Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MotoGP und Co.

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsport, Motorradrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:15
@EnyaVanBran
Wer weiß ob ich nicht mal Urlaub mache..

Anzeige
1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:23
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wer weiß ob ich nicht mal Urlaub mache
Oh ja, das klingt doch mal nach einem Plan :D


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:37
Nächstes Jahr Sachsenring Allmy-MotoGP treffen.. ;)


2x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:48
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Nächstes Jahr Sachsenring Allmy-MotoGP treffen.
Spielberg, Redbull-Ring :|


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:51
@EnyaVanBran

Stimmt. Den gibts ja auch noch. Österreich ist eh viel schöner. ;)


2x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:53
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Österreich ist eh viel schöner
Ich kenn den Sachsenring nur aus dem TV, aber da, wo der Redbull-Ring ist, ist es echt schön *.*


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 19:59
@EnyaVanBran

Hab beide noch nicht live gesehen. Ich hab mir aber gerade Spielberg bei maps angesehen. Da gibts noch ne Kartbahn 😍


2x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 20:00
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Da gibts noch ne Kartbahn
Da gibt's einiges... :D


melden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 20:41
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Nächstes Jahr Sachsenring Allmy-MotoGP treffen.. ;)
Bin dabei!
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Österreich ist eh viel schöner
Können ja beides machen, lach
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Kartbahn
Cool: Allmy-User Rennen


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

16.08.2021 um 22:28
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Cool: Allmy-User Rennen
Das wäre mal was :D


melden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 13:09
@EnyaVanBran darf ich hier trollen :ask:


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 13:59
Maverick ist wohl bei Yamaha komplett raus.

https://m.motorsport-total.com/motogp/news/yamaha-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-maverick-vinales-21082001?amp=1


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 14:32
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:darf ich hier trollen
Nein :melden: dafür gibt es den Hexenthread von @Bundeskanzleri :troll:


melden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 14:36
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Maverick ist wohl bei Yamaha komplett raus.
Hm, dann wollte Vinales mit dieser Aktion vll ohnehin genau das erreichen, nämlich eine frühzeitige Vertragsauflösung.


melden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 16:53
@EnyaVanBran
Heeeeeeeeeejjjjjj, gar nicht! :melden:


melden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 16:58
@EnyaVanBran

Gut möglich. Jetzt ist der Weg zu Aprilia frei...


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

20.08.2021 um 17:04
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Jetzt ist der Weg zu Aprilia frei...
Eine Verbesserung ist es ja, denke ich, nicht gerade. Aber er wäre ja glaub ich so wie so dort hin gegangen, so kann er das nun früher als geplant tun.


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 12:32
Dovi kommt ab misano zurück! Auf Yamaha!


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 13:41
Grad gehört! Yeeeeees 😀😀


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 14:02
Marc... so ein Pech 😁


Anzeige

melden