Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

18.05.2021 um 18:25
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich würde auch sagen, wir haben momentan andere Sorgen außer einer EM und einem neuen Kanzler.
@DerFremde
Es wird ja keiner gezwungen das Turnier im TV oder Stadion zu schauen. Es ist jedem frei gestellt die Zeit stattdessen zum Gedenken der Opfer von Kriegen, Hungersnöten, HIV und anderen Erkrankungen zu nutzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

18.05.2021 um 19:48
Marco Reus hat abgesagt


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:07
@F.Einstoff
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es wird ja keiner gezwungen das Turnier im TV oder Stadion zu schauen
Ich weiß auf jedenfall was ich beim ersten Spiel der DFB 11 machen werde:
zuhause ein paar Bier aufmachen, was leckeres Kochen. Weil ich habe da Urlaub :D
Glaub ich werde mir das Auswärtstrikot kaufen, es gefällt mir weil es schwarz ist.


2x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Glaub ich werde mir das Auswärtstrikot kaufen, es gefällt mir weil es schwarz ist.
@Niederbayern88
Auch mir gefällt das schwarze Trikot sehr. Ist mal was anderes:



DFB Auswartstrikot Schwarz EH6117 HM1


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:38
@F.Einstoff
Kennst du ne andere Seite wo man es kaufen kann abgesehen vom dfb shop?
Glaube da kann man nur mit Paypal kaufen und das habe ich nicht.
Früher bin ich hier in München zu nen Shop gegangen der alle Trikots hatte aber hat wegen Corona geschlossen und macht nicht mehr auf.


1x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kennst du ne andere Seite wo man es kaufen kann abgesehen vom dfb shop?
@Niederbayern88
Ja, es gibt ne Menge Seiten. Von Amazon über Decathlon oder auch dem FC Bayern München Fanshop.
Wenn das bezahlen ein Problem sein sollte, dann Kauf dir im Supermarkt, DM oder an der Tankstelle einen Amazon oder Decathlon Gutschein und Kauf damit das Trikot.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:51
@F.Einstoff
Klingt gut.
Danke :D
Noch habe ich ja 3 bis 4 Wochen Zeit dafür.
:D


melden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:57
@Niederbayern88
Wenn’s was ausgefallener sein soll:

shoppingOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 20:59
@F.Einstoff
Hmmnnnnö :D
Mag da eher das normale Auswärtstrikot :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 21:53
@F.Einstoff
Wie wirst du dir eigentlich mal mindestens ein Spiel zu Hause dir anschaun?
Also abgesehen von dir und den Fernsehre, was muss da noch dabei sein? ;)

Bei mir wird es so sein:
Kasten Bier wird gekauft, vorher ein Trikot, dann während der Vorberichte die in der Regel ja immer davor zu sehen sind, wird gekocht. Da wird es wohl mal wieder Burger geben mit Steak House Pommes.
Dazu gutes Bier. Lecker :D


1x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 22:12
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wie wirst du dir eigentlich mal mindestens ein Spiel zu Hause dir anschaun?
Also abgesehen von dir und den Fernsehre, was muss da noch dabei sein? ;)
@Niederbayern88
Ich schaue oft und gerne alleine zuhause, aber trotzdem dekoriere ich das Wohnzimmer so, als würde ich noch ein paar Kumpels erwarten. Also Fahne (von innen) ans Fenster und ein bisschen Schwarz-rot-goldenen Tinnef auf dem Fernseher und Tisch.
Eine Schüssel Chips darf nicht fehlen und für die Halbzeit eine Tiefkühlpizza.
Public Viewing reizt mich irgendwie nicht mehr.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 22:15
@F.Einstoff
Chips.
Gut dass du mich daran erinnerst :D :D :D
Chips dürfen nicht fehlen. Vielleicht werde ich mir für ein anderes Spiel auch lieber mal ne Pizza liefern lassen.

Achja was sehr wichtig wäre:
WER überträgt die Spiele?
ARD? ZDF? RTL?


