Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magnetfischen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Müll, Brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magnetfischen

09.06.2022 um 17:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:OK .... Das ist was anderes
Find ich auch. Ab 50 darf Mann das.

Anzeige
2x zitiertmelden

Magnetfischen

09.06.2022 um 17:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Find ich auch. Ab 50 darf Mann das.
Genau ...... :melden:


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 07:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 09.06.2022:Ab 50 darf Mann das.
Darf oder muss mann..? :ask:
Sandalen sind voll ekelig... :{


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 10:58
Ich hab ja so den Verdacht, dass Männer, die gegen Sandalen, Flip Flops usw. sind ein Problem haben ihre Füße zu pflegen. Die sehen halt dann so Scheiße aus, dass man sie in geschlossenen Schuhen verstecken muss. :troll:


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 11:26
Ich hab den Verdacht das Omas auf Opas in Sandalen stehen. :troll:


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 11:27
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Sandalen sind voll ekelig... :{
This :melden:


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 11:28
@xsaibotx :D Gut gekontert und danke für den herzhaften Lacher.


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 12:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:das Omas auf Opas in Sandalen stehen
Lüge! :melden:


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 12:30
@sooma
Bist du eine Oma :ask:


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 12:31
Zitat von soomasooma schrieb:Lüge
Ja ..... Sandalen sind schon arg scheiße :|


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 12:46
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Die sehen halt dann so Scheiße aus, dass man sie in geschlossenen Schuhen verstecken muss.
Füße sehn immer scheiße aus und Sandalen gehören verboten :D


3x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 16:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 09.06.2022:Der ist alt. Und im übrigen der so ziemlich lässigste Mann, den ich kenne. Oo
Wie viele Tassen hat er dir schon geschenkt? :troll:


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 16:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Füße sehn immer scheiße aus und Sandalen gehören verboten
Word!


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 17:05
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie viele Tassen hat er dir schon geschenkt? :troll:
:) nur eine.


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 17:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Füße sehn immer scheiße
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Word!
Und wie sieht es mit Händen aus? :ask:

Screenshot 20200808-221147 AllmysteryOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Magnetfischen

13.06.2022 um 17:30
@Rattensohn

Deine stehen dir.


melden

Magnetfischen

13.06.2022 um 23:51
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und wie sieht es mit Händen aus? :ask:
Ziemlich affig :D


melden

Magnetfischen

15.06.2022 um 12:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Füße sehn immer scheiße aus und Sandalen gehören verboten :D
Ich mag meine und die sind viel älter als deine. :D Tattoo hab ich auch links. Papagei. Für mein alter taugen die Quanten noch. :D

Spoilerfu 0345Original anzeigen (0,3 MB)

Ich hab mal ne weile bei TLC so paar Sendungen geschaut, da ging es um Füße und um einen Doc und um schlimme Sachen. Ich gucks nicht mehr, aber ich hab gelernt, Füße brauchen viel Fett. Also Creme mit viel Fett. Ich empfehle ... bitte nicht lachen ... Klettenwurzel Haaröl. Das ist das beste um die Füße und die Haut drumherum geschmeidig zu halten.


melden

Magnetfischen

15.06.2022 um 13:51
@Carietta
Öhm, ich trau mich nicht deinen Spoiler zu öffnen :| Alle Füße, die älter als 15 Jahre sind, finde ich fies. Meine also auch schon lange :D

Dein Essen kannst du mir aber gerne zeigen :P:


melden

Magnetfischen

15.06.2022 um 13:58
@Hailey25

Mach's bloß nicht, die sind einfach nur gruselig! :D


Anzeige

melden