Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:25
@Xsaibotx
Ich wünschte es 😕

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich wünschte es 😕
:)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:26
Ich vermisse es mal einen Tag komplett auf der Couch zu verrotten 😭


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:28
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also tatsächlich gehe ich normalerweise immer recht viel, da ich die Kinder zur Schule und Kita bringe
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Naja, das fällt ja aktuell weg und auf so lange Spaziergänge haben sie irgendwie keine Lust.
Erzähl ihnen einfach, dass sie zur Schule und zum KiGa müssten und dort angekommen....Oooops! :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich vermisse es mal einen Tag komplett auf der Couch zu verrotten 😭
Das ist einfach nur langweilig. :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist einfach nur langweilig. :Y:
Was bistn du für ne geistesgestörte?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Was bistn du für ne geistesgestörte?
:(

1759620 artikeldetail-bild 1spjxj Wkn1iz


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:44
@Interested
Nützt nix, wer nicht richtig faulen kann ist disqualifiziert ☹️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nützt nix, wer nicht richtig faulen kann ist disqualifiziert ☹️
Das macht nichts! :P: Ich will gar nicht faulen.

Entsprechend auch keine Ausreden nutzen. Man kann nur froh sein, wenn man das alles noch kann. Auch das Video von @coronerswife
vom Telegym. Klar ist das lustig - aber gibt Menschen, für die ist das ein riesen Schritt nach vorne, sich beweglich zu halten oder Beweglichkeit zurück zu erlangen. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:48
@Interested
Ich inhaliere auf den Schock erstmal ne Packung choco crossies 😮


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:49
@Interested
Bist du ne Sportskanone?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bist du ne Sportskanone?
War ich mal - da muss ich wieder hin. :Y: Aber die Choco Crossies ess ich mit - auch beide Packungen. :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 18:59
@Interested
Hui wir haben doch was gemeinsam 😂 welche Sportart?


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:welche Sportart
Extrem Couching ist es schonmal nicht. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:33
@Ahasver
Das ist mega 😏


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:33
Spoiler
IMG 20210106 193218Original anzeigen (0,6 MB)


Ich liebe Komoot darum habe ich mir nur die Fenix 6x Pro bestellt.
Wenn der Radius berechtigt auf 15 km runter geschraubt werden muss, ist es kein Beinbruch. Einsame Pfade lassen sich immer finden.
Versuche immer so auf 130km in der Woche zu kommen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:35
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Versuche immer so auf 130km in der Woche zu kommen.
Gelaufen? :ask:

Wenn ja, Chapeau. :o:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:37
@Ahasver

Ich walke. Laufen bzw Joggen, da macht mein Knie bzw der Meniskus nicht mehr mit.
Ich gehe aber oft sehr zügig, so dass ich manche Jogger noch überholt. Kommt aber auch auf die Strecke an, geht es über Berge und Querfeld ein, sinkt die Geschwindigkeit


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:40
@capspauldin

Krass, dazu bin ich eindeutig zu faul. 130km schaffe ich nichtmal mit dem bike in der Woche. Zumindest noch nicht, ich arbeite aber daran.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 19:55
@Mila_

Alles mögliche! Von Joggen über Kraftsport, div. Kurse z.B. Les Mills - Body Pump, Body Attack, Body Combat, Tae Bo, Spinning - wenn Releases waren, gerne alle Kurse hintereinander. Zur Arbeit eh nur mit dem Fahrrad. Im Sommer zusätzlich Schwimmen. Zur Zeit sportlich ausgeknockt.

Aber man kann dann auch so unglaublich viel und gut essen. :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:06
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich hab das Gefühl @Mila_ bescheisst
Bestimmt bindet @Mila_ den Fitnesstracker Oskar ans Bein, lässt ihn Stöckchen holen und schwupps hat sie 8000+ Schritte auf der Uhr. :melden:


Anzeige

1x zitiertmelden