Motivation für Bewegungsmuffel
28.01.2021 um 13:15Heute schon total viel bewegt und dann gemerkt dass der Schrittzähler aus ist :palm:
Statt die UBahn auf dem Rückweg zu nehmen bin ich gelaufen.Cherokeerose schrieb:Was hast du gemacht?
Original anzeigen (2,6 MB)Ja, es scheint trocken... Habe grade mal wieder den Hintern nass bekommen... :|pattimay schrieb:Du bist neidisch auf das schöne grau hier, oder?

15:50uhrSchnauzbiber schrieb:Ich fordere einen Meldezeitpunkt.
Uhrzeit, Schritte, persönliches Befinden.
Original anzeigen (3,4 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (4,3 MB)Hört sich gut an :Y:pattimay schrieb:10k hab ich schon mal. Mal schauen was da noch dazu kommt.
Das stimmt allerdings.capspauldin schrieb:Jeder Schritt ist besser als keinen Schritt.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (1,8 MB)
Original anzeigen (3,0 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)Jap, der Rhein in Koblenz.capspauldin schrieb:Ist das der Rhein?
Sagst du jetzt und machst 50.000 :Dcapspauldin schrieb:12k Schritte, richtige Übertreiberin
Wir nutzen die Zeit halt bist zur :ghost: :ghost: - Stunde :DSchnauzbiber schrieb:Nicht doch ungeduldig. Ich fühlte den Thread-Geist nicht
Das tut mir leid für dich :(Vomü62 schrieb:das Wetter kotzt mich nur noch an, morgen solls wieder schneien und regnen
Vorbildlich. Aber da schlafe ich vielleicht schon und kann weder spötteln noch applaudieren. Das ist doch schade :|Hailey25 schrieb:Wir nutzen die Zeit halt bist zur :ghost: :ghost: - Stunde :D
Fühle ich, mein Freund. Hier gießt es seit Stunden, der Schnee taut wie blöd. Nur noch Matsch und Modder.Vomü62 schrieb:das Wetter kotzt mich nur noch an