Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MotoGP und Co.

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorsport, Motorradrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 14:44
Ich find ja geil dass der Mir halt wieder WM 2. ist. Der schleicht sich immer so heimlich ran und ist auf einmal da

Anzeige
melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 14:50
Mir ist wirklich ein sehr unauffälliger Fahrer. Bin gespannt, ob der heuer noch mal ganz oben steht.


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 14:59
Stimmt! Aber sehr konstant!

Was hab ich gesagt? Der grinse Backe passiert wieder nix!


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 15:00
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Der grinse Backe passiert wieder
Ist das schon fix? Bin schon auf Formel 1


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 15:01
Grad haben sich die Kommis über eine fehlende Untersuchung beschwert.
Viellicht kommt was während moto2


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 15:35
Bin gespannt... verdient hätte er das alle mal.


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 15:42
Bis jetzt noch nix


melden

MotoGP und Co.

29.08.2021 um 15:43
Dann wird er damit wohl wieder durchkommen.


melden

MotoGP und Co.

12.09.2021 um 14:48
Ja, das war mal echt ein spannendes Rennen :D


melden

MotoGP und Co.

12.09.2021 um 15:09
@EnyaVanBran
Ja war gut! Man muss auch anerkennen dass der grinsekeks wirklich sauber gefahren ist. Mich hätt nicht gewundert wenn er noch versucht hätte pecco runter zu schießen.


melden

MotoGP und Co.

12.09.2021 um 17:09
@6.PzGren391
Naja, er ist die letzten Rennen verdammt oft mit einem Nuller heim gegangen, das macht sich am Ende der Saison dann sich net sooooo gut auf dem Konto. Vll ist er da ja auch mal drauf gekommen ^^


melden

MotoGP und Co.

12.09.2021 um 17:18
@EnyaVanBran
Oder die Herren bei Honda haben mal ne Ansage gemacht. Narrenfreiheit schön und gut, aber irgendwann denke ich ist auch sowas erschöpft


melden

MotoGP und Co.

12.09.2021 um 17:22
@6.PzGren391
Natürlich, jeder Crash kostet viel Geld. Haha, vll haben sie ihm angedroht, er muss 10% davon aus eigener Börse zahlen, wenn er an einem Sturz schuld trägt :troll:


melden

MotoGP und Co.

19.09.2021 um 11:00
Dovi is back 🤩


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

20.09.2021 um 07:01
Das gestrige Rennen war jetzt nicht sooooo spannend, aber 3s freut mich für Pecco Bagnaia.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

20.09.2021 um 08:48
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dovi is back
Yes! Aber schade dass er quasi keine Rolle gespielt hat. Aber das war ja zu erwarten.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das gestrige Rennen war jetzt nicht sooooo spannend, aber 3s freut mich für Pecco Bagnaia.
So ging’s mir auch.


1x zitiertmelden

MotoGP und Co.

20.09.2021 um 11:57
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Aber schade dass er quasi keine Rolle gespielt hat. Aber das war ja zu erwarten
Er hat ja gesagt, das erste Rennen ist zum eingewöhnen. Mal sehen, wie er sich sonst so tut. Franco hat mit diesem Bike ja sogar schon gewonnen.


melden

MotoGP und Co.

20.09.2021 um 12:49
@EnyaVanBran
Ja ich weiß, deshalb meinte ich ja das war zu erwarten. Ich bin auch richtig gespannt was da noch kommt! Die Kiste ist ja nicht schlecht und Dovi einer der besten Fahrer


melden

MotoGP und Co.

20.09.2021 um 14:54
@6.PzGren391
Aber ist Dovi nicht erst Papa geworden? Würde mich net wundern, wenn er da jetzt mit der Bremse im Kopf fährt. Und es wäre auch nachvollziehbar irgendwie.


melden

MotoGP und Co.

12.12.2021 um 18:25
Hier ist es schön, hier stinkt es nach verbrannten Reifen und es gibt keinen dämlichen Mann, der eine WM auf dem grünen Tisch entscheiden will. Schei** auf die Formel 1, aber sowas von :)


Anzeige

melden