Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 10:44
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Ich finde es richtig so.
sehe ich auch so

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 10:46
Zitat von DickDick schrieb:Glückwunsch nach Österreich fürs erste weiterkommen an einer EM. So sehr ich mir das ausscheiden Italiens wünsche, das wird leider ein zu grosser Brocken für Österreich.

Die Ergebnisse heute haben der Schweiz nun auch den sicheren Einzug ins Achtelfinale beschert. Da es sehr wahrscheinlich der Erste von Gruppe F wird, hoffe ich das Deutschland sein letztes Spiel gewinnt, und Frankreich - Portugal unentschieden spielen damit wir Deutschland als Gegner bekommen. Da unsere Chance gegen Deutschland oder Frankreich ähnlich klein sind, wir aber in der nahen Vergangenheit oft Frankreich hatten wäre Deutschland echt viel attraktiver. Der gleichsprachige Nachbar lockt auch allgemein viel mehr :D
Uns ist es egal ..wen wir aus dem Weg räumen müssen, auch wenn eure Berge höher sind .Speziell das Matterhorn, ob von schweizerischer oder italienischer Seite aus.😁 oder am Ende den Mont Blanc von französischer.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 10:55
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:sehe ich auch so
der ganze Hype ..um das Ganze ..wird total überbewertet . Was mich am meisten dran stört , ist, dass man "gegen Rassismus" im gleichem Atemzug damit erwähnt.
Das ganze LGBTQ+ Gequatsche, geht mir persönlich langsam auf die Nerven. Man sollte die Menschen , die dies präferieren , akzeptieren und fertig.Und sie nicht noch auszeichnen mit Medaillen, Lobeshymnen etc. , wenn sie es public machen.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 11:06
Ich finde die Entscheidung der UEFA bezüglich der Stadionbeleuchtung auch als "Anhänger dieser Minderheit" völlig in Ordnung. Denn dieses wäre, anders als Neuers Binde, eine gezielte politische Aktion bzw. Provokation gegen Ungarn gewesen.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 11:57
Der größte Witz an der Sache ist, dass es das Stadion des bajuwarischen Premiumpartners Katars ist.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 13:09
Zitat von BishamonBishamon schrieb:I wear narrisch!
garnet auszudenken..wenn die " Tiroler" noch die "Südtiroler" schlagen.😁


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 13:18
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Der größte Witz an der Sache ist, dass es das Stadion des bajuwarischen Premiumpartners Katars ist.
Der ganze Profisport ist durchzogen mit Heuchlern erster Güte. Die Bayern sind da auch ganz weit vorne.
Schön Medienwirksam den Regenbogen raus holen und dabei die offene Hand in Richtung eines homophoben Staates in dem Homosexualität mit Peitschenhieben und mehrjähriger Haftstrafe geahndet wird. Das ist ganz hohe Kunst im Heucheln. Uuuuh ja toll Bayern da setzt ihr ja mal ein Zeichen!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 13:29
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich sehe schon, du brauchst ein Update in Geographie @rolandgolab.
Ähmm sollte ironie sein , ich weiß wo die Türkei liegt und das ein kleiner Teil von Istanbul auf euröpäischer ebene ist, habe selber türkische Wurzel


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 14:13
Ja ist schon irre, ne WM im Sklavenhalterstaat Katar durchzuziehen. Ist ja keine Fußballnation, sondern einfach eine Ölmilliardennation mit dem Wunsch, das zurecht maue Prestige aufzumöbeln.

Das hat der DFB aber auch bitterst nötig und versucht es halt mit hohlem Pathos. Ein bisschen Regenbogen, ein bisschen Buntheit, Nein zu Rassismus und schon ist das Image statt mit teuren Taten mit billigem Pathos aufpoliert.

