Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzähl mal...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Erzählen, Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:00
@Lothar
Und jetzt bist du dran!

Anzeige
melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:01
Was soll ich sagen @Cherokeerose . Kann nicht klagen. Scheiß Wetter.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:01
@Lothar
Hier scheint die Sonne


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:03
bei uns hier @Cherokeerose Regen und Sturm. Der Sommer ist vorbei. Auch das hier: SpoilerDie Sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum Lesen :)


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich freue mich riesig auf mein erstes eigenes Auto.

Bin gespannt wie der Clash wird
ich hab neulich die erste (klitzekleine) Macke in mein neues Auto gefahren.

Eigentlich bin ich nicht so der Autofanatiker, aber das ist ein Neuwagen und das tat schon "weh".


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:08
Zitat von CesareCesare schrieb:das tat schon "weh".
Vor sowas habe ich jetzt schon bange


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:10
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Vor sowas habe ich jetzt schon bange
Ich hatte mir schon zuvor so einen Lackstift besorgt, da konnte ich das Autochen gleich verarzten.

Mach ich wahrscheinlich noch beim nächsten und übernächsten Mal- danach einfach einmal drauf spucken und rubbeln "Is ja halb so wild" und weiter. :D


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

10.10.2020 um 10:12
Zitat von CesareCesare schrieb:Lackstift
Hmmm sollte ich vielleicht auch machen.

Bei dem Auto von meinem Mann habe ich die Anhängerkupplung abgefahren 🙄
Tausende Male den kleinen Berg rückwärts hoch und dann packt er das dumme Teil da dran und warnt mich nicht


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 11:07
Zitat von LotharLothar schrieb:Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum Lesen :)
😂


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 11:56
Die Sonne scheint. Ich schneide die Hecken. Ich koche Muscheln. Und ich überlege, ob ich noch einen Lottotipp abgeben soll.


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 12:23
Planänderung, fahren heute doch nicht weg :|


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

10.10.2020 um 12:43
@Sleepingtime
Oh, warum?


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 12:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:warum
Meiner Freundin ist es nicht so gut und ich hab seit 3 Tagen fast nicht geschlafen, bin auch platt :|


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

10.10.2020 um 13:16
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Meiner Freundin ist es nicht so gut
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:ich hab seit 3 Tagen fast nicht geschlafen,
Oh je.
Dann hoffe ich dass es bald besser wird 🍀


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 13:24
@Sleepingtime
Dann schlaf nach holen :) weg fahren könnt ihr immer noch.

Muss nachher noch einkaufen, aber irgendwie ist heute so ein 0-bock-tag.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 13:26
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:0-bock-tag
Zackig, die Katzen brauchen Futter 😈😇😃


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 13:41
@Trocadero
Die haben schon 2x bekommen heute 😁


melden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 16:28
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Meiner Freundin ist es nicht so gut und ich hab seit 3 Tagen fast nicht geschlafen
wollen wir mal hoffen das das nach den 3 Tagen nicht schlafen bei deiner Freundin keine Schwangerschaftsübelkeit ist.

Ich mache gerade Rouladen , freu mich aufs essen


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 16:46
Zitat von itfcitfc schrieb:wollen wir mal hoffen das das nach den 3 Tagen nicht schlafen bei deiner Freundin keine Schwangerschaftsübelkeit ist.
Unwahrscheinlich.... 🤔

Oder @Sleepingtime


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

10.10.2020 um 17:23
Zitat von itfcitfc schrieb:Schwangerschaftsübelkeit
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Unwahrscheinlich
Ja sehr unwahrscheinlich :)


Anzeige

melden