Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:45
Aber mal zum Thema.. Mir fällts irgendwie unheimlich schwer die heutigen Spiele zu tippen. Die Mannschaften sind irgendwie gleichwertig grottig. Was denkt ihr wie die Spiele heute ausgehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:45
@weisnixx

Warum das eine das andere ausschließen muss, leuchtet mir nicht ein. Wenn sich im Stadion gegen Rassismus ausgespochen wird, warum sollte dann nicht auch ein Zeichen gegen Homophobie gesetzt werden können?

@Marianne48

Du scheinst ja gerade auch nichts passenderes beitragen zu können. Fang doch mit was sportlichem an. ;)


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber mal zum Thema.. Mir fällts irgendwie unheimlich schwer die heutigen Spiele zu tippen. Die Mannschaften sind irgendwie gleichwertig grottig. Was denkt ihr wie die Spiele heute ausgehen?
Ich würde auch kein Geld auf ein Ergebnis setzen.

Denke aber England und Kroatien setzt sich durch.


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:47
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Was denkt ihr wie die Spiele heute ausgehen?
Ich denke, die Tschechen holen heute mind. ein Unentschieden.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:52
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich würde auch kein Geld auf ein Ergebnis setzen.
Ich auch nicht :D ich wette auch nie um Geld. Mach immer nur Tippspiele.

Bin auch tendenziell ein bisschen eher für England, aber eig. waren die nicht wirklich gut.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Bin auch tendenziell ein bisschen eher für England, aber eig. waren die nicht wirklich gut.
Da ich nicht gut im tippen bin, ist die Warscheinlichkeit recht hoch, dass es am Ende dann doch für die Tschechen und Schotten reicht. :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 20:57
@Bone02943

Für mich ist bei beiden Spielen echt alles offen :D

@weisnixx

Ich versteh nicht wieso Leute nicht einfach aufhören zu schreiben, wenn sie sagen, dass sie nichts mehr schreiben!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 21:00
@weisnixx

Sei froh das wir hier in Unterhaltung sind, sonst würde ich jetzt Belege für den Quatsch einfordern. ;)
Aber sei es drum, glaub an was du willst. Die Spiele gehen los.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 21:01
Mein Tipp

Tschechien- England 1:2


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 21:20
ORF1 überträgt die "Trümmerpartie" Schotts vs. Kroatien live ... Dafuq oO


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 21:46
@weisnixx: 50%? Wie sagt man in deutsch zu "jumping on the bandwagon"?


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 21:49
ARD hat ne Showband im Studio ... bei einer Fußballübertragung ... GEZ, here you are :'D


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 21:55
Finde die Reaktion wegen der nicht erlaubten Regenbogenflagge am Stadion zu übertrieben. Nichts gegen LGBT und Love is Love, da stehe ich auch zu 100% dahinter.

Die aktuelle Trotzreaktion, anders kann ich sie nicht nennen, wird in den entsprechenden Ländern absolut nichts ändern. Oder denkt auch nur einer ein Orban wird es jucken, wenn morgen viele Deutsche Stadien in Regenbogenfarben leuchten? Wohl kaum. Wäre schön wenn man so viel Empörung und Energie in Sachen stecken würde, die auch wirklich was verändern.

Aber zurück zum heutigen Abend. Kroatien ist so erschreckend schlecht. Bleibt mir ein Rätsel wie diese Mannschaft in drei Jahren so abbauen konnte.


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 22:03
Zitat von DickDick schrieb:Finde die Reaktion wegen der nicht erlaubten Regenbogenflagge am Stadion zu übertrieben.
Im Grunde ein Eigentor der UEFA. Es wäre gar kein so großes Thema geworden, wenn da nicht zwischengegrätscht worden wäre.
Aber Aufmerksamkeit ist immer gut. Besser als nichts. Und anstatt die Arena nun außen leuchtet, gibt es wohl um so mehr "Regenbogen" morgen im Inneren der Arena.
Zitat von DickDick schrieb:Die aktuelle Trotzreaktion, anders kann ich sie nicht nennen, wird in den entsprechenden Ländern absolut nichts ändern. Oder denkt auch nur einer ein Orban wird es jucken, wenn morgen viele Deutsche Stadien in Regenbogenfarben leuchten? Wohl kaum.
Geht es denn darum? Ich denke nicht.
M.M.n. geht es doch eher darum ein Zeichen zu setzen, ein öffentliches, damit auch die tausenden Ungarn die gegen dieses Gesetz sind wissen, dass sie nicht vergessen werden. Damit sie ihren Mut nicht verlieren, gegen solche Ungerechtigkeiten zu protestieren.
Auch damit können Dinge verändert werden.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ARD hat ne Showband im Studio ... bei einer Fußballübertragung ... GEZ, here you are :'D
Glaube die gab es schon in den letzten Übertragungen. Sagen wir einfach mal die gehören zu den Studios der ARD und hatten gerade Zeit. :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 22:04
Zitat von DickDick schrieb:Aber zurück zum heutigen Abend. Kroatien ist so erschreckend schlecht. Bleibt mir ein Rätsel wie diese Mannschaft in drei Jahren so abbauen konnte.
Ich denke , dass hat einen Teil mit Modric zu tun. Vor 3 Jahren war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere und ein absoluter Weltklassespieler. Daraufhin wurde er auch zum Weltfussballer 2018 und zum besten Spieler der WM2018 gekürt. Da war er 32. Bei Real Madrid verlief es ja ähnlich . Immer noch gut..aber nicht mehr absolute Weltklasse.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

22.06.2021 um 22:06
Der zitierte Beitrag von weisnixx wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic und der Inhalt hält auch keiner objektiven Überprüfung stand.
Ist auch gut. Wahrscheinlich verstehst du von Fußball mehr als von verschiedenen Orientierungen ;)

Übrigens, Schottland und Kroatien liegen Gleichstand 1:1. England führt 1:0.

War Kroatien nicht mal Vizemeister?


Anzeige

2x zitiertmelden