Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:18
@Interested
Danke :) aktuell kämpfe ich damit keine Masse aufzubauen beim Joggen, was auch nicht ganz einfach ist :D mit 80 Kg bin ich weit entfernt von einer Läufer-Figur. Nur noch mehr wäre problematisch :{

Anzeige
3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab wegen dem Umzug alles verschenkt :{ Ich soll schwimmen und in Reha, aber geht ja grad schlecht 🤷🏽‍♀️
Dann kauf Dir ein neues Rad, ebay kennste ja. :P: Schwimmen und Reha fällt aus. Mach die Reha für Dich zuhause und mach täglich etwas, besser als rumsitzen und Du machst es für Dich!
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Jeder der ein bisschen ambitioniert surft, sollte wenigstens schwimmen können.

Sonst kann es übel ausgehen. :D
Ach komm, hör auf! Nimm den Leuten doch nicht die Illusionen. :troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn du mich dann wieder aufhebst, gerne :D
Alles klar, Deal :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Läufer-Figur
Wobei so ein Marathon Läufer jetzt auch keine schöne Figur hat, wie ich finde, die sind ja immer sehr skinny.
Sprinter hingegen sehen gesünder aus.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:, div. Kurse z.B. Les Mills - Body Pump, Body Attack, Body Combat, Tae Bo, Spinning - wenn Releases waren, gerne alle Kurse hintereinander
@Interested
Wieviel Stunden hast du hintereinander trainiert?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:it 80 Kg bin ich weit entfernt von einer Läufer-Figur.
Bau doch einfach ein paar Sprints ein. Damit gibst Du dem Körper neue Anreize und kurbelst die Fettverbrennung an. :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:mit 80 Kg bin ich weit entfernt von einer Läufer-Figur. Nur noch mehr wäre problematisch :{
Schau dir doch mal die Flöhe an die richtig gut laufen können, komme mir manchmal wie ein Riese der durch die Gegend wankt. :palm:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:24
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Das wäre ein Anfang...
Ja, ich weiß :| Und du musst zunehmen Oo
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kaffee mit Zucker oder Limonade?
Cappuccino und abends Rockstar :| Ohne Koffein fall ich in Winterschlaf :|
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann kauf Dir ein neues Rad, ebay kennste ja.
Oh ja, das kenn ich. Dann kann ich die Leute mal trollen :}
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mach die Reha für Dich zuhause und mach täglich etwas, besser als rumsitzen und Du machst es für Dich!
Bin dabei, irgendwie :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Alles klar, Deal :D
Dann bis morgen. Ich lieg dann untem im Flur rum :Y:


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Rockstar
Gibt's das Zeug nicht mittlerweile auch als zero?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und du musst zunehmen
Ja, ich weiss... :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:abends Rockstar
Das gibt es doch bestimmt in der zero Zucker Version, oder?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:25
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wieviel Stunden hast du hintereinander trainiert?
Wenn ich Zeit und wir mittendrin, dann schon mal 4-5 Stunden. Manch ein Spinningmarathon ging ja schon über 5 Stunden. Aber die Releases sind immer nur alle 3 Monate - ansonsten bestimmt pro Tag im Fitnessstudio zwei Kurse und Laufband. 4 - 5 mal die Woche. Ansonsten 4-5 mal die Woche Joggen direkt morgens. Da ich jetzt gesundheitsbedingt max. gehen und div. Aufbaufübungen mache, habe ich also noch viel vor mir.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:26
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gibt's das Zeug nicht mittlerweile auch als zero?
Ja, aber das ist echt widerlich.
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ja, ich weiss... :|
Und hör auf zu rauchen :troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bau doch einfach ein paar Sprints ein.
Meinst du die Intervall-Läufe...1 minute schnell, dann wieder langsam. 2 minuten schnell..usw.

Das kann ich wirklich besser. :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:26
@Pattimay
Da will ich auch nicht hin :D
80 sind ok, 75 wären Maximum

@Jordy80
Aber ich bewundere mit welcher Leichtigkeit die dürren, trainierten Stöcke laufen. Ich fühle mich da manchmal wie ein lahmer Elefant :{

@Interested
Das mit den Sprints kommt noch. Erst versuche ich nicht 10 Kilometer zu sterben und ein besseres Körpergefühl bei der Qual zu bekommen. :D
Noch ist es Qual und nur der Wille treibt mich weiter. Da bekomme ich nicht noch zig Sprints hin. Aber ist das nächste Ziel


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und hör auf zu rauchen
Sagt die richtige... :fuya:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da ich jetzt gesundheitsbedingt max. gehen und div. Aufbaufübungen mache, habe ich also noch viel vor mir.
Ich bin mir sicher, dass du bald deine Fitness zurück hast :Y: Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:28
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Meinst du die Intervall-Läufe...1 minute schnell, dann wieder langsam. 2 minuten schnell..usw.
Jep! HIIT- ein wahrer booster. :Y:

Man, Mist, dass Obrien nicht mehr da ist, der könnte das bestätigen, den habe ich gecoached. :D Der konnte dann auch super Laufen! :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:28
@Kreuzbergerin

Dankeschön! Hoffentlich! :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:28
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Sagt die richtige... :fuya:
Nach dem Umzug :fuyeah: Das wird grad meine standard Ausrede ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.01.2021 um 00:29
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber ich bewundere mit welcher Leichtigkeit die dürren, trainierten Stöcke laufen.
Ja, ich auch. Vor allem, wenn sie einem beim überholen noch angrinsen. :shot:


Anzeige

melden