Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzähl mal...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Erzählen, Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzähl mal...

21.03.2021 um 18:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:... irgendwas was du los werden willst
Mir fällt ein, ich hätte da noch ein altes Fahrrad im Keller... und so anderes Gerümpel :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 08:46
... etwas von dir!
Ich habe Urlaub und der ist SCH...E
... wie dein Tag war
gestern war er voll von schlechten Nachrichten
Heute erst aufgestanden
... irgendwas was du los werden willst
mein Golf und einige Sorgen um eine gute Freundin


melden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:26
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir fällt ein, ich hätte da noch ein altes Fahrrad im Keller... und so anderes Gerümpel
Einfach an die Straße stellen und so tun als wenn man das alles unbedingt noch braucht. Einmal umgedreht und *zack* ist das Fahrrad wie von Geister Diebeshand verschwunden. Klappt bei uns immer ganz gut. Bekannter hat mal nen alten Kühlschrank mit seiner Sackkarre zur Straße gebracht. Als das Telefon im Haus ging ist er hin und als er wieder zurück kam, war der Kühlschrank noch da aber die Sackkarre nicht mehr. Weil die wollte er ja noch behalten. Also wenn Du etwas los werden willst, kurz unbeaufsichtigt an der Straße stehen lassen und so tun als wenn Du es noch behalten willst.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:28
@leakim
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon mal :D


melden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:29
Zitat von leakimleakim schrieb:. Also wenn Du etwas los werden willst, kurz unbeaufsichtigt an der Straße stehen lassen und so tun als wenn Du es noch behalten willst.
mhhhh den Tip hättest du mir eher geben können bevor ich meine Exfrau durch Scheidung loswurde. Wäre billiger gewesen


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:32
@itfc
LooL das funktioniert mit Ehepartner auch? Bist du sicher? :troll:


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bist du sicher? :troll:
Hätte es mal probieren sollen. Wobei es ja scher ist sowas loszuwerden glaube ich


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:das funktioniert mit Ehepartner auch?
Ich weiß genau was du denkst


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 09:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich weiß genau was du denkst
Mein Kopfkino spuckt die schrägsre Bilder aus 😆


melden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 10:25
Zitat von itfcitfc schrieb:mhhhh den Tip hättest du mir eher geben können bevor ich meine Exfrau durch Scheidung loswurde
Klappt bei Frauen bestimmt auch. Die musste aber an der Theke stehen lassen. Mit etwas Glück und wenn sie gut aussieht, gehst Du allein oder mit ner anderen an der Theke vergessenen Perle nach Hause!


melden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 11:57
Zitat von KFBKFB schrieb:einfach durchgelatscht - kommt aber trotzdem nochmal in die Waschmaschine :cool:
Du Geizhals :D


melden

Erzähl mal...

22.03.2021 um 11:58
@xsaibotx
Manchmal ein bisschen, ja :'D


melden

Erzähl mal...

24.03.2021 um 16:27
Mein Tag war........einfach nur merkwürdig 🤔.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

24.03.2021 um 19:25
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:einfach nur merkwürdig
Wieso das?

Meiner war so langweilig, dass ich nur Unfug gemacht hab


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 13:41
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wieso das?
Ich hatte einen handgeschriebenen Brief auf dem Schreibtisch. Nicht abgestempelt, ohne Absender. Mit einem Foto von mir.
Aus meinem alten Büro, anderer Arbeitgeber, anderer Job, andere Kollegen und andere Stadt.
War nur ein Zettel innen "Gruß aus der Vergangenheit".
Eine Unterschrift wäre nett gewesen. .. .. gut, bedank ich mich halt nicht🤷🏼‍♀️


melden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 13:52
@OutofOrder
Okay, das ist fast schon ein wenig unheimlich


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:08
Da wäre mir schon etwas mulmig zumute


melden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:11
@OutofOrder
Wirklich seltsam, ich würde sofort das Schloss ändern. Um überhaupt ruhig schlafen zu können.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:16
Sag ja, war wirklich merkwürdig...

Ich hab extra noch alles umgedreht, aber bis auf den keinen Zettel mit dem Gruß...war da nix.
Das Foto kannte ich auch nicht, nie gesehen. @Cherokeerose @EnyaVanBran
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:würde sofort das Schloss ändern. Um überhaupt ruhig schlafen
Das war zum Glück im Büro, nicht bei mir zu Hause. Glaub, das würde ich dann auch gruselig finden🙄.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

25.03.2021 um 14:17
@OutofOrder
Hat denn niemand jemanden gesehen?


Anzeige

melden