Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erzähl mal...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reden, Erzählen, Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erzähl mal...

26.03.2021 um 18:13
@OutofOrder
Schon wieder Todesdrohungen Liebesbriefe bekommen?

Anzeige
melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 18:35
@leakim
Sorry, heute keine neuen Briefe/Fotos erhalten 😂

Aber wenn, werd ichs natürlich hier teilen👍

Eventuell mit letzter Kraft.....😶 ....oder so....😥


melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 19:13
erzähl mal ? Nee einfach irgendwo was loswerden.

Heute eine Freundin auf der Intensivstation besucht und lange an ihrem Bett gesessen.
Mir geht nicht aus dem Kopf wie sie aussieht.
Life is a Bitch.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

26.03.2021 um 20:12
@itfc
Das tut mir sehr leid.
Ich drücke fest die Daumen dass es ihr bald wieder besser geht


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 21:00
@itfc
Ich kann mich Cherokeerose nur anschließen und ich hoffe, deine Freundin wird wieder gesund.


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 21:06
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:deine Freundin wird wieder gesund.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich drücke fest die Daumen dass es ihr bald wieder besser geht
Wenn in den nächten 3 bis 4 Monaten keine Spenderlunge verfügbar ist wird es nix mehr .
Das ist das was mir zu schaffen macht. Ich kenne sie seit 20 Jahren


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 21:08
@itfc
Wow, das ist echt hart. Ich hoffe, es findet sich noch rechtzeitig ein passendes Spenderorgan.


melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 21:11
@EnyaVanBran

Danke , aber ich bin realist und weis wie schwer das ist. Ich hatte das geschrieben weil ich einfach nach dem Besuch heute bei ihr für mich etwas loswerden musste und nachdenken. Mir hilft es wenn ich dann schreibe


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 21:14
Zitat von itfcitfc schrieb:Mir hilft es wenn ich dann schreibe
Ja, es ist wohl ein wenig befreiend, wenn man die Worte einfach mal raus lässt.


melden

Erzähl mal...

26.03.2021 um 21:17
Zitat von itfcitfc schrieb:Wenn in den nächten 3 bis 4 Monaten keine Spenderlunge verfügbar ist wird es nix mehr .
Das ist das was mir zu schaffen macht. Ich kenne sie seit 20 Jahren
Oha... So schlimm..

Alles Gute, man weiß nie was kommt.

Aber nutze die Zeit... Sei da


melden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 22:52
Ich erzähle mal, dass ich leicht vetkühlt bin und seit ein paar Stunden nix mehr schmecke. Ich bin recht sauer grad.


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

28.03.2021 um 22:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:h leicht vetkühlt
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:nix mehr schmecke
Das hört sich nicht gut an.
Meinst du du hast dich angesteckt?


melden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 22:55
Möglich wäre es natürlich. Aber da ich bis Donnerstag eh in Quarantäne bin, wart ich mal, wie sich das morgen entwickelt. Wenn es net besser ist, muss ich am Amt anrufen, dass die wen schicken, der mich testet, weil ich mit Symptomen ja net raus darf zum testen


2x zitiertmelden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 22:57
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:leicht vetkühlt bin und seit ein paar Stunden nix mehr schmecke.
Ach Mist, gut klingt das nicht...
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wenn es net besser ist, mus
Drück dir die Daumen, vielleicht hast ja auch einfach mal Glück..


melden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 22:58
@OutofOrder
Danke. Ja, ich bin jetzt mal optimistisch und sag, es ist eine normale Verkühlung


melden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 23:02
Jupp, Daumen sind gedrückt, muss nicht auch noch sein @EnyaVanBran


melden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 23:03
Danke dir @OutofOrder 🤗


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erzähl mal...

28.03.2021 um 23:03
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Möglich wäre es
Drück dir fest die Daumen dass es nicht so ist


1x zitiertmelden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 23:03
🤗🤗 @EnyaVanBran


melden

Erzähl mal...

28.03.2021 um 23:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Drück dir fest die Daumen dass es nicht so ist
Dankeee 🤗


Anzeige

melden