Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzähl mal...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Erzählen, Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzähl mal...

19.04.2021 um 15:01
Zitat von ViboraVibora schrieb:Überstunden abbummel
Das mach ich nächsten Montag...aber ohne weitere Verplanungen, hoff ich 🤔.
Zitat von ViboraVibora schrieb:irgendwie dumm gelaufen 😪
Tja, ...

Anzeige
melden

Erzähl mal...

30.04.2021 um 14:09
War mal eben "schnell" was einkaufen. Denken denn die Leute ernsthaft, dass sie wegen einem geschlossenen Tag am Verhungern sind? Übelst volle Einkaufswagen...
Wieviel wird wohl von all den Lebensmitteln im Endeffekt wieder weggeworfen?
Jedenfalls durfte ich 20 Minuten an der Kasse anstehen, hurra.


melden

Erzähl mal...

30.04.2021 um 16:16
@Vibora

Naja, es ist halt Geld-Tag. Ganz unabhängig vom Feiertag. Da haben viele Menschen ihre Routine. Geld abheben und auf Vorrat einkaufen. Da wird bestimmt nichts weggeschmissen. Das können sich doch nur die wenigsten leisten.

Edit: Und du warst doch heute auch. Hättest ja gestern gehen können. :)


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

30.04.2021 um 16:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Hättest ja gestern gehen können
Nein, ich gehe arbeiten. Gehe ich früh los, sind die Geschäfte noch zu und wenn ich heimgehe ist wieder zu.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:bestimmt nichts weggeschmissen
Das ist unter Garantie nicht so. Was hier so in den Müll- und Biotonnen des öfteren liegt, ist schon extrem.
Das Einkaufsverhalten ist vor den Feiertagen hier doch immer gleich, unabhängig von Geldtagen.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

30.04.2021 um 16:40
Zitat von ViboraVibora schrieb:Was hier so in den Müll- und Biotonnen des öfteren liegt, ist schon extrem.
Ich schaue nicht so gerne in fremde Müll- und Biotonnen. Oo Bei mir im Haus ist es nicht so. Liegt wohl dann an der Gegend.
Zitat von ViboraVibora schrieb:Das Einkaufsverhalten ist vor den Feiertagen hier doch immer gleich, unabhängig von Geldtagen.
Bisschen pauschal. Aber es ist ja nur ein Wochenende. Wenns mal vier Tage am Stück sind dann sehe ich auch, dass unverhältnismäßig eingekauft wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie sieht Gott aus?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 09.01.2014 von sator
Gottflüsterin am 06.01.2014, Seite: 1 2
31
am 09.01.2014 »
von sator
Unterhaltung: Dinge die man macht, während man schläft...
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 26.04.2013 von dog
dog am 25.04.2013, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2013 »
von dog
Unterhaltung: Quatschvermittlung
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 12.02.2012 von Katori
sixsuns am 01.10.2011
18
am 12.02.2012 »
von Katori