1x zitiertmelden
F.Einstoff Diskussionsleiter
Profil von F.Einstoff
anwesend
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 22:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Achja was sehr wichtig wäre:
WER überträgt die Spiele?
ARD? ZDF? RTL?
@Niederbayern88
Bis auf 10 Spiele (ich glaube alle in der Vorrunde) ohne deutscher Beteiligung laufen alle anderen 41 Spiele auf ARD (21) und ZDF (20).


melden

Fußball EM 2021, 2024...

19.05.2021 um 22:27
Finde Löws EM-Kader ehrlich gesagt echt gut. Vor allem die Rückkehr von Hummels und Müller begrüße ich sehr. Die heben die Mannschaft nicht nur mit ihrer Qualität, sondern auch mit ihrer enormen Erfahrung und Persönlichkeit mMn nochmal auf ein anderes Level. Auch die Nominierung von Volland finde ich gerechtfertigt, wenn man nach dem Leistungsprinzip geht. Reus' Absage bedauere ich jedoch schon, da er zuletzt echt super in Form war. Aber er wird schon seine Gründe haben.

Dennoch sehe ich Deutschland nicht bei den EM-Favoriten. Da zähle ich schon eher Nationen wie Frankreich, Spanien und auch Belgien mit dazu. Die Gruppe ist mit Frankreich und Portugal auch nicht gerade leicht. Dennoch hoffe ich, daß die Mannschaft genug motiviert sein wird, ihrem Bundestrainer bei diesem Turnier einen würdigen Abschied zu liefern.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 08:35
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Reus' Absage bedauere ich jedoch schon, da er zuletzt echt super in Form war. Aber er wird schon seine Gründe haben.
Reus hat abgesagt, weil er seinem Körper mal etwas Ruhe gönnen möchte. Nach so vielen Verletzungen in den letzten Jahren mehr als verständlich.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:auch Belgien mit dazu.
Ich hatte Belgien bei den letzten Turnieren immer als Geheimtipp mit dabei und dachte die reisen etwas. Aber viel gekommen ist von denen nie etwas, obwohl da richtig gute Spieler mit dabei sind


Zur EM an sich - ich verspüre keine Vorfreude o.ä. da mich die Nationalmannschaft schon lange nicht mehr interessiert.
Mir ist jetzt am Samstag erst mal der letzte Spieltag wichtig damit der Abstieg verhindert werden kann.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 08:45
Der FC Bayern (⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️) nimmt auch an der EM teil.
Für DE:
Thomas Müller, Manuel Neuer, Niklas Süle, Joshua Kimmich, Serge Gnabry, Leroy Sane, Leon Goretzka, Jamal Musiala
Für Frankreich:
Lucas Hernández, Benjamin Pavard, Corentin Tolisso, Kingsley Coman.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 09:19
@F.Einstoff
Weißt du vielleicht, wieso beide "Julians" nicht im Kader sind?
Julian Draxler und Julian Brandt?


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 09:24
@Niederbayern88
Bei Draxler war mir das irgendwie klar daß er den nicht mitnimmt. Löw hat ja schon oft gesagt das er bei PSG zu wenig Einsatzzeiten bekommt und daher nicht auf hohem Niveau unterwegs ist. Und ich persönlich finde das wenn er dann mal gespielt hat, hat er auch nicht gerade überzeugt.

Und bei Brandt, naja, er hat halt eine nicht gerade gute Saison hinter sich in der er mehr Schatten als Licht gezeigt hat


melden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 09:35
@baschti86
Ah okay.
Gibt es eigentlich VOR dem ersten Vorrundenspiel Deutschlands eigentlich noch ein Vorbereitungsspiel?
Würde gern es mal sehen wie sich die Mannschaft so auf den Feld macht, so mit der Mischung aus Erfahrung und "Jugend"


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

20.05.2021 um 09:40
@Niederbayern88
Ich meine es gibt ein Spiel zur Vorbereitung, aber wann und gegen wen weiß ich Grad nicht


Anzeige

1x zitiertmelden