nach dem Verschwinden von Rebecca Reusch auf diese Seite gestoßen und lese seither mit.
Jetzt, auch im Zuge der Ermittlungen zum kleinen Fabian Lange, habe ich mir einen Ruck gegeben und mich mal angemeldet.
Ich bin 42, Akademiker (Bereich Sprachen) aus Berlin und hier besonders an den Kriminalfällen interessiert.
Zudem befasse ich mich gerne mit geschichtlichen Rätseln und Mysterien, gerne auch mal mit Verschwörungstheorien, solange diese nicht allzu abgedreht sind.;-)
Ich freue mich auf viele weitere interessante Anregungen in der hiesigen Community und auf einen lustigen, lehrreichen Austausch mit Euch!
ich bin in den Tagen nach dem Verschwinden von Rebecca Reusch auf diese Seite gestoßen und lese seither mit.
Jetzt, auch im Zuge der Ermittlungen zum kleinen Fabian Lange, habe ich mir einen Ruck gegeben und mich mal angemeldet.
Ich bin 42, Akademiker (Bereich Sprachen) aus Berlin und hier besonders an den Kriminalfällen interessiert.
Zudem befasse ich mich gerne mit geschichtlichen Rätseln und Mysterien, gerne auch mal mit Verschwörungstheorien, solange diese nicht allzu abgedreht sind.;-)
Ich freue mich auf viele weitere interessante Anregungen in der hiesigen Community und auf einen lustigen, lehrreichen Austausch mit Euch!
09.11.2025 um 00:30@Sternengucker
Welcome 🙂
Ich habe mich vor wenigen Jahren auch wegen des Rebecca Reusch Falles registriert. Vorher habe ich lange Zeit nur mitgelesen
Welcome 🙂
Ich habe mich vor wenigen Jahren auch wegen des Rebecca Reusch Falles registriert. Vorher habe ich lange Zeit nur mitgelesen
09.11.2025 um 00:42@yari
Danke!
Es ist schon bemerkenswert, wie manche Kriminalfälle ein besonderes Interesse erregen, auch wenn man persönlich gar nicht involviert ist.
Danke!
Es ist schon bemerkenswert, wie manche Kriminalfälle ein besonderes Interesse erregen, auch wenn man persönlich gar nicht involviert ist.
11.11.2025 um 17:46Servus, ich bin snailpost. Interessierte Mitleserin seit langer Zeit. Freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen. 👋🏻
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.11.2025 um 17:51Der offizielle Vorstellungsbereich
11.11.2025 um 17:54@Snailpost
Hallo, und Willkommen in unserer mysteriösen Ecke. ;)
Falls du Fragen hast, zum Umgang mit dem Forum, dann helfen wir gerne weiter.
Aber erst mal ein herzliches Willkommen. :)
Hallo, und Willkommen in unserer mysteriösen Ecke. ;)
Falls du Fragen hast, zum Umgang mit dem Forum, dann helfen wir gerne weiter.
Aber erst mal ein herzliches Willkommen. :)
11.11.2025 um 17:59Vielen Dank! :)
11.11.2025 um 20:27Der offizielle Vorstellungsbereich
12.11.2025 um 16:41Herzlich Willkommen allen Neuen!
19.11.2025 um 14:43Hallo Zusammen :) ich bin heute auf diese Seite gestoßen und ich finde es wahnsinnig toll das es euch gibt. Wunderbar;)
19.11.2025 um 14:58@Aurora1962
Dann mal herzlich willkommen. Ob sinnige oder unsinnige, ernste oder alberne Themen - hier gibt's alles. Viel Spaß
Dann mal herzlich willkommen. Ob sinnige oder unsinnige, ernste oder alberne Themen - hier gibt's alles. Viel Spaß
19.11.2025 um 15:55Vielen Dank;)
20.11.2025 um 06:16Der offizielle Vorstellungsbereich
20.11.2025 um 10:09Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
21.11.2025 um 09:00Dankeschön ☺️