Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MotoGP und Co.

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsport, Motorradrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:27
@EnyaVanBran
Word!

Anzeige
melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:28
Hoffentlich ist bald März


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:29
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Hoffentlich ist bald März
Das hab ich mir vor einem Monat schon gedacht :D


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:33
Und nicht zu vergessen es geht um echtes Racing. Dieses ganze Gejammer nervt einfach nur noch, bin froh seit Jahren keine F1 mehr gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:36
@Basti83
Ich muss ehrlich sagen, ich bin von der Formel 1 nicht ganz weg gekommen. Aber was da jetzt abgeht hat mit Sport nichts mehr zu tun. Darum lieber MotoGP. Da wird ein Rennen echt noch auf der Strecke entschieden und nicht hinter jedem kleinen Regelverstoß hinterhergehetzt.
Ich freu mich wirklich schon auf die neue Saion. Die Formel 1 kann mich mal :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:37
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das hab ich mir vor einem Monat schon gedacht :D
Furchtbar! Da merkt man immer was einem doch fehlt wenn kein Rennwochenende ist!
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Und nicht zu vergessen es geht um echtes Racing. Dieses ganze Gejammer nervt einfach nur noch, bin froh seit Jahren keine F1 mehr gesehen zu haben.
So ist es!
Vor ein paar Jahren wurde mal diskutiert ob die Fahrer Funk bekommen sollen um Strategien usw abzusprechen.
Da hatten sich bis auf wenige Ausnahmen alle dagegen gewehrt. Sie wollen rennen fahren und keine Strategie auf der Strecke ausbaldowern


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:40
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Da merkt man immer was einem doch fehlt wenn kein Rennwochenende ist!
Skirennen sind da auch keine wirkliche Alternative :| obwohl es da zumindest auch noch um echte Leistungen geht :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:41
Ich zock sonntags immer MGP auf der Xbox! Lach


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:43
@6.PzGren391
LoL, okay, auch ne Alternative :D Ich hab früher mal F 1 auf der PS gezockt, aber das ist auch schon ewig her... Gibt es für MPG einen Simulator? DAS stell ich mir geil vor :troll:


2x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:46
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Gibt es für MPG einen Simulator
Wenn es alles mögliche für Simracing und Flugsimulatoren gibt, dann wird es doch bestimmt auch was für die Bikes geben. :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:46
@Basti83
Man bräuchte zwar etwas Platz, aber DEN würde ich gerne schaffen :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:MPG einen Simulator?
Wollte ich mir ernsthaft mal bauen.
So dass ich eine von meinen ducatis drauf stellen kann im Winter und im Sommer dann wieder richtig fahren.
Aber das wär so ein irrer und unendlich teurer scheiss geworden.
Ein komplett von mir ist Maschinenbau Ingenieur und der hat mir da bei der Planung geholfen. Aber für die ganzen Zylinder für Schräglage, Sensoren usw…leider total uninteressant.


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:59
@6.PzGren391
Ich könnte mir vorstellen, dass du da schon 2 neue Bikes drum bekommst :| Wäre aber ne coole Sache gewesen :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 19:06
@EnyaVanBran
Kommt drauf an welche! Lach

Material war so um 10.000€ und dann halt noch die technische Umsetzung.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 19:26
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Material war so um 10.000€ und dann halt noch die technische Umsetzung.
Gar nicht mehr? Überrascht mich jetzt.


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 19:47
Naja im Prinzip braucht man nicht viel dazu. Stahlrohre, hebe und Neigungszylinder und halt das Sensoren gedöns das man am Moped vorbauen muss und die Verbindung zum System in dem Fall Xbox.

Ich denke wenn man sowas professionell hat oder will muss man da noch ne null dran hängen.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 19:48
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich denke wenn man sowas professionell hat oder will muss man da noch ne null dran hängen.
Das klingt realistischer :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 19:52
Das wär dann aber nicht vergleichbar mit dem was ich vor hatte. Lach


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 19:53
@6.PzGren391
Na wenn schon, dann richtig :D


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 20:01
Also wenn ich die Kohle hätte würd ich mir vermutlich noch ein paar ducatis zulegen! Lach


Anzeige

melden