Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:57
Nachbarschaftsstreit um Porzellanengel eskaliert.
Frau erschlägt Rentner mit Spaten und fotografiert aus bisher nicht geklärten Gründen sein BVB Trikot.

Anzeige
2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Du hast doch nur Schiss, weil du selbst auf der Titelseite abgebildet sein könntest :lolcry:
Der Marktbote hasst mich. Er schreibt, ich würde Dämme bauen und Bachläufe massiv beeinträchtigen :cry:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:58
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nachbarschaftsstreit um Porzellanengel eskaliert.
Frau erschlägt Rentner mit Spaten und fotografiert aus bisher nicht geklärten Gründen sein BVB Trikot.
:lolcry:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 21:59
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nachbarschaftsstreit um Porzellanengel eskaliert.
Frau erschlägt Rentner mit Spaten und fotografiert aus bisher nicht geklärten Gründen sein BVB Trikot
Und wird durch Fußspuren überführt :vv:

Mag ich überhaupt nicht!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:01
Türmchen :) yess


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und wird durch Fußspuren überführt :vv:
Sie führten zum Stromhäuschen. Sie warf mit Pflastersteinen und funkte SOS. Ein Müllauto rettete sie vor dem verhungern <-- mag ich nicht. Hunger!


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:43
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Türmchen :)
Hä?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sie führten zum Stromhäuschen. Sie warf mit Pflastersteinen und funkte SOS. Ein Müllauto rettete sie vor dem verhungern <-- mag ich nicht. Hunger!
Das mag ich. Darf ich davon Bilder machen? :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hä?
IMG 20210419 1314003Original anzeigen (0,2 MB)
Schon wieder eins mit diesem Post :P:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:52
@Findibus
Ah ok, stand auf dem Schlauch Oo

Fertig :|
Screenshot 20210503-224104 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fertig
Hast du echt schlecht gemacht super :Y: :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 22:59
:D Morgen mach ich es noch schlechter, so!


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen mach ich es noch schlechter, so!
Ich auch <.<
Ich möchte weder ins Bett, noch morgens aufstehen.
Ich will Urlaub :cry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:05
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich will Urlaub :cry:
Ich kann dir einen Urlaubszettel schreiben :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kann dir einen Urlaubszettel schreiben :|
Ich seh schon die dumme Schnauze von meiner Chefin :(


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:16
Erst ein Grinsen und dann moah :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erst ein Grinsen und dann moah :D
Vor meinem Badezimmerspiegel :D
Ich bin doch meine eigene Chefin :cry:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:22
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich bin doch meine eigene Chefin :cry:
So sparst du dir den Gang zum Arzt wegen Krankmeldungen :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:30
@Hailey25
Den Urlaubsantrag auch, ich zeig mir regelmäßig den Vogel :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:34
@Schnauzbiber
Für mich wäre das irgendwie nix mit Selbständigkeit. Dann würde ich mir morgens denken... ach nö, heute machste frei und würde mich nochmal im Bett umdrehen :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

03.05.2021 um 23:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Für mich wäre das irgendwie nix mit Selbständigkeit. Dann würde ich mir morgens denken... ach nö, heute machste frei und würde mich nochmal im Bett umdrehen :|
:D
Glaub ich dir nicht.
Dafür bist du taff. Termine stehen ja und müssen erfüllt werden, Lust hin oder her.
Hat eben alles seine Vor und Nachteile.

Egal, Chefin sagt : Ab ins Nest!

Schlaf gut :)


Anzeige

1x zitiertmelden