Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:15
@Findibus

Mehr mitzumachen, meinen Hintern rauszubewegen, meine Ringe mal wieder zu füllen🙈
Im Mai wäre super, wenn mein Dienstplan so bleibt😆

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wir müssen jetzt ins Krankenhaus
Ach Scheixxe :(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:18
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Mehr mitzumachen, meinen Hintern rauszubewegen, meine Ringe mal wieder zu füllen🙈
Im Mai wäre super, wenn mein Dienstplan so bleibt😆
Achso :D ja hoffentlich.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:18
@Hailey25
😱wünsche alles Gute🍀🍀🍀🍀


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:19
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Mehr mitzumachen, meinen Hintern rauszubewegen, meine Ringe mal wieder zu füllen🙈
Was hält dich ab :ask:
Die Arbeit? Oder ist es so ein Schweinehund - Ding?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:21
@Schnauzbiber

Oft die Arbeit, aber mehr meine persönliche Überwindung, alleine vor die Tür zu gehen🙈klingt dämlich, ist es auch, vor allem dieser Tage, aber damit kämpfe ich, seit ich denken kann.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:35
@Lost77
Kann ich verstehen. Ich fühle mich auch am wohlsten in meinem Zuhause.
Ich war immer viel mit dem Hund, aber auch da nur abgelegene Routen, weil ich einfach meine Ruhe wollte.
Nun ohne Vierbeiner, bekam ich den Arsch gar nicht mehr hoch.
Das hat allerdings dieser Thread geschafft.
Dadurch wurde etwas in mir getriggert.
Und die kleinen Wochenaufgaben, die wir uns stellen, bringen tatsächlich nochmal etwas mehr Anreiz, als stupides Schritte sammeln. Was mal eine "spinnerte Idee" war, ist fast Hobby geworden.
Ich habe mich passend eingekleidet und ausgerüstet.
Und ich ärgere mich regelmäßig, wenn ich einfach nicht die Zeit finde, loszustolpern :)
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:alleine vor die Tür zu gehen🙈klingt dämlich, ist es auch, vor allem dieser Tage,
Mach dir doch deine eigene Challenge.
Jeden zweiten Tag ein cooles Bild hier im Thread, das du draußen aufgenommen hast. Zum Beispiel..
Du wirst sehen, der Zuspruch treibt an.
Ich wünsch dir was :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:42
@Schnauzbiber

Genau deswegen versuche ich mich hier anzuschließen. Ich probiere, mir ein paar Ankerpunkte zu setzen, um mich zu überzeugen🙈

Mit Hund hab ich da auch keinerlei Probleme, aber meine Liebe ist letztes Jahr im Februar gestorben.
Da mein Leben mal eben auch auf Null gesetzt wurde, kann ich gerade keinen Hund mit gutem Gewissen halten.

Kleidung hab ich eigentlich für so ziemlich jedes Wetter, durch den Hund.
Das ist leider keine Ausrede.

Und im Mai hätte ich echt geniale Dienste für gaaaanz viel Freizeitgestaltung. Da will ich auf jeden Fall einiges schaffen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 22:57
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Genau deswegen versuche ich mich hier anzuschließen. Ich probiere, mir ein paar Ankerpunkte zu setzen, um mich zu überzeugen🙈
Das finde ich toll und würde mich echt freuen, wenn du dabei bleibst. Ich finde es hier recht witzig, leider hat sich die Truppe etwas ausgedünnt. Aber das macht ja nix.
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Mit Hund hab ich da auch keinerlei Probleme, aber meine Liebe ist letztes Jahr im Februar gestorben.
Fühl ich :( Musste meinen Herzschatz im November gehen lassen.
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Da mein Leben mal eben auch auf Null gesetzt wurde, kann ich gerade keinen Hund mit gutem Gewissen halten.
Ich bin auch noch nicht soweit, aber gerade das auspowern draußen macht mich sehr zufrieden.
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Das ist leider keine Ausrede.
Mit dieser Aussage hast du dir gerade selber einen Stein aus dem Weg gelegt :D
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Und im Mai hätte ich echt geniale Dienste für gaaaanz viel Freizeitgestaltung. Da will ich auf jeden Fall einiges schaffen.
Probiere es einfach aus. Im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Du kannst hier auch jederzeit bei unserem Bingo mitspielen. Das macht Fun, wirst sehen.<Und wenn es mal doof läuft, wirste halt letzter. Na und? Ist doch egal! Hauptsache Spaß und Bewegung ;)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:03
@Schnauzbiber

Verlieren ist nicht schlimm🍀wenn ich Glück im Spiel hab, geht der Rest meist vollkommen in die Hose😆ich bin in dem Fall gerne Verlierer.

Danke für die lieben Worte und die Motivation. Ich arbeite an mir und hoffe, dass ich langsam mal die Herausforderung schaffe.

Ganz schlimm, die Tierchen gehen zu lassen. Meine hat wohl Gift aufgenommen wird vermutet. War ein herber Schlag zu dem Zeitpunkt für uns. Heute ist das kleine (die größte von uns🤣) Kind wieder über Bilder von ihr gestolpert, da gab es noch einen Austausch von Erinnerungen und ein paar Tränchen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:07
Meine Pizza bist runtergefallen. Das ist ein schlechtes Omen :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:08
@Findibus

Oh, das ist ärgerlich. Musst du nun hungrig ins Bett? Dann tritt das schlechte Omen schon ein🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:10
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Musst du nun hungrig ins Bett?
Ne ich hab die doch gegessen :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:11
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:ich bin in dem Fall gerne Verlierer.
Das ist nicht der schlechteste Charakterzug :)
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich arbeite an mir und hoffe, dass ich langsam mal die Herausforderung schaffe.
Guck halt öfter hier rein. Hier gibt es immer was zu lernen :lolcry:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Meine Pizza bist runtergefallen.
Aufs Gesicht :ask:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:13
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aufs Gesicht :ask:
Mein Ava zeigt doch nicht wirklich mich selbst :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:14
@Findibus
Die Pizza, du Doof :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:15
@Findibus

Sehr gut, dann lässt das Omen noch auf sich warten.

@Schnauzbiber

Ich lese eigentlich immer mit, aber auch das mit der Beteiligung muss ich noch üben🙈☺️

Und zitieren kann ich auch noch nicht, Computer kann ich an- und ausschalten, das wars🤷🏼‍♀️ich klicke auch nicht wild herum, könnte ja explodieren🤣


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:19
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich lese eigentlich immer mit, aber auch das mit der Beteiligung muss ich noch üben🙈☺️

Und zitieren kann ich auch noch nicht, Computer kann ich an- und ausschalten, das wars🤷🏼‍♀️ich klicke auch nicht wild herum, könnte ja explodieren🤣
Alles cool, noch hast du Almy jedenfalls nicht zerstört :D
Bei Fragen, einfach raus damit. Ich bin eigentlich auch noch neu. Jahrelang nur im lurk dabei :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:20
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Und zitieren kann ich auch noch nicht
Allmystery-Wiki: Beiträge zitieren


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

12.04.2021 um 23:21
@Findibus
Schritte :ask:
Ich muss gleich Bubu :(


Anzeige

melden