Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MotoGP und Co.

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsport, Motorradrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 19:22
Der Thread-Titel sagt alles. Hier kann man sich über Motorradrennen austauschen.
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wer mich aber echt beeindruckt sind Martin und Bagnaia. Und nicht nur weil sie auf Ducati unterwegs sind. Die beiden werden noch richtig gefährlich!
Oder quartararo. Wirklich sehr gute Jungs dabei!
Martin überrascht wirklich. Pecco hat früher schon aufgezeigt... und Fabio so wie so.

Anzeige
1x verlinktmelden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 19:50
@EnyaVanBran
Guter Plan!!

Ja da hast du recht! Die fahren unglaublich weich und sauber! Keine unnötigen Rambo Aktionen.
Wie das mit Maverick ausgeht, da bin ich auch gespannt


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 19:55
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wie das mit Maverick ausgeht, da bin ich auch gespannt
War der nur für dieses Rennen suspendiert oder ist der komplett raus?


melden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 19:57
So wie ich es mitbekommen hat, ist er durchgedreht und hat versucht aus Wut und Frust den Motor hoch zu jagen.
Sein Vertrag sollte bis Ende 22 gehen, dann hat Yamaha gesagt Ende dieser Saison und jetzt ist er wohl raus. Auf jedenfall für dieses we gesperrt.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 20:02
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:So wie ich es mitbekommen hat, ist er durchgedreht und hat versucht aus Wut und Frust den Motor hoch zu jagen.
Ja, das hab ich mitbekommen. Aber ich weiß net, ob er nur dieses We gesperrt war oder ganz raus ist. Aber er war heute an der Strecke, also denk ich mal, war das nur für dieses Rennen


melden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 20:10
@EnyaVanBran
So ganz genau hab ich’s auch nicht mitbekommen. Nur irgendwas von Vertrag endet irgendwie mitten in der Saison


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 20:13
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Nur irgendwas von Vertrag endet irgendwie mitten in der Saison
Oh... nun werden wir ja beim nächsten Rennen sehen.


melden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 20:32
@EnyaVanBran
Also ich fand ja Max Biaggi toll :D


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 20:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Max Biaggi
Kenn ich, aber damals hab ich Motorradrennen noch nicht soooo verfolgt :D


melden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 21:30
Ich hab die MotoGP 2002 bis 2006 gerne, aber unregelmäßg geschaut. Immer auf Eurosport, um 14 Uhr war Rennstart. Manchmal hab ich aber schon am Vormittag angefangen,da liefen dann die 125 & 250 ccm Klassen. Hab allerdings nicht aktiv zugeschaut, der Fernseher lief nebenbei beim Zocken.

Zum Anfang hat Rossi alles gewonnen und wurde 4x mal hintereinander Weltmeister. Max Biaggi fuhr damals auch noch Moto GP und hat es Rossi nicht gegönnt, obwohl der imo der bessere Fahrer war.

Ich hab vor kurzen die Net Flix "Hitting the Apex" angeschaut, ich fand die Doku ganz gut.
Allerdings ist mir die Moto GP mittlerweise ziemlich egal. Ich kann garnicht sagen weshalb, Motorsport interessiert mich immer noch. Nur die Formel 1 und Moto GP nicht.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

15.08.2021 um 21:36
Zitat von bobo schrieb:Nur die Formel 1 und Moto GP nicht.
Formel 1 hat mich früher auch mehr interessiert. MotoGP schaue ich erst seit 2 Jahren... also bewusst, so nebenbei hab ich da immer mal reingeguckt.


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 06:54
Unvergessen auch Barry Sheene. Der Rockstar auf zwei Rädern in jeder Hinsicht.
Ich schau MotoGP, da hat sie noch 500er klasse geheißen.
F1 reizt mich sowas von nicht mehr. Überholt wird njr noch in der boxengasse, für mich kaum noch Spannung.
Beim Motorrad Rennsport ist bis zur letzten Kurve theoretisch noch alles offen


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 07:05
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:F1 reizt mich sowas von nicht mehr. Überholt wird njr noch in der boxengasse, für mich kaum noch Spannung.
Beim Motorrad Rennsport ist bis zur letzten Kurve theoretisch noch alles offen
Mit der F1 galt du leider recht, was schade ist.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum mich MotoGP früher gar nicht geguckt habe. Jetzt haben wir mit Max Kofler sogar einen Österreicher in der Moto3. Leider bewegt er sich eher im hinteren Teil des Feldes, aber vll ändert sich das ja mal.


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 17:49
habe gestern mal die E-fraktion bei den motorädern gesehen.
irgendwie komisch ohne sound. alles nur so ein gefietsche und gerausche.

da fehlt doch irgendwas...

:D


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 17:52
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:da fehlt doch irgendwas...
Find ich auch. Und man fragt sich, ob sich der Aufwand für 5 Runden überhaupt lohnt Oo aber muss ja wohl so sein :D


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 17:55
@EnyaVanBran

naja, wenn's irgendwann keine verbrenner mehr gibt, müssen die ihre
schlitten schieben oder mit dem Akku fahren.

oder die rennen ganz sein lassen - aber das glaube ich eher nicht...


2x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 18:13
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:oder die rennen ganz sein lassen - aber das glaube ich eher nicht...
Aber was ist denn ein Rennen schon ohne den geilen Sound?

Früher habe ich mit meinem Pa immer F1 geschaut und den Sound geliebt.
Auf dem Nürburgring habe ich auch schon Rennen gesehen.
Einfach geil die Atmosphäre


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 18:43
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:naja, wenn's irgendwann keine verbrenner mehr gibt, müssen die ihre
schlitten schieben oder mit dem Akku fahren.
Das ist der Punkt... wenn es mal nix anderes gibt, wird man sich bestimmt auch damit zufrieden geben. Aber solange es noch richtige Rennen mit Lärm und Gestank gibt ziehe ich die einfach vor..
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Auf dem Nürburgring habe ich auch schon Rennen gesehen.
Einfach geil die Atmosphäre
Geil, oder? Ich war schon öfter bei F1 Rennen, sowas ist live einfach unvergleichlich. Und vll schaffe ich es ja nächstes Jahr live zur MotoGP. Vor hab ich es schon.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 18:49
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und vll schaffe ich es ja nächstes Jahr live zur MotoGP.
Vielleicht sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen 🤔

Mit etwa 8 waren wir privat auch mal auf der Rennstrecke.
Was ich da in den Kurven im Auto hin und her flog 🤣
Besser als Achterbahn


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:01
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Vielleicht sollte ich das auch mal in Erwägung ziehen
An dieser Stelle macht es mich echt traurig, dass du so weit weg wohnst von mir... das würde das Wochenende unseres Lebens *.*


Anzeige

melden