Wie man dann aber gleichzeitig mit der Regenbogenarmbinde nach Katar fährt und nicht sieht, was daran krumm ist: Unglaublich.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 15:06
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie man dann aber gleichzeitig mit der Regenbogenarmbinde nach Katar fährt und nicht sieht, was daran krumm ist: Unglaublich.
ich glaube , um den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft zu fördern , versucht oder hat es vllt Manuel Neuer schon getan. Er legt sich nachts zu seinen Kameraden ins Bett und kuschelt mit ihnen ganz doll. 😁 Wer weiss, was da so nachts alles abgeht? 😁 deshalb auch die Regenbogenfarbenarmbinde. 😁


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 15:53
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:eine gezielte politische Aktion bzw. Provokation gegen Ungarn gewesen
Ich denke nicht, dass dies gegen Ungarn oder das ungarische Volk gerichtet ist, sondern gegen diesen erbärmlichen Möchteger-Diktator Orban und seine Gesinnungsgenossen. Ich hoffe doch, dieser Unterschied ist jedem klar. ;)


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 15:55
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich denke nicht, dass dies gegen Ungarn oder das ungarische Volk gerichtet ist, sondern gegen diesen erbärmlichen Möchteger-Diktator Orban und seine Gesinnungsgenossen. Ich hoffe doch, dieser Unterschied ist jedem klar. ;)
Natürlich meine ich mit der Aussage unseren lieben Orban und dessen Anhänger und nicht das Volk.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 15:55
Gibt es noch irgendwelche Infos zum Spiel morgen bezüglich Müller, Aufstellung, Ungarn usw. oder geht es den Medien nur noch um die Regenbogenfahne? Es ist ja immer noch eine Fußball EM.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 16:12
Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Kroos, Gosens - Havertz, Goretzka - Gnabry

Quelle : kicker
die sitzen doch an der Quelle😁


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 16:39
https://11freunde.de/artikel/macht-die-lichter-an-sportsfreunde/4035966

Noch einmal kurz zurück zum Regenbogen. Man beachte 18/28 😁


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 17:30
Wetterbericht für Mittwoch den 23.06.2021:

In den Abendstunden ist im Raum München mit kurzen aber kräftigen Regenschauern im Wechsel mit Sonnenschein zu rechnen. Den UEFA-Funktionären wird empfohlen, sich zusätzlich zum Mund-Nasen-Schutz auch noch mit einer lichtdichten Augenbedeckung auszurüsten, denn es besteht die Gefähr von natürlichen Regenbögen ... :D


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 18:19
Zitat von DickDick schrieb:Glückwunsch nach Österreich fürs erste weiterkommen an einer EM. So sehr ich mir das ausscheiden Italiens wünsche, das wird leider ein zu grosser Brocken für Österreich.
Erstmals danke :)

Und Glückwunsch an Dänemark, diesen gönne ich sogar die doppelte Punkteanzahl :Y:


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 18:45
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:oder geht es den Medien nur noch um die Regenbogenfahne?
dieser mist scheint wichtiger als alles andere!
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:In den Abendstunden ist im Raum München mit kurzen aber kräftigen Regenschauern im Wechsel mit Sonnenschein zu rechnen.
:D
:D
:D


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 19:22
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:dieser mist scheint wichtiger als alles andere!
Fußball ist auch nur ein Spiel.
Homophobie dagegen, vorallem staatlich gefördert mit diskriminierenden Gesetzen und Hetze gegenüber Minderheiten, führt dagegen zu ernsthaften Konsequenzen für die Betroffenen. Mal zu Einordnung was da iwie mehr Mist ist.

Und in den Medien bringt "der Regenbogen" halt gerade mehr Quote. Gibt ja sonst nichts wichtiges zur EM zu berichten und Deutschland spielt ja auch erst morgen.


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 19:26
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:und Deutschland spielt ja auch erst morgen.
Sehe ich auch so. Über das Spiel kann man während oder auch nach dem Spiel diskutieren, das Vorher dient zur Unterhaltung bzw. dem Drumherum.


Anzeige

melden