Der offizielle Vorstellungsbereich
10.10.2025 um 16:29Oder Dominikaner >.>
Ich wollte @Kutte gerade schon fragen ob er mir 500 leiht...... ich bin nämlich auch neu und man kann mir vertrauen :)EnyaVanBran schrieb:Oder Dominikaner >.>
:rum:Bandsalat schrieb:Prost
Ich brauche dieses Jahr eine Lichterkette für meine Weihnachtsdeko. Kennst du einen vertrauensvollen Onlinehändler?EnyaVanBran schrieb:der macht zwielichtige Geschäfte
OK, dann lass uns gemeinsam diese Tradition aufrecht erhalten. (Das mit dem Dominikaner war dennoch sehr interessant)EnyaVanBran schrieb:Und eigentlich sollten sich hier nur neue User vorstellen und begrüßt werden
Meine Geschäfte sind ordentlich in Ordnung oOEnyaVanBran schrieb:der macht zwielichtige Geschäfte :melden: :troll:

hi... bandsalat, ich liebe seinen kanal aber nur mal so ein tipp am rande... hier auf allmy mag man ihn nicht ;) war jedenfalls meine erfahrung ... durch dein prosten biste mir sympathisch .. na dann :bier:Bandsalat schrieb:You Tuber Insolito entdeckt, weil er es in einem Kriminalfall erwähnt hat (Frauke Liebs).
Alles gut, es gibt auch YouTuber die ich nicht mag.M11 schrieb:ich liebe seinen kanal aber nur mal so ein tipp am rande
Hat geklappt, alle Konten sind gemeinsam nach draußen verlegt worden. ;)EnyaVanBran schrieb:Du kannst ja die Verwaltung bitten, deine Konten zusammenzulegen. Das klappt bestimmt.
Habs gesehen 😅Luminita schrieb:Hat geklappt, alle Konten sind gemeinsam nach draußen verlegt worden.