Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 15:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ein Supercomputer hat es errechnet
Tschechien wird Europameister
@Niederbayern88
Hab mal 4 € auf den Titelgewinn der Tschechen gesetzt. Quote 150:1 Wehe, der Supercomputer hat nicht recht….

Anzeige
melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 15:43
@F.Einstoff
Eigentlich könnte man ja selbst mal schreiben wie man die EM "vorhersagen" kann. Also alle Spiele, platzierung usw.

Glaube das mache ich später und Trolle so deinen Thread :trollking:


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 16:16
Meine "Prognose"
SpoilerWenn ich alles richtig habe dann will ich eine Prognose fürs Lotto machen :trollking:

Gruppe A:

Türkei - Italien: 0:2
Wales - Schweiz: 1:3
Türkei - Wales: 1:2
Italien - Schweiz: 2:2
Schweiz - Türkei: 2:0
Italien - Wales: 4:0

Tabelle Gruppe A:
1. Italien
2. Schweiz
3. Wales
4. Türkei

Gruppe B:
Dänemark - Finnland: 1:1
Belgien - Russland: 5:0
Finnland - Russland: 1:3
Dänemark - Belgien: 2:3
Russland - Dänemark: 1:2
Finnland - Belgien: 1:3

Tabelle Gruppe B:
1. Belgien
2. Dänemark
3. Russland
4. Belgien

Gruppe C:
Österreich - Nordmazedonien: 3:0
Niederlande - Ukraine: 2:1
Ukraine - Nordmazedonien: 2:0
Niederlande - Österreich: 2:0
Nordmazedonien - Niederlande: 0:3
Ukraine - Österreich: 0:0

Tabelle Gruppe C:
1. Niederlande
2. Österreich
3. Ukraine
4. Nordmazedonien

Gruppe D:
England - Kroatien: 2:2
Schottland - Tschechien: 0:3
Kroatien - Tschechien : 2:0
England - Schottland: 0:0
Kroatien - Schottland: 2:0
England - Tschechien: 1:0

Tabelle Gruppe D:
1. Kroatien:
2. England
3. Tschechien
4. Schottland

Gruppe E:
Polen - Slowakei: 4:1
Spanien - Schweden: 4:0
Schweden - Slowakei: 1:0
Spanien - Polen: 5:2
Slowakei - Spanien: 1:3
Schweden - Polen: 0:1

Tabelle Gruppe E:
1. Spanien
2. Polen
3. Schweden
4. Slowakei

Gruppe F:

Ungarn - Portugal: 1:3
Frankreich - Deutschland: 0:0
Ungarn - Frankreich: 0:3
Portugal - Deutschland: 1:4
Portugal - Frankreich: 1:5
Deutschland - Ungarn: 3:0

Tabelle:
1. Frankreich
2. Deutschland
3. Portugal
4. Ungarn

Achtelfinale:
Schweiz - Dänemark: 0:1
Italien - Österreich: 3:1
Niederlande - Portugal: 2:0
Belgien - Wales: 3:1
England - Polen: 1:0
Frankreich - Russland: 4:0
Kroatien - Deutschland: 0:3
Spanien - Tschechien: 2:1


Viertelfinale:
Frankreich - England 2:0
Belgien - Italien: 2:5 (i.E.)
Niederlande - Dänemark: 3:0
Spanien - Deutschland: 3:5 (i. E)

Halbfinale:
Italien - Frankreich: 2:3
Deutschland - Niederlande: 2:0

Finale:
Deutschland - Frankreich: 1:0


Sag ich einfach so :D
Kann aber auch sein dass ich mich wegen der Regelung von den Drittplazierten vertan habe.
Aber egal ist ja nur Spaß hier^^ Wir sind ja kein Wettbüro


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 17:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay wir brauchen kein Fernsehen mehr.
Ein Supercomputer hat es errechnet
Tschechien wird Europameister
Das ist interessant.

Weil...

Der Computer errechnet hat, dass Tschechien und Deutschland im Halbfinale aufeinander treffen.

Ich habe mal mit dem Spielplan nach gerechnet.

Wenn sowohl Deutschland als auch Tschechien einen der ersten beiden Plätze in ihrer Gruppe belegen gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Sie treffen direkt aufeinander im Achtelfinale

oder

Sie treffen nicht aufeinander. Dann können sie aber nicht im selben Halbfinale spielen.


Also muss der Computer eine der beiden Mannschaften nach der Vorrunde auf Platz 3 der jeweiligen Gruppe einstufen.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 18:12
@EDGARallanPOE
Ich muss zugeben. Tschechien kann ich nicht richtig einstufen.
Früher hatten sie einen sehr guten Torwart, Petr Czech.^^
Das ist der einzige den ich kannte :D


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 19:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Das ist der einzige den ich kannte :D
@Niederbayern88
Thomas Rosicky sagt dir nichts mehr? War in den 2000er Jahren mal ein großer Name in der Bundesliga.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.06.2021 um 19:24
@F.Einstoff
Ja aber ich meine wem "gutes" haben die Tschechen JETZT?


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 06:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Niederbayern88
gestern um 15:33
https://de.yahoo.com/sports/news/die-em-der-underdogs-supercomputer-sagt-finalisten-voraus-091326815.html
Okay wir brauchen kein Fernsehen mehr.
Ein Supercomputer hat es errechnet
Tschechien wird Europameister
Halte ich jetzt gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass ein "underdog" gewinnt, wenn die Top Teams durch Coronafälle nicht ihre Stammelf aufstellen können.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 07:51
Fun Fact:
Jedes Mal wenn Frankreich in einem EM Finale stand, gab es bei der nächsten EM einen völlig neuen Europameister, der gleichzeitig auch zum aller ersten Mal in einem EM Finale stand. Sollte man England schon mal gratulieren? :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 08:37
@Mr.Christian
Hör mir bloß auf.
Wenn England mal Europameister wird, kommen sie gar nicht mehr von ihrem hohen Ross herunter
:D :D :D

Finde es immer wieder lustig wenn die Engländer auf großen Turnieren schon sich als Titelträger krönen lassen z.b. bei der WM obwohl ihr einziger WM Titel über ein halbes Jahrhundert zurückliegt :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 17:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja aber ich meine wem "gutes" haben die Tschechen JETZT?
Mit Hlosek und Schick haben die 2 gute Stürmer. Mit Soucek einen guten Mittelfeldregisseur.

Der Rest ist Solala.

Wenn eine Mannschaft eine Einheit bildet, können die alles gewinnen. Ausgenommen wären Mannschaften wie Gibraltar oder Luxemburg. 😄


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 17:52
@DerThorag
Ich weiß auf jedenfall:
ich gucke mir morgen das Eröffnungsspiel an.
Ist bei mir irgendwie so ein Ding, bei Beginn einer EM oder WM, wenn ich da Zeit habe, gucke ich mir immer das erste Spiel an^^
Bin halt ein wenig auf die Italiener gespannt


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 20:21
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ein Supercomputer hat es errechnet
Tschechien wird Europameister
Der läuft wohl noch mit Windows 2000.
Frankreich wird's hoffentlich nicht und England schon mal gar nicht. Würd es den Niederlanden Mal gönnen. Jogi würd ich es auch gönnen, alle anderen haben zu verlieren!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 20:25
@leakim
Also frag mich nicht wieso, aber den Belgiern würde ich es auch gönnen.
Im Laufe der letzten jahre haben sie immer gut gespielt.

Aber ja ich würde uns natürlich den Titel mehr gönnen :troll:


melden

Fußball EM 2021, 2024...

10.06.2021 um 20:44
Youtube: Campo Bahia 2.0: So lebt das DFB-Team im EM-Quartier | SPORT1
Campo Bahia 2.0: So lebt das DFB-Team im EM-Quartier | SPORT1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Um ein wenig Stimmung hier rein zu bekommen. Morgen um die Uhrzeit beginnt die EM :D

So schauts aus bei unseren Team.
Wieso sie es aber "Campo Bahia" nennen, keine Ahnung.
Dachte so hieß ihr Hotel in Brasilien :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

11.06.2021 um 09:17
Halbfinale

Deutschland - Italien
Frankreich - Belgien

Finale
Italien - Belgien

Europameister Italien

Rein vom gefühl her...


melden

Fußball EM 2021, 2024...

11.06.2021 um 09:24
@Mr.Christian
Ich gucke mir heute das Spiel der Italiener an.
Bin gespannt wie sie so spielen.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

11.06.2021 um 10:16
Das Eröffnungsspiel schaue ich mir heute Abend auch an. Ich habe die Italiener schon lange nicht mehr spielen gesehen und bin echt gespannt.

Was mich ärgert ist, dass das Gruppenspiel Frankreich gegen Portugal exclusive von Magenta TV gezeigt wird und nicht im Free TV.
Der Rest was exclusive läuft ist nicht so spannend.

Klick Mich an


melden
melden

Fußball EM 2021, 2024...

11.06.2021 um 10:48
@Obse89
@Mr.Christian
Ich vermisse die Zeiten wo man einen Oktopus oder ein anderes Tier immer wählen hat lassen und es "Orakel" bezeichnet hat :D


Anzeige

1x zitiertmelden