Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

2.069 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Virtuell muss jetzt reichen wegen Abstand und so :D Ich will nicht wissen wie viele Aerosole ich bei der Schnauferrei verteile :|
Geh weg, schick mir Milo.

Sind wir eigentlich arg OT? Ich hab es nicht so mit Foren, kenn mich mit den Regularien nicht so gut aus. Da es aber dein eigener Faden ist, sollte es in Ordnung sein, oder?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sind wir eigentlich arg OT? Ich hab es nicht so mit Foren, kenn mich mit den Regularien nicht so gut aus. Da es aber dein eigener Faden ist, sollte es in Ordnung sein, oder?
Alles gut :Y: Außerdem sind wir im Unterhaltungsbereich, da ist das alles halb so wild.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

13.01.2021 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich gut an. Das nehm ich dann als nächstes in Angriff, irgendwann
Da habe ich voll versagt... Habe keine 48 Stunden durchgehalten, das solltest du problemlos übertreffen... :palm:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 00:00
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Da habe ich voll versagt... Habe keine 48 Stunden durchgehalten, das solltest du problemlos übertreffen...
Hm nee, im Moment eher nicht. Sind zwar auch nur dämliche Ausreden, aber grad geht das nicht.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 00:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles gut :Y: Außerdem sind wir im Unterhaltungsbereich, da ist das alles halb so wild.
Super, dann lauf ich jetzt Richtung Bett. Aber vielleicht lauf ich nicht direkt ins Bett, sondern noch ne Runde durch den Flur. 3300 mach ich noch klar. (aufs Klo muss ich auch noch #komischguck)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 00:04
Verlauf dich nicht :D Gute Nacht :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 00:05
Schlaf schön @Hailey25


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 00:08
Du auch :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 01:37
:|
Screenshot 20210114-013516 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 01:41
@Hailey25
Du bist doch irre.. ^^


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 01:41
Screenshot 20210114-0140142


🥰


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 01:49
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Du bist doch irre.. ^^
Ja und ich steh drauf :D

6000 :rock: Tagesziel erreicht
Screenshot 20210114-014746 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 01:51
Ich biete 273 :D

Na dann kannst du morgen ja rumgammeln.

Aber so ejn Nachtspaziergang ist eigentlich schön und entspannend.

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 01:54
Zitat von PattiMayPattiMay schrieb:Aber so ejn Nachtspaziergang ist eigentlich schön und entspannend.
Diesmal bin ich auch nur im Haus gelaufen und hab getanzt :D Mit Musik funzt das besser, aber ich befürchte das ich dann draußen auch blöd tanze :|

Gute Nacht :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 08:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da bleibt mir die Luft weg, aber es wird besser. Oder ich bilde mir das nur ein
Die ersten 4 Wochen sind am schlimmsten, wenn man mit sowas anfängt.
Danach wirds immer leichter sich zu steigern und es macht auch immer mehr Spaß. Hat sicher auch was mit Glückshormonen zu tun, die bei moderater Bewegung frei gesetzt werden.
Wenn es nicht grad regnet oder schneit und meine Brille naß ist, sodaß ich nichts mehr sehe, dann bin ich nach den ersten Wochen leicht "süchtig" geworden, jeden Tag raus zu gehen.
Ein Hund, der raus will, hilft da natürlich auch, sich zu motivieren.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 12:30
Was für eine geniale Idee, ich glaube, ich würde gerne mitmachen, da ich mich seit letztem Herbst nur schwer aufraffen kann. Wenn ich Feierabend habe, ist es leider immer schon dunkel, was mich aus verschiedenen Gründen nicht so richtig motiviert. :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 12:38
@StummerFisch
Einfach mal das Auto weiter wegparken, zuhause oder auch beim einkaufen. Oder wenn man mit den Öffentlichen fährt, eine oder zwei Stationen früher aussteigen.
Treppe statt Aufzug usw.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 12:52
@PattiMay
Ich bin seit fast einem quasi ausschließlich (Homeoffice). Einen festen Stellplatz habe ich nicht, benutze aber auch so nur selten das Auto. Aufzug habe ich weder zu Hause noch im Büro. Im Sommer war es einfacher, weil es lange hell war und ich dann noch im Grünen spazieren konnte, jetzt müsste ich im Dunklen um die Häuser schleichen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 13:45
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Danach wirds immer leichter sich zu steigern und es macht auch immer mehr Spaß. Hat sicher auch was mit Glückshormonen zu tun, die bei moderater Bewegeng frei gesetzt werden.
Ja, gut möglich, also immer am Ball bleiben.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Wenn es nicht grad regnet oder schneit und meine Brille naß ist, sodaß ich nichts mehr sehe, dann bin ich nach den ersten Wochen leicht "süchtig" geworden, jeden Tag raus zu gehen
Dagegen habe ich eine Wollmütze mit Schirm, dann stört mich der Regen im Gesicht nicht so.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ein Hund, der raus will, hilft da natürlich auch, sich zu motivieren.
Natürlich, die werden es dir danken :D
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Was für eine geniale Idee, ich glaube, ich würde gerne mitmachen, da ich mich seit letztem Herbst nur schwer aufraffen kann
Mach das, ich würde mich freuen :)
Zitat von StummerFischStummerFisch schrieb:Im Sommer war es einfacher, weil es lange hell war und ich dann noch im Grünen spazieren konnte, jetzt müsste ich im Dunklen um die Häuser schleichen.
Das mach ich auch so, dann ist es ruhiger draußen :D

Guck dir @PattiMay an, die mutiert schon zur Sportskanone. Gestern morgen noch Muskelkater und abends 10.000 Schritte :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

14.01.2021 um 14:41
@Hailey25
Vielen Dank. :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das mach ich auch so, dann ist es ruhiger draußen :D
Ich finde das so langweilig, durchs Wohngebiet zu gehen; mit Hund wäre es anders, da muss man nicht alleine raus. *Schäm*
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Guck dir @PattiMay an, die mutiert schon zur Sportskanone. Gestern morgen noch Muskelkater und abends 10.000 Schritte :D
Habe ich gesehen und war irgendwas zwischen neidisch und motiviert :cry: :D

Aber ihr seid ja ohnehin alle so fleißig, da will ich auch wieder hin.


2x zitiertmelden