Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:25
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Bestimmt bindet @Mila_ den Fitnesstracker Oskar ans Bein, lässt ihn Stöckchen holen und schwupps hat sie 8000+ Schritte auf der Uhr. :melden:
:o:

Das würde ihr ähnlich sehen...... aber Oskar ist glaub ich etwas ego und gibt das nicht ab :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:28
@Mila_

Welchen Sport machst Du denn? Guck mal, die behaupten, Oskar würde all diese Schrittchen machen....stimmt das?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:aber Oskar ist glaub ich etwas ego und gibt das nicht ab
Das Stöckchen oder den Tracker...? :ask:

:troll:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:29
Zitat von AhasverAhasver schrieb:den Tracker...? :ask:
Stimmt ........ dann bescheißt @Mila_ 100% :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Stimmt ........ dann bescheißt @Mila_ 100%
Hmm, finde leider auf die schnelle kein Bild von einem Hund, der eine Couch zieht... :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:35
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Hmm, finde leider auf die schnelle kein Bild von einem Hund, der eine Couch zieht... :(
Nehmen wir einfach dieses stattdessen. :D Feiner Oskar!


DSC 0256Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:37
Mila ist ein kleiner Junge :note:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nehmen wir einfach dieses stattdessen. :D
Passt nicht so ganz... Wollte Oskar, Spaziergang und extrem Couching in einem Bild... :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:45
Zitat von AhasverAhasver schrieb:g und extrem Couching in einem Bild
Vllt gibt's da was bei den Simpsons mit Knecht Ruprecht/ Couch :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Simpsons
Wenn nicht da, dann nirgends... :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 20:51
Zitat von PattimayPattimay schrieb:ich mach dann ab morgen mal mit :palm:
Ok :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab ein Fitness Armband :Y:
Und das wird nur beim Wedeln vorm Spiegel bewegt :|

@Mila_ macht doch automatisch mehr Schritte mit ihren kurzen Beinchen :vv:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 21:22
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und das wird nur beim Wedeln vorm Spiegel bewegt
Ich hab das nur einmal an gehabt :Y:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 21:34
@Kreuzbergerin
Der schafft locker das fünffache und nein, der tracker ist im Handy. Das bekommt er nicht, er hasst es 😕

@Interested
Hatte Leistungsschwimmen gemacht 😝

@Ahasver
😏

@Hailey25
Klappe du Monstrum 😝


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 21:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hab das nur einmal an gehabt :Y:
Na komm mach mit. Ich brauch einen der hier fauler ist als ich :| :D

Ich geh jetzt sterben mimimi :shot:

Spoiler
Screenshot 20210106-214336 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)



2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 21:50
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Na komm mach mit. Ich brauch einen der hier fauler ist als ich
Ich kann leider aus Religiösen Gründen nicht Teilnehmen :)


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 22:01
@xsaibotx
Faule Socke 🙄


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 22:02
@Mila_
Willst du etwa meine religiösen Gefühle verletzen :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 22:05
@xsaibotx
Natürlich nicht 😏


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 22:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Natürlich nicht 😏
Das ist sehr schön :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

06.01.2021 um 22:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@Mila_ macht doch automatisch mehr Schritte mit ihren kurzen Beinchen :vv:
Rätsel gelöst, während wir einen machen, muss sie 5 machen. :D


Anzeige

1x zitiertmelden