Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

02.06.2021 um 10:10
@F.Einstoff
XD XD XD
lol auf sowas muss man auch erst kommen :D

Mal ne andere Frage. Habe mir heute den KICKER gekauft.
Da bekamen die 4 Torhüter (auch Ter Stegen ist da aufgelistet) vom KICKER Noten.
Der Notendurchschnitt bei den 4 Torhütern war:

1. Trapp: 2,6
2. Neuer: 2,81
3. Ter Stegen: 3,26
4. Leno: 3,31

Sehen die Trapp echt schon als besser als als Neuer?

Anzeige
melden

Fußball EM 2021, 2024...

02.06.2021 um 10:37
@Niederbayern88
Nach welchen Kriterien wurden die Noten denn vergeben? Gehaltene Bälle? Heißt ja nicht, dass wenn einer nen Ball mehr hält als der andere er auch besser ist. Vielleicht waren die Schüsse die der "schlechtere" aufs Tor bekommen hat einfach besser geschossen!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

02.06.2021 um 10:52
@leakim
Weiß auch nicht.
Morgen habe ich frei da habe ich mehr Zeit dafür.
Derzeit ersticke ich kurz vor meinem Urlaub nächste Woche in Arbeit und Schichten.
Habe es nur kurz überflogen und gesehen dass Spieler im Kader Noten bekommen haben.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

02.06.2021 um 10:54
*Nachtrag*
Okay bin enttäuscht vom Kicker.
Die haben sogar Julian Draxler und Marco Reus benotet. Die beiden und Ter Stegen sind ja nichtmal im EM Aufgebot mit dabei
:D :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

02.06.2021 um 11:25
@F.Einstoff
Ich darf noch auf mein Trikot warten.
Es wird "veredelt" und habe es am 28.5 bestellt.
Hoffe es kommt rechtzeitig zum ersten Spiel an :D


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

02.06.2021 um 15:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es wird "veredelt" und habe es am 28.5 bestellt.
@Niederbayern88
Mit deinem Namen? Hoffentlich kommt es noch pünktlich zum (Esten) Spiel an.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

03.06.2021 um 00:23
@F.Einstoff
Ja es kommt gut an. Wird wohl morgen verschickt bzw. Übermorgen.
Nee nicht mit meinen Namen. Weiß gar nimmer wem ich da hinten drauf hab :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

03.06.2021 um 00:31
@F.Einstoff
Im übrigen.
Heute bzw. gestern spielte ja Deutschland gegen Dänemark 1:1
Habe es im nachhinein gehört im Radio weil ich arbeiten durfte. Hast du es dir angeschaut?
Ein Ergebnis muss ja nicht zwingend was über die Leistung sagen oder?


melden

Fußball EM 2021, 2024...

03.06.2021 um 00:40
@Niederbayern88
Hab das Spiel gesehen. Deutschland war überlegen aber konnte das nicht so recht nutzen und traf zwei mal die Latte. Dänemarks erster echter Torschuss war dann drin. Ein 3:1 oder 2:1 wäre verdient gewesen.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

03.06.2021 um 00:45
@F.Einstoff
Hmm.
Klingt für mich nach nen altbekannten Problem:
Chancenverwertung
:D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

03.06.2021 um 22:42
@F.Einstoff
Wie siehst du eigentlich die Rückkehr bei Frankreich von Karim Benzema?
Zuletzt hat er bei den Franzosen vor 5,5 Jahren gespielt. Da frage ich mich ob es Sinn macht jemanden nach so langer Zeit wieder in ein Team zu setzen.
Habe in der Sportbild gelesen, die ich mir gekauft habe, dass Benzema nicht unbedingt bei jeden beliebt ist im Team.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

04.06.2021 um 07:42
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Habe in der Sportbild gelesen, die ich mir gekauft habe, dass Benzema nicht unbedingt bei jeden beliebt ist im Team.
naja, was er da vor über 5 Jahren abgezogen hat - würde mich wundern, wenn er überall mit offenen Armen empfangen wird :D
aber er schießt halt Tore am Fließband für Real Madrid und das in einem Alter mit 33


melden

Fußball EM 2021, 2024...

04.06.2021 um 09:13
@Obse89
Mal schaun.
Frankreich sehe ich derzeit sehr gut eingestellt. Denke die werden den Titel auch gewinnen können.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

04.06.2021 um 09:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Frankreich sehe ich derzeit sehr gut eingestellt. Denke die werden den Titel auch gewinnen können.
@Niederbayern88
Wer in unserer Todesgruppe am Ende an erster Stelle steht, der sollte eigentlich ein sicherer Kandidat fürs Finale sein.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

04.06.2021 um 09:48
@F.Einstoff
Unsere Gruppe sehe ich als sehr starke Gruppe.
Aber naja. Wenn man an die Em 2016 denkt, mit Island... es gibt auch mal Überraschungen :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

04.06.2021 um 20:32
Mein aktueller Tipp auf den EM Sieg ist Italien.

- Italien ist seit Oktober 2018 ungeschlagen
- hat alle EM Quali Spiele gewonnen , Tordifferenz 37:4 Tore
- Letzten 10 Spiele eine Tordifferenz von 27:1 Tore

Das ist einfach bockstark was Italien gerade abliefert.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

05.06.2021 um 21:45
@Mr.Christian
Italien ist immer ein scheiß Gegner aber zur Zeit muss einem echt Angst und Bange werden wenn man gegen die Truppe antritt.
Dass sie den Laden hinten immer zu machen ist ja schon Tradition, nu scheinen die aber auch noch das Tore schießen lieben gelernt zu haben und hauen Tschechien mit 4:0 weg. Seit September 2018 ungeschlagen in 27 Spielen und die letzten 8 Spiele auch noch ohne Gegentreffer. Die sind in ihrer jetzigen Verfassung klarer Favorit. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir die nicht vorm Halbfinale treffen. Besser das Spiel um Platz 3 gewinnen als das Finale zu verlieren.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

05.06.2021 um 21:48
Man ey zum kotzen.
Heute sollte mein paket kommen mit meinem Trikot.
Es heißt es konnte nicht zugestellt werden :(


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

05.06.2021 um 22:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es heißt es konnte nicht zugestellt werden :(
@Niederbayern88
Auch wenn’s dir jetzt nicht großartig weiterhilft eine kleine Anekdote, die mir gestern wiederfahren ist:
Ich komm nach Hause und da stehen zwei Männer von einem namhaften Paketdienst an der Tür. Der eine zeigt auf die Klingel eines Mitbewohners des Hauses und dann auf das Paket. Ich sag zu ihm „Der ist um diese Uhrzeit nicht da, aber ich kann es gerne für ihn annehmen.“ Daraufhin schaut der Mann seinen Kollegen fragend an, welcher dann in einer für mich unbekannten Sprache auf den anderen einredet. Dann Stille und fragende Blicke, ich strecke die Hand aus um das Paket für den Nachbarn anzunehmen, aber der Typ dreht sich dann um und die beiden schmeißen das Paket sehr unsanft in den Transporter und fahren weg.
Das nennt man dann „Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden“.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

05.06.2021 um 22:07
@F.Einstoff
Na toll.
Hätte nix dagegen gesagt wenn es heißt: "ihr paket liebt in einer paketbox/in einen Paketshop und kann am nächsten werktag abgeholt werden"


Anzeige

